Product Aktivierung - Product Key ( vorhanden) für Flight Simulator X

Helfe beim Thema Product Aktivierung - Product Key ( vorhanden) für Flight Simulator X in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ihr Lieben, ich habe fast Alles versucht, nach PC Wechsel, wie und wo aktiviere ich den Product Key ( vorhanden) für Flight Simulator X wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErhardSchidlowski, 30. November 2018.

  1. ErhardSchidlowski
    ErhardSchidlowski Gast

    Product Aktivierung - Product Key ( vorhanden) für Flight Simulator X


    Hallo ihr Lieben, ich habe fast Alles versucht,

    nach PC Wechsel, wie und wo aktiviere ich den Product Key ( vorhanden) für Flight Simulator X wenn nach 30 min Spielzeit die Aufforderung erfolgt? Ich habe das gekaufte Spiel neu geladen und habe auch die DVD Acceleration Product Keya vorhanden.

    Wer kann helfen? Danke vom Wiedenhof, Erhard Schidlowski

    Weiterlesen...
     
    #1 ErhardSchidlowski, 30. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203
  4. Ponderosa
    Ponderosa Windows User
    Registriert seit:
    4. April 2016
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    57
    ich habe nach dem Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 Home Pro versucht, meinen FSX zu starten. Es öffnete sich zusätzlich, zu dem des Anfangsbildes vom FSX, ein Fenster, in dem ich aufgefordert wurde,

    1. das Programm zu aktivieren oder

    2. diese Aktivierung auf später zu verschieben.

    Zu 1.

    Nach Eingabe des Produckt-Keys kam die Meldung "der eingegebene Schlüssel ist als ungültig erkannt worden ...usw." Auch eine mehrfache Eingabe führte zu keinen anderen Ergebnissen. Auch eine Anfrage bei der technischen Hotline von Microsoft (Tel. 01806 672
    255) brachte keinen Erfolg. Die nette Dame am Telefon hat sich mehrfach ausgeblendet, um Kollegen zu befragen, konnte mir aber leider auch nicht helfen.

    zu 2.

    Wenn ich die Aktivierung auf später verschoben habe, konnte ich den Flugsimulator ganz normal spielen. Es gab keinerlei Fehlermeldungen oder sonstige Einschränkungen, was mich nicht verwunderte, da das Spiel auch unter Windows 8.1 problemlos lief. Vorweg
    wurde mir lediglich eine Frist von 30 Tagen eingeräumt, in denen ich das Spiel nutzen kann, ohne es zu aktivieren.

    Was kann ich machen, damit ich den voll funktionsfähigen FSX wieder aktiviert bekomme? Das kann doch nicht so schwer sein, wenn das Programm eigentlich ganz normal funktioniert, oder? Gibt es vielleicht eine Möglichkeit über die Regedit-Einstellungen?

    Es wäre ganz toll, wenn Ihr mir helfen könntet.

    Gruß
     
  5. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203
    RoKnigge,[/url]

    vielen dank für deine Anfrage.

    Starte den FSX mit "als Administrator ausführen", um das Produkt zu aktivieren.

    Teste das Verhalten.

    Sollte der FSX aktiviert sein, kannst du ihn normal starten(ohne admin starten).
     
Thema:

Product Aktivierung - Product Key ( vorhanden) für Flight Simulator X

Die Seite wird geladen...

Product Aktivierung - Product Key ( vorhanden) für Flight Simulator X - Ähnliche Themen - Product Aktivierung Product

Forum Datum

Product Key

Product Key: Hallo ich habe einen digitalen Product Key bin aber draufgekommen dass ich scheinbar einen Product Key verwende der den Fehler 0x80070426 auslöst. Kann mir wer helfen ich habe keine Ahnung wie diese Eintragung entstanden ist.Danke [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2020

Product-Key Aktivierung

Product-Key Aktivierung: Hallo, ich habe über Windows 10 Education einen product Key erhalten. Wenn ich diesen aber aktivieren will kommt die Fehlermeldung: "Der eingegebene Product Key funktioniert nicht. Überprüfen Sie den Product Key, und versuchen Sie es noch einmal, oder geben Sie einen anderen Product Key ein....

Windows 10 Support 12. Juli 2019

Flight Simulator X Aktivierung

Flight Simulator X Aktivierung: Hallo, ich habe folhend aufgeführtes Problem: Nach der Installation vom Flight Simulator X (Professional) auf Windows 10, lässt sich das Produkt aktivieren und auch nutzen. Alles funktioniert erst einmal einwandfrei. Schliesse ich das Spiel und öffne es erneut über microsoft games>fsx.exe...

Windows 10 Insider 29. September 2018

Product Key

Product Key: Hallo! Als ich auf Surface Pro 4 nach Updates gesucht habe, bekam ich eine Fehlermeldung. Was? Dann habe ich versucht mich schlau zu machen und habe dann in cmd slmgr -upk und slui 4 und meinen Product Key eingegeben. Product Key wurde nicht gefunden. Was? Das kann doch wohl nicht wahr...

Windows 10 Insider 9. Juni 2018

Product Key aktualisieren, allerdings keiner vorhanden

Product Key aktualisieren, allerdings keiner vorhanden: Guten Tag, da ich auch nach längerer Recherche kein ähnliches Problem gefunden habe, versuche ich es nun direkt. Ich habe meinen Laptop einem Arbeitskollegen abgekauft, nachdem dieser ins Ausland versetzt wurde. Er hatte ihn mir mit Windows 10 übergeben und das letzte Jahr lief auch alles...

Windows 10 Support 13. Mai 2018

Aktivierung des Product Key

Aktivierung des Product Key: Ich habe einen Product Key für Windows 10 Home erworben allerdings lässt sich Windows damit nicht aktivieren. Möglicherweise während der Installation von Windows auf meinen neuen Computer, ist dieser abgestürzt und wird daher angezeigt als Fehlercode: 0xC004C008. (Aktivierungslimit des Product...

Windows 10 Support 13. Mai 2017

Product Key

Product Key: Hallo Experten, wo finde ich den Product-Key für vorinstalliertes Windows 10 für auf einem Medion Notebook Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2017

Product Key

Product Key: Wie und wo finde ich den Product Key von Windows 10, falls ich ihn brauche für einen neuen PC? Für eine Info bin ich dankbar. Gruss musicus [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2016

Product Aktivierung - Product Key ( vorhanden) für Flight Simulator X [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fsx aktivieren

    ,
  2. fsx aktivieren ohne key

    ,
  3. fsx acceleration aktivierung fehler win 10

    ,
  4. flugsimulator ungültiger product key,
  5. fsx acceleration aktivieren,
  6. fsx product key,
  7. flight sim x d1 x download mit produktschluessel,
  8. fsx product key aktivieren,
  9. fsx aktivieren windows 10,
  10. microsoft flugsimulator x aktivieren,
  11. fsx aktivierungsserver,
  12. fsx registrierung fehlgeschlagen,
  13. aktivierung fsx,
  14. flight sim x pro lässt sich nicht aktivieren,
  15. fsx 2 produckt keys
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden