Problme beim Installieren

Helfe beim Thema Problme beim Installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich muss wieder eine Installation von Win 10 Pro machen. Meine alte freie Version. Gibt es eigentlich einen Untershied zwischen der alten freien... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jenner2005, 1. Juli 2019.

1. jenner2005
    jenner2005 Gast

Ich muss wieder eine Installation von Win 10 Pro machen. Meine alte freie Version.

Gibt es eigentlich einen Untershied zwischen der alten freien Version und der Originaen Version ab 20 Euro ?

Ich versuche vom DVD Laufwerk die Software zu installieren, aber er bootet nicht vom DVD Laufwerk, sondern startet einfach mein Windows 8.1.

Mein 8.1 ist beschädigt. Die Windows 10mVersion, die ich habe ist die erste die rausgekommen ist, und war voller bugs.

Was soll ich machen ?

Weiterlesen...

#1 jenner2005, 1. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Versuche es damit:
    Windows 10 Update Assistent

Thema:

Die Seite wird geladen...

Problme beim Installieren - Ähnliche Themen - Problme Installieren

Forum Datum

Ein Kumpel muss sein neuen amd die Software installieren etc. Wieso musste ich nur Windows...

Ein Kumpel muss sein neuen amd die Software installieren etc. Wieso musste ich nur Windows...: Kann es schon auch davor Installiert gewesen sein?! https://www.gutefrage.net/frage/ein-kumpel-muss-sein-neuen-amd-die-software-installieren-etc-wieso-musste-ich-nur-windows-key-eingeben-und-alles-ging

Windows 10 Support Heute um 14:02 Uhr

Windows 10 auf neue Festplatte installieren?

Windows 10 auf neue Festplatte installieren?: Habe mir ein paar Tutorials angeschaut und die haben einfach nur die alte Festplatte herausgetan und die neue rein und Windows 10 installiert. Aber brauch ich da nicht einen neuen Produktschlüssel? Ich möchte Windows auf meine neue Festplatte installieren ohne Windows neu zu kaufen!...

Windows 10 Support Heute um 12:27 Uhr

Kann das Windows Update KB5001391 nicht installieren

Kann das Windows Update KB5001391 nicht installieren: Hallo,Ich versuche schon seit mehreren Tagen das Windows Update KB5001391 und das Windows Update KB5001330 zu installieren.Leider funktioniert das nicht. Oft bekomme ich die Fehlermeldung 0x8007000d oder die Fehlermeldung 0x800f0984 und ich weiß nicht mehr was ich tun soll...Ich hab probiert...

Windows 10 Support Gestern um 16:27 Uhr

Das Update wird zwar angezeigt seit Monaten. Wenn ich jedoch versuche es zu installieren...

Das Update wird zwar angezeigt seit Monaten. Wenn ich jedoch versuche es zu installieren...: Ab diesem dieser Thread.Ich habe hier schon mal einiges gelesen. Mein Problem ist aber. Das Update wird zwar angezeigt seit Monaten. Wenn ich jedoch versuche es zu installieren wird mir mit einem 0x Fehlercode angezeigt, das es nicht möglich ist, ich kann es später versuchen. Die Überprüfung die...

Windows 10 Support Montag um 23:37 Uhr

windows 10 auf einer 2 hdd Installieren?

windows 10 auf einer 2 hdd Installieren?: hallo ich wollte wissen wie man windows auf einer zweiten hdd installiert für zum bsp: einen anderen pc ich habe halt einen pc auf dem ich alle möglichkeiten habe und ich habe keinen usb stick der 8gb hat https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-auf-einer-2-hdd-installieren

Windows 10 Support Montag um 18:52 Uhr

kann ich windows 10 auf eine festplatte installieren ohne dvd und ohne usb?

kann ich windows 10 auf eine festplatte installieren ohne dvd und ohne usb?: Ich habe eine festplatte wo schon ein windows drauf is doch mein Bruder braucht ein usb wo man windows installieren kann leider haben wir kein usb was über 8 gb speicher hat wäre es möglich die ssd von mein bruder in mein pc zu schliesen und von mein windows auf seiner festplatte zu installieren...

Windows 10 Support Montag um 18:52 Uhr

Herunterladen/Installieren von Treibern bei Windows Update dauerhaft verhindern Windows 10

Herunterladen/Installieren von Treibern bei Windows Update dauerhaft verhindern Windows 10: Hallo,Ich habe ein schönes Windows 10 Gerät mit AMD CPU und Grafikkarte. Ich habe auch die neusten Treibern von der AMD Website. Trotzdem will Windows mit Windows Update ältere Treiber dafür installieren, und nachdem ich die mal installiert hatte, war die Grafikqualität schlecht und die AMD...

Windows 10 Support Sonntag um 22:37 Uhr

Problme mit der mit der WIFI-Verbindung.

Problme mit der mit der WIFI-Verbindung.: Guten Tag, seit dem aktuellen Windows-Update kann ich meine WIFI-Verbindung nicht mehr nutzen. Das Gerät ist als solches verbunden, kann allerdings nicht auf das Internet zugreifen. Zur Zeit ist mein Laptop über ein Kabel mit den Router verbunden. Bei der Windows-Netzwerkdiagnose erschienen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Problme beim Installieren [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden