Produktkey-Eingabe überspringen - auch bei Cleaninstall?

Helfe beim Thema Produktkey-Eingabe überspringen - auch bei Cleaninstall? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es heißt immer, wenn man geupgradet hat im Aktionsangebot-Rahmen von 7/8.1 auf 10 bzw. mit dem Win7/8/8.1-Key im Aktionszeitraum vom Gratisupgrade W10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GrosserWindowsFan, 1. Januar 2017.

  1. GrosserWindowsFan
    GrosserWindowsFan Gast

    Produktkey-Eingabe überspringen - auch bei Cleaninstall?


    Es heißt immer, wenn man geupgradet hat im Aktionsangebot-Rahmen von 7/8.1 auf 10 bzw. mit dem Win7/8/8.1-Key im Aktionszeitraum vom Gratisupgrade W10 clean installt hat, wird das OS bei künftigen Neuinstallationen per HardwareID-Abgleich aktiviert, so wie eine Onlineverbindung besteht.

    Wie siehts aus, wenn ich Windows 10 kaufe für ein neues Gerät? Jetzt bitte nicht sagen "Ausprobieren", danke. Würde hier eine Hardware-ID gebildet werden, sodass ich nach erstmaliger Installation bei der insgesamt zweiten Neuinstallation (also nach Formatieren) den Key NICHT eingeben müsste? Oder müsste ich ihn mangels Hardware-ID eingeben?

    Weiterlesen...
     
    #1 GrosserWindowsFan, 1. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Produktkey-Eingabe überspringen - auch bei Cleaninstall?

Die Seite wird geladen...

Produktkey-Eingabe überspringen - auch bei Cleaninstall? - Ähnliche Themen - Produktkey Eingabe überspringen

Forum Datum

Produktkey

Produktkey: Ich habe einen Produktkey für Office Home& Student, wenn ich ihn ein gebe kommt die Fehlermeldung: Dieser Produktkey wurde mit einem anderen Konto verwendet. Bis vor kurzem funktionierte Office auf meinem Laptop, doch jetzt akzeptiert er meinen Key nicht. Kann man das Konto heraus finden mit dem...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2022

Digitale Aktivierung und/oder produktkey Eingabe nicht möglich

Digitale Aktivierung und/oder produktkey Eingabe nicht möglich: Moin,mein Rechner ist in ein neues Gehäuse gekommen, nach dem Umbau hat Windows 10 pro nicht mehr gestartet und ich musste es zurücksetzen.Nach dem Vorgang startet Windows zwar wieder, aber es ist nicht aktiviert, trotz digitaler Lizenz.Ich habe noch einen Original Key den ich benutzen könnte ,...

Windows 10 Support 25. September 2022

Produktkey?

Produktkey?: Hallo, ich habe Windows 10 installiert und habe keinen Productkey eingegeben und ich hab keinen von Windows 7 jetzt kann ich ihn nicht rausfinden. Muss ich es jetzt kaufen? Bitte um hilfe https://www.gutefrage.net/frage/produktkey-2

Windows 10 Support 19. September 2020

Produktkey

Produktkey: Hallo, hatte damals einen Rechner mit Win 7 Systembuilder gebaut, dann auf Win 10 upgedatet. Lizensschlüssel ausgelesen, öfters mal Neuinstalliert und nie Probleme bei der Aktivierung gehabt. Jetzt wurde es Zeit meinen Rechner zeitgemäß aufzurüsten. Mein Microsoft Konto mit der digitalen Lizens...

Windows 10 Support 16. März 2019

produktkey

produktkey: Habe Windows Home Produkt Key soll Aktivieren werden , ich hab mein pc nur Wiederhergestellt er war vorher Aktiviert was kann ich tun k. krieger Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2018

Produktkey

Produktkey: Hallo, ich benutze ein Macbook und habe gerade eben ein Windows 10 gekauft. Benutze im Moment ein Parallel Desktop Lite in meinem Macbook, wie kann ich die Seriennummer finden damit ich weiter installieren kann? Könnte jemand vielleicht mir helfen, ich bedanke mich voraus. Lg, Anwar...

Windows 10 Support 9. April 2017

Produktkey anzeigen

Produktkey anzeigen: Vielleicht eine blöde Frage, aber seid nachsichtig mit mir: Habe mir ein Laptop mit vorinstalliertem Win 10 64 bit zugelegt. Ergo habe ich keine Win-CD und auch keinen Key. Kann ich mir den irgendwo/irgendwie anzeigen lassen? Falls irgendwann die Mühle so zugemüllt ist (*ggg*),dass ich sie neu...

Windows 10 Allgemeines 24. Januar 2016

Produktkey

Produktkey: Hatte das Angebot war genommen meinen pc von Windows 7 auf Windows 10 aufzurüsten. Mein Rechner machte in den letzten Tagen einige Probleme. Der Rechner wurde daraufhin zurück gesetzt aber er ließ sich nicht mehr starten. Darauf habe ich über mir die Windows 10 Version neu geladen und...

Windows 10 Support 1. November 2015

Produktkey-Eingabe überspringen - auch bei Cleaninstall? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden