Process1 Initialization Failed

Helfe beim Thema Process1 Initialization Failed in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich erhielt den Fehlercode beim Computerstart, nachdem ich meinen PC herunter fahren wollte, der Bildschirm auch ausging, aber der Computer anblieb und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LasseSerger, 22. Oktober 2016.

  1. LasseSerger
    LasseSerger Gast

    Process1 Initialization Failed


    Ich erhielt den Fehlercode beim Computerstart, nachdem ich meinen PC herunter fahren wollte, der Bildschirm auch ausging, aber der Computer anblieb und ich ihn per Notaus ausgemacht hatte. Danach hatte der Computer nicht ordentlich starten wollen und ich konnte im Hilfsmenü weder den Computer zurücksetzen noch ein Update zurück setzen (Die automatische Reperatur ist auch unendlich lang gelaufen und hat nichts gemacht). Eine Freundin hatte mir per USB-Stick ein Betriebssystem namens Elementary gegeben mit dem ich meinen Computer normal starten konnte und auch auf meine Daten zugreifen konnte, also ist die Festplatte wohl nicht das Problem. Eine Neuinstallation von Windows 10 per USB wollte jedoch nicht funktionieren. Hat noch jemand eine Idee, denn was ich sonst noch aus dem Internet probiert hab hat auch nicht geholfen.

    Weiterlesen...
     
    #1 LasseSerger, 22. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    The PROCESS1_INITIALIZATION_FAILED bug check has a value of 0x0000006B. This bug check indicates that the initialization of the Microsoft Windows operating system failed.
     
Thema:

Process1 Initialization Failed

Die Seite wird geladen...

Process1 Initialization Failed - Ähnliche Themen - Process1 Initialization Failed

Forum Datum

Bluecscreen Fehlercode: Session1 Initialization Failed

Bluecscreen Fehlercode: Session1 Initialization Failed: Hallo :seit ein paar Tagen funktioniert mein Laptop nach einem Update nicht mehr und es erscheint nur noch ein Bluescreen mit dem Fehlercode: Session1 Initialization Failed. Ich gelange auch nicht in den Abgesicherten Modus um den Laptop zurückzusetzen o.Ä.Ich komme nur in das UEFI...

Surface 18. März 2023

process1 initialization failed

process1 initialization failed: Hallo, ich habe einen Laptop mit W10, bei dem nach einem W10 Update der immerwiederkehrende Bluescreen mit der Fehlermeldung "process1 initialization failed" auftritt. Folgende Schritte wurden von mir schon unternommen: Automatische Reparatur = Ohne Erfolg Deinstallieren von Funktionsupdate =...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 10. August 2022

Bluescreenfehlermeldung "Stillstandscode: PROCESS1 INITIALIZATION FAILED"

Bluescreenfehlermeldung "Stillstandscode: PROCESS1 INITIALIZATION FAILED": Hallo, seit längerer Zeit habe ich wieder mal meinen Windows-10 PC eingeschaltet und alles auf das Laufende gebracht. Alle Updates gemacht, vollständigen Virenscann, etc. Der PC war bzw. ist so wieder ganz aktuell. Unmittelbar danach habe ich mit dem PC auch noch eine ganze Weile gearbeitet....

Windows 10 Support 24. März 2018

Mein Windows-10 PC zeigt Bluescreenfehlermeldung "Stillstandscode: PROCESS1 INITIALIZATION...

Mein Windows-10 PC zeigt Bluescreenfehlermeldung "Stillstandscode: PROCESS1 INITIALIZATION...: Hallo, seit längerer Zeit habe ich wieder mal meinen Windows-10 PC eingeschaltet und alles auf das Laufende gebracht. Alle Updates gemacht, vollständigen Virenscann, etc. Der PC war bzw. ist so wieder ganz aktuell. Unmittelbar danach habe ich mit dem PC auch noch eine ganze Weile gearbeitet....

Windows 10 Support 24. März 2018

PC macht immer wieder Neustart und zeigt Fehlermeldung " Security _ Initialization _ failed

PC macht immer wieder Neustart und zeigt Fehlermeldung " Security _ Initialization _ failed: Hallo Zusammen, ich habe einen relativ neuen ASUS PC und habe nun ein Problem. Beim Einschalten des PC kommt beim Hochfahren in regelmäßigen Abständen ein blauer Bidschirm mit der Meldung, dass ein Neustart notwendig ist. Es erscheint dann ein Verweis auf Windows.com stopmode. Es gab auch...

Windows 10 Support 30. Januar 2017

Bluescreen mit Fehlermeldung, Stillstandscode HAL INITIALIZATION FAILED

Bluescreen mit Fehlermeldung, Stillstandscode HAL INITIALIZATION FAILED: Hallo, seit einigen Tagen erhalte ich nach einem Start aus dem Ruhezustand die Fehlermeldung: "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt und dann wird ein Neustart durchgeführt." Wer hat Infos wie ich diesen Fehler...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Bluescreen mit Fehlermeldung, Stillstandscode HAL INITIALIZATION FAILED

Bluescreen mit Fehlermeldung, Stillstandscode HAL INITIALIZATION FAILED: Hallo, seit einigen Tagen erhalte ich nach einem Start aus dem Ruhezustand die Fehlermeldung: "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt und dann wird ein Neustart durchgeführt." Wer hat Infos wie ich diesen Fehler...

Windows 10 Support 19. Dezember 2016

LockRect failed: D3DERR_DEVICELOST

LockRect failed: D3DERR_DEVICELOST: Hallo, ich habe Shrek 2 unter Windows 10 installiert und es läuft nicht. Hier die Meldung: No Label OS: Windows NT 6.2 (Build: 9200) CPU: GenuineIntel PentiumPro-class processor @ 3408 MHz with 2047MB RAM Video: NVIDIA GeForce GTX 950M (6839) LockRect failed: D3DERR_DEVICELOST History:...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

Process1 Initialization Failed [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. security initialization failed

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden