Product Key bei neuinstallation untergegangen (Windows 10)

Helfe beim Thema Product Key bei neuinstallation untergegangen (Windows 10) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend allerseits Meine Freundin besitzt ein Asus N56VZ, welches Sie vor einigen Wochen auf Windows 10 aktualisierte. Nun hat sie sich einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FishyBaka, 19. Oktober 2015.

  1. FishyBaka
    FishyBaka Gast

    Product Key bei neuinstallation untergegangen (Windows 10)


    Guten Abend allerseits


    Meine Freundin besitzt ein Asus N56VZ, welches Sie vor einigen Wochen auf Windows 10 aktualisierte. Nun hat sie sich einen Virus eingefangen, denke ich mal. Das Windows reagierte auf keine Eingaben, es brauchte knapp 4,5 Minuten zum aufstarten und im Taskmanager waren Arbeitsspeicher und Festplatte komplett ausgelastet. Mit dem Windows Media Creation Tool habe ich einen bootfähigen-Windows 10 USB-Stick erstellt. Nun komme ich ein bisschen an meine Grenzen, da ich bei der Installation natürlich den Product Key eingeben sollte. Das Problem liegt nicht etwa daran dass ich eine falsche Windows Version besitze, sondern dass ich Zuvor nur die Geräte ID fotografiert habe. Also kurz gefasst: Ich vergass den Product Key zu sichern.


    Gibt es eine Möglichkeit mithilfe der Geräte ID oder des Microsoft Kontos diesen Key wieder zu erlangen? Oder steh ich jetzt da vor der Tür: "Ah du hast den Product Key vergessen zu sichern? Tja Pech hier kannst du eine Windows Version für 200 Fr. kaufen."


    Ich danke den lesenden und hoffe auf eine Antwort


    Freundliche Grüsse

    FishyBaka

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ FishyBaka, wenn Du die richtige Win 10 Version heruntergeladen hast, kannst Du bei der Installation die Eingaben überspringen.
     
Thema:

Product Key bei neuinstallation untergegangen (Windows 10)

Die Seite wird geladen...

Product Key bei neuinstallation untergegangen (Windows 10) - Ähnliche Themen - Product Key neuinstallation

Forum Datum

Windows 10 Neuinstallation “Der Product Key konnte nicht überprüft werden”

Windows 10 Neuinstallation “Der Product Key konnte nicht überprüft werden”: Moin Leute, ich habe das Problem, dass ich bei der Neuinstallation und der Eingabe meines original gekauften Windows 10 Pro Product Keys die Fehlermeldung “Der Product Key konnte nicht überprüft werden. Überprüfen Sie bitte das Installationsmedium” erhalte. Lösungsversuche für dieses Problem...

Windows 10 Support 7. April 2020

Geplannte Neuinstallation - Product Key unauffidbar

Geplannte Neuinstallation - Product Key unauffidbar: Liebe Community Ich plane mein Surface neu installieren, weil da einiges an dem nicht funktioniert (Updates, Store etc) Das Surface (Pro3) hat kein Microsoft Konto verknüpft. - offline Anmeldung. Original installation (in BIOS) war/ist Windows 8.1, dies habe ich aber irgendwann upgraded...

Windows 10 Support 27. Februar 2019

Windows 10 Product key

Windows 10 Product key: Ich habe mir den key gekauft und wollte ihn aktivieren kann ich aber nicht weil ich in die aktivierungs seite nicht komme. Wie kann man das endern Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2017

Windows Aktivierung nach Neuinstallation ohne Product Key

Windows Aktivierung nach Neuinstallation ohne Product Key: Hallo an alle! Ich habe ein kleines Problem mit meiner Windows Aktivierung: Ich wollte gestern meinen PC auf Werkszustand zurücksetzten, jedoch blieb er kurz darauf beim Löschen der Dateien hängen (Ich habe ihn über die Nacht durchlaufen lassen jedoch blieb er auf 1% hängen). Ich habe das dann...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

Product Key Neuinstallation (Win 8 -> Win 10)

Product Key Neuinstallation (Win 8 -> Win 10): Hallo Community Ich habe eine Frage zu einer sauberen Neuinstallation von Windows 10 auf einer neuen Maschine. Ich habe eine gültige, gekaufte Win 8 Pro Lizenz. Nun habe ich mir eine ISO für Win 10 von Microsoft heruntergeladen und will sie so installieren. Wie kann ich diese Version dann...

Windows 10 Support 10. November 2015

Hardwaretausch, Neuinstallation von Windows 10, Product key nicht akzeptiert

Hardwaretausch, Neuinstallation von Windows 10, Product key nicht akzeptiert: Guten Tag an alle ;-) Ich habe meinen Rechner neue Hardware spendiert, Mainboard, CPU, RAM und GraKa sind neu. Um allen möglichen Problemen aus dem Weg zu gehen installierte ich windows 10 neu. Ich habe mir zuvor eine Installations-DVD erstellt und den Product-Key mit Freeware auslesen lassen,...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Windows 10 Product-Key

Windows 10 Product-Key: Hallo Leute, also ich hab mir ein neuen Notebook gekauft Windows 8.1 gestern halt angemacht und dann kam das Windows 10 Upgrade automatisch also es wurde installiert und jetzt fragen die nach einem Product-Key sonst geht's nicht weiter.. daraufhin fragte ich mich wo ich den finden soll ..bin...

Windows 10 Support 21. August 2015

windows 10 Product Key

windows 10 Product Key: Hi Wieso haben unsere 2 Computer im Haushalt den gleichen Windows 10 Product Key bekommen obwohl sie gültige Einzellizenzen vorher hatten.Einer hatte einen Windows 7 Product Key ,der andere einen Windows 8.1 Product Key . Ich halbe die neuen Keys mit Windows Product Key Finder ausgelesen....

Windows 10 Support 14. August 2015

Product Key bei neuinstallation untergegangen (Windows 10) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden