Produktkey nach freirubbeln unlesbar

Helfe beim Thema Produktkey nach freirubbeln unlesbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir bei cyberport am 20.12. windows 10 home gekauft. Beim Freirubbeln des Produktkeys wurden die Zahlen unlesbar. Warum macht microsoft das so... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mavo#, 23. Dezember 2019.

  1. mavo#
    mavo# Gast

    Produktkey nach freirubbeln unlesbar


    Ich habe mir bei cyberport am 20.12. windows 10 home gekauft. Beim Freirubbeln des Produktkeys wurden die Zahlen unlesbar. Warum macht microsoft das so umständlich. Kriege ich irgendwo einen neuen Produktkey her?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Wende Dich an den Verkäufer, evtl. gibt es Dir einen anderen Key, wenn Du ihm den unlesbaren zurückschickst.
    Wenn Du einen Key Online kaufst, dann musst Du nicht rubbeln.
    windows 10 pro key | eBay
     
Thema:

Produktkey nach freirubbeln unlesbar

Die Seite wird geladen...

Produktkey nach freirubbeln unlesbar - Ähnliche Themen - Produktkey freirubbeln unlesbar

Forum Datum

Warum ist meine Festplatte unlesbar?

Warum ist meine Festplatte unlesbar?: Ich habe für meinen Laptop eine externe Festplatte. Die funktioniert seit neuestem nicht mehr. Die Fehlermeldung "Die Datenträgerstruktur ist beschädigt und unlesbar" wird angezeigt. (Kann nicht kaputt sein, liegt seit 3 Wochen auf meinem Schreibtisch). Hab schon Laptop restart und...

Windows 10 Support 19. Mai 2023

Produktkey

Produktkey: Ich habe einen Produktkey für Office Home& Student, wenn ich ihn ein gebe kommt die Fehlermeldung: Dieser Produktkey wurde mit einem anderen Konto verwendet. Bis vor kurzem funktionierte Office auf meinem Laptop, doch jetzt akzeptiert er meinen Key nicht. Kann man das Konto heraus finden mit dem...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2022

Produktkey?

Produktkey?: Hallo, ich habe Windows 10 installiert und habe keinen Productkey eingegeben und ich hab keinen von Windows 7 jetzt kann ich ihn nicht rausfinden. Muss ich es jetzt kaufen? Bitte um hilfe https://www.gutefrage.net/frage/produktkey-2

Windows 10 Support 19. September 2020

Produkt-Key nach Freirubbeln unlesbar

Produkt-Key nach Freirubbeln unlesbar: Hallo, ich habe mir online einen Datenträger mit einer Windows10 Pro-Lizenz bestellt. Allerdings wurde trotz großer Sorgfalt der Produkt-Key auf der Verpackung der DVD zerstört, was kann ich nun tun? Viele Grüße Cornelius Gesk Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2020

Produktkey

Produktkey: Hallo, hatte damals einen Rechner mit Win 7 Systembuilder gebaut, dann auf Win 10 upgedatet. Lizensschlüssel ausgelesen, öfters mal Neuinstalliert und nie Probleme bei der Aktivierung gehabt. Jetzt wurde es Zeit meinen Rechner zeitgemäß aufzurüsten. Mein Microsoft Konto mit der digitalen Lizens...

Windows 10 Support 16. März 2019

produktkey

produktkey: Habe Windows Home Produkt Key soll Aktivieren werden , ich hab mein pc nur Wiederhergestellt er war vorher Aktiviert was kann ich tun k. krieger Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2018

Produktkey anzeigen

Produktkey anzeigen: Vielleicht eine blöde Frage, aber seid nachsichtig mit mir: Habe mir ein Laptop mit vorinstalliertem Win 10 64 bit zugelegt. Ergo habe ich keine Win-CD und auch keinen Key. Kann ich mir den irgendwo/irgendwie anzeigen lassen? Falls irgendwann die Mühle so zugemüllt ist (*ggg*),dass ich sie neu...

Windows 10 Allgemeines 24. Januar 2016

Produktkey

Produktkey: Hatte das Angebot war genommen meinen pc von Windows 7 auf Windows 10 aufzurüsten. Mein Rechner machte in den letzten Tagen einige Probleme. Der Rechner wurde daraufhin zurück gesetzt aber er ließ sich nicht mehr starten. Darauf habe ich über mir die Windows 10 Version neu geladen und...

Windows 10 Support 1. November 2015

Produktkey nach freirubbeln unlesbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows product key freirubbeln

    ,
  2. ms Produkte freirubbeln

    ,
  3. win 10 product code freirubbeln

    ,
  4. produkt key freirubbeln,
  5. womit Produntkey freirubbeln,
  6. microsoft produkt key beim freirubbeln zum teil zerstört,
  7. product key freirubbeln systembuilder
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden