Produkt key bzw Lizenz für Neuinstallation

Helfe beim Thema Produkt key bzw Lizenz für Neuinstallation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich würde Windows 10 gerne auf einer neu gekauften (SSD) Festplatte installieren. Nun gehöre ich zu den Win10 upgradern (ursprünglich windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von spikomatix, 5. Dezember 2017.

  1. spikomatix
    spikomatix Gast

    Produkt key bzw Lizenz für Neuinstallation


    Hallo,

    ich würde Windows 10 gerne auf einer neu gekauften (SSD) Festplatte installieren.

    Nun gehöre ich zu den Win10 upgradern (ursprünglich windows 7 home premium),aktuel Win10pro.

    Wie muss ich nun genau vorgehen?

    Mittlerweile handelt es sich ja nicht mehr um einen Produktschlüssel sondern um eine digitale Lizenz.

    Kann ich mir hiervon einen Start USB Stick erstellen o.Ä um das Betriebssystem auf einer neuen Platte frisch zu installieren?Oder nehme ich einfach den alten Win7 home premium key dafür?


    Ich kenne noch die Startdisks von win 95bis Win XP.Nur hier bin ich gerade überfragt ^^

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Produkt key bzw Lizenz für Neuinstallation

Die Seite wird geladen...

Produkt key bzw Lizenz für Neuinstallation - Ähnliche Themen - Produkt key Lizenz

Forum Datum

Produkt Key

Produkt Key: HalloHabe einen neuen Rechner ohne Windows gekauft und möchte nun den Produkt Key vom alten Rechner auf den neuen Rechner übertragen, Wie mache ich das? Danke Alfred Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2021

Welchen Produkt Key?

Welchen Produkt Key?: Ich möchte von Win 7 zu Win 10 wechseln. Braue ich dazu einen bestimmten Key und wenn ja woher? https://www.gutefrage.net/frage/welchen-produkt-key

Windows 10 Support 30. November 2019

Produkt Key

Produkt Key: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich eine Windows 7 auf Windows 10 Upgraden möchte. Nur leider kommet die Meldung das "Das der Produkt Key nicht Überprüft werden kann" Ich habe die akutelle Upgrade Tool von MS seite heruntergelden. Was kann ich machen so dass diese Meldung nicht mehr...

Windows 10 Support 31. Juli 2018

Produkt Key Nach der Neuinstallation einer aktualisierten Windows Version

Produkt Key Nach der Neuinstallation einer aktualisierten Windows Version: Hallo alle, am 18.01 endet die Frist für ein kostenloses Update auf Windows 10. Wenn ich z. B. von Windows 7/8.1 auf Windows 10 update und nach dem Fristablauf (z. B. in 2 Monaten) den PC formatiere, kann ich immer noch Windows 10 mit meinem Windows 7/8.1 Key installieren oder kann ich nur die...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

Produkt Key - Lizenz digital bekommen wie kann ich diese finden?

Produkt Key - Lizenz digital bekommen wie kann ich diese finden?: Hallo zusammen habe Windows 10 Pro. Wollte gerne eine neue SSD Karte einbauen aber ich brauch den Produkt Key. Wir haben die Lizenz digital bekommen wie kann ich diese finden? LG Susi Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

Lizenz/Key/Neuinstallation

Lizenz/Key/Neuinstallation: Hallo :) Frage in kurzer Version. Mein alter PC mit der 8.1 Version ist kaputt. Kaufe mir einen neuen PC, auf dem ist eine Version vom Hersteller drauf (Win 10 Pro) die ich nicht aktivieren kann/will, weil ich Windows nicht installiert haben wollte.. Diese Version funktioniert zwar(wie lange...

Windows 10 Support 30. Oktober 2017

Wo ist denn mein Produkt Key...?

Wo ist denn mein Produkt Key...?: Guten Abend, Ich hatte heute Windows 10 neu installiert und den Produkt Key dazu gekauft... Ich bekam lediglich eine Bestätigungsmail das der Betrag angekommen ist und die Bestellnummer...aber wo ist denn der 25-stellige Produktkey zu finden? Nicht wenn ich mal eine neue Festplatte oder so...

Windows 10 Support 8. April 2017

Neuinstallation; Frage bezüglich Produkt Key

Neuinstallation; Frage bezüglich Produkt Key: Hallo liebe Community Vor 3 Tagen trat ein Problem auf. Während ich im Internet war brach der Ton ab und Windows reagierte nicht mehr. (Ich konnte weiterhin normal surfen, aber der Start Button, Seach Leiste, etc reagierte nicht mehr). Daraufhin fuhr ich meinen Computer runter, der aber nach 5...

Windows 10 Support 19. September 2015

Produkt key bzw Lizenz für Neuinstallation [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden