Process1_initialization_failed Windows 10 startet nicht mehr

Helfe beim Thema Process1_initialization_failed Windows 10 startet nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe seit dem laden von Windows 10 immer wieder Probleme. Seit dem 30.08 startet Windows 10 nicht mehr. Ich komm zwar in das erweiterte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KDA-Discoverer, 31. August 2015.

  1. KDA-Discoverer
    KDA-Discoverer Gast

    Process1_initialization_failed Windows 10 startet nicht mehr


    Hallo,

    habe seit dem laden von Windows 10 immer wieder Probleme.


    Seit dem 30.08 startet Windows 10 nicht mehr.

    Ich komm zwar in das erweiterte Startmenü, aber alle Hilfestellungen bringen nicht den erwarteten Erfolg.

    Kann auch nicht über eine DVD oder USB starten, da ich keine Installations-DVD und USB erstellt habe.

    Systemwiederherstellungspunkt geht auch nicht, da keiner angelegt wurde.

    Reparatur ausgeführt ohne Erfolg.

    Abgesicherter Modus geht auch nicht.

    Protokoll der Starthilfediagnose und -reparatur weist auf folgenden Fehler hin:

    Gefundene Fehlerursache "Die Betriebssystemversion ist inkompatibel mit der Starthilfe" Was heist das?


    Perönliche Daten auf den Festplatten (z.B. Laufwerk D, Photos, Bilder usw.) sollen nicht gelöscht werden.


    Was kann ich noch tun, damit der Laptop (Betriebssystem 64 Bit) wieder normal das Windows 10 startet.


    Viele Dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 KDA-Discoverer, 31. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Process1_initialization_failed Windows 10 startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Process1_initialization_failed Windows 10 startet nicht mehr - Ähnliche Themen - Process1_initialization_failed

Forum Datum

process1_initialization_failed windows 10???

process1_initialization_failed windows 10???: Seit Gestern kommt leider beim Hochfahren process1_initialization_failed windows 10 Zum Glück hab ich nochn Win10 installiert, aber ich MUSS zwingend in dieses hinein! Die automatische Reparatur funktioniert angeblich nicht (wozu gibts den Kram dann, wenn der nichts macht?

Windows 10 Fehler und Bluescreens 26. April 2023

Process1_initialization_failed Neuinstallation ist keine Option

Process1_initialization_failed Neuinstallation ist keine Option: Hallo, nach dem aus einem Rechner die Festplatte ausgebaut wurde um Daten herunterzukopieren startet dieser nicht mehr mit der Fehlermeldung Process_1_initialization_failed. Keine Wiederherstellung, noch Reparaturoptionen aus dem System heraus oder vom USB Stick helfen. Leider sind auf dem...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

BSOD nach letztem Update - "Process1_Initialization_Failed"

BSOD nach letztem Update - "Process1_Initialization_Failed": Liebe Community, bitte überspringt die kursiven Zeilen :) Liebes Team von Microsoft, bevor ihr weiterlest, solltet ihr wissen, dass ich diese Zeilen gerade mit meinen Mittelfingern tippe... Zur Geschichte: Am Abend des 15.06. habe ich meinen Laptop (HP Pavilion 15) ausgeschaltet. Sein...

Windows 10 Support 19. Juni 2017

Process1 Initialization Failed

Process1 Initialization Failed: Ich erhielt den Fehlercode beim Computerstart, nachdem ich meinen PC herunter fahren wollte, der Bildschirm auch ausging, aber der Computer anblieb und ich ihn per Notaus ausgemacht hatte. Danach hatte der Computer nicht ordentlich starten wollen und ich konnte im Hilfsmenü weder den Computer...

Windows 10 Support 22. Oktober 2016

Windows 10 startet nicht, Fehlermeldung "Process1_initialization_failed"

Windows 10 startet nicht, Fehlermeldung "Process1_initialization_failed": Hallo, habe seit dem laden von Windows 10 immer wieder Probleme. Seit dem 30.08 startet Windows 10 nicht mehr. Ich komm zwar in das erweiterte Startmenü, aber alle Hilfestellungen bringen nicht den erwarteten Erfolg. Kann auch nicht über eine DVD oder USB starten, da ich keine...

Windows 10 Support 31. August 2015

Process1_initialization_failed Windows 10 startet nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. process1_initialization_failed

    ,
  2. Warm kann ich windows 10 nicht starten prozess1 initaletion failled

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden