Product Key auf anderes Microsoft Konto übertragen

Helfe beim Thema Product Key auf anderes Microsoft Konto übertragen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eine Office Professional Volumenlizenz. Bei meinem Konto ...@outlook.com auf der Webseite https://account.microsoft.com/services/ im Register... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Allangua, 8. September 2019.

  1. Allangua
    Allangua Gast

    Product Key auf anderes Microsoft Konto übertragen


    Ich habe eine Office Professional Volumenlizenz. Bei meinem Konto ...@outlook.com auf der Webseite https://account.microsoft.com/services/ im Register Dienste und Abonnements ist der Product Key gespeichert.

    Dieses Konto ist noch unter Exchange ActiveSync (EAS) eingerichtet worden. Bei diesen alten Konten gibt es Probleme bei der Synchronisierung der Kontakte. SIehe https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/kontakte-von-outlookcom-werden-gel%c3%b6scht-oder/ef27ea0c-e9df-4efc-a0f9-eee7b5a5c98c


    Bei den Microsoft Konten, die unter der neuen Outlook Web App (OWA) eingerichtet wurden, treten diese Probleme nicht mehr auf. Damit die Kontakte bei meinem Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** richtig synchronisiert werden, habe ich das Konto gelöscht und will es nach drei Monaten als Outlook Web App (OWA) neu einrichten.

    Jetzt habe ich mein Office repariert und muss das Produkt aktivieren. Das geht aber nicht, weil das Konto bereits gelöscht ist. Ich kann mich nicht mehr in das gelöschte Konto einloggen und so beim Aktivieren auf den Product Key zugreifen. Wie kann ich ich den Product Keys auf mein zweites Microsoft Konto übertragen, damit ich ihn wieder für die Aktivierung nutzen kann? An wen kann ich mich wenden?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Product Key auf anderes Microsoft Konto übertragen

Die Seite wird geladen...

Product Key auf anderes Microsoft Konto übertragen - Ähnliche Themen - Product Key Microsoft

Forum Datum

Windows Product Key - Frage zur Verknüpfung von Konto und Key

Windows Product Key - Frage zur Verknüpfung von Konto und Key: Hallo,ich schreibe von einem anderen Account, um den es in der Frage gehtkurze Vorgeschichte:Ich habe vor einigen Jahren einen Key für Windows 10 gekauft und meine Windows 10 Version damit freigeschaltet. Windows 10 lief dann teilw. mit einem Microsoft Account. Hardware wurde inzwischen...

Windows 10 Support 31. Mai 2021

Product Key

Product Key: Hallo ich habe einen digitalen Product Key bin aber draufgekommen dass ich scheinbar einen Product Key verwende der den Fehler 0x80070426 auslöst. Kann mir wer helfen ich habe keine Ahnung wie diese Eintragung entstanden ist.Danke [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2020

Neuer Product Key bei neuem Microsoft-Konto notwendig?

Neuer Product Key bei neuem Microsoft-Konto notwendig?: Hi. Wollte fragen, ob man für ein neues Microsoft-Konto ZWINGEND einen neuen Product Key braucht? Angenommen, die digitale Lizenz ist auf abc@outlook.de ausgeschrieben und dieser lässt den Namen in XYZ ändern und macht ein Microsoft-Konto mit xyz@outlook.de. Braucht man in solch einem Fall...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Product Key

Product Key: Hallo! Als ich auf Surface Pro 4 nach Updates gesucht habe, bekam ich eine Fehlermeldung. Was? Dann habe ich versucht mich schlau zu machen und habe dann in cmd slmgr -upk und slui 4 und meinen Product Key eingegeben. Product Key wurde nicht gefunden. Was? Das kann doch wohl nicht wahr...

Windows 10 Insider 9. Juni 2018

Product Key

Product Key: Wo finde ich den Produkt-Schlüssel auf gekaufter Windows 10 Vollversion? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2017

Übertragung Product Key defekter Laptop

Übertragung Product Key defekter Laptop: Ich habe einen Asus 306CA mit Windows Home 10 Lizenz erworben. Jetzt musste dort die Hauptplatine getauscht werden und die Aktivierung ist auf dem (neuen) 306CA (mit anderer Platine und Nummer) nicht mehr vorhanden. Wenn ich die Problembehandlung in der Aktivierung aufrufe, wird mir allerdings...

Windows 10 Support 2. April 2017

Product Key

Product Key: Hallo Experten, wo finde ich den Product-Key für vorinstalliertes Windows 10 für auf einem Medion Notebook Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2017

Product Key

Product Key: Wie und wo finde ich den Product Key von Windows 10, falls ich ihn brauche für einen neuen PC? Für eine Info bin ich dankbar. Gruss musicus [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2016

Product Key auf anderes Microsoft Konto übertragen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft produktkey auf anderes konto umbuchen

    ,
  2. microsoft softwar mit key aber anderes konto anwenden

    ,
  3. slmgr ipk EUER-PRODUCT-KEY

    ,
  4. microsoft product key auf anderen konto übertragen,
  5. office auf andere person übertragen,
  6. office product key auf ein anderes konto übertragen,
  7. office product key anderes konto,
  8. produkte von einem microsoft konto auf ein anderes übertragen,
  9. office lizenz in anders Konto verschieben,
  10. office produkt auf anderes koNTO ÜBERTRAGEN,
  11. office lizenz übertragen microsoft konto,
  12. microsoft product key übertragen,
  13. microsoft abonnement auf anderes konto übertragen,
  14. windows aktivierung jetzt anderes konto,
  15. product key windows 10 auf ander hardware übertragen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden