Profil überschrieben

Helfe beim Thema Profil überschrieben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag leider ist mir ein grosser Fehler geschehen! Ich habe einen PC und ein Laptop mit je einem Office 365 Packet. Nun habe ich auf dem PC die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RicoMeyer, 29. September 2018.

1. RicoMeyer
    RicoMeyer Gast

Profil überschrieben

Guten Tag

leider ist mir ein grosser Fehler geschehen! Ich habe einen PC und ein Laptop mit je einem Office 365 Packet. Nun habe ich auf dem PC die falschen Daten eingegeben. Leider kann ich jetzt mein ursprüngliches Profil für den PC nicht mehr abrufen und wiedereinrichten. Wie kann ich das Profil wiederherrichten.?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Profil überschrieben

Die Seite wird geladen...

Profil überschrieben - Ähnliche Themen - Profil überschrieben

Forum Datum

Komme nach E-Mail-Wechsel nicht mehr ins Gaming-Profil (PC)

Komme nach E-Mail-Wechsel nicht mehr ins Gaming-Profil (PC): Hallo, ich habe mir eine neue E-Mailadresse bei GMX zugelegt und diese in meinem Microsoft-Konto gegen die alte Mailadresse getauscht. Damit kann ich mich auch in meinem Micorosoft-Konto anmelden, aber leider nicht in meinem Gaming-Konto, dem "Xbox-Profil". Ich habe KEINE Xbox, sondern spiele...

Windows 10 Support 30. November 2019

Pc plötzlich im Temporären Profil wie komm ich daraus?

Pc plötzlich im Temporären Profil wie komm ich daraus?: Moin, und zwar habe ich meinem pc angemacht und plötzlich war ich in einem temporären Profil, Ich habe viel im Internet gesucht und auch gute Sachen gefunden, z.b. im Regedit Editor eine Datei löschen (die das temporäre Profil beinhaltet) und von einer anderen die Endung (.BAK) umbenennen aber...

Windows 10 Support 20. November 2019

Wo findet man Benutzerspezifische WLAN-Profile?

Wo findet man Benutzerspezifische WLAN-Profile?: wenn ein Benutzer über netsh ein WLAN-Profil anlegt, dann erscheint es unter "netsh wlan show profiles". Wenn es systemweit ist, sieht es jeder Benutzer, wenn "netsh wlan show createalluserprofile" nicht gesetzt ist, dann sieht es nur der eigene Benutzer. Unter...

Windows 10 Support 20. November 2019

Darf man in seinem Profil Bilder von irgendwelchen Marken verwenden?

Darf man in seinem Profil Bilder von irgendwelchen Marken verwenden?: Hallo, ich bin in mehreren Foren aktiv und sehe immer wieder, dass Leute wenn sie Sachen posten, dh zu ihrem Namen ein Bild verknüpfen von irgendwelchen Filmfiguren oer Marken. Aber das darf man doch eigentlich garnicht?! Weil öffentliche Marken oder Personen unter Urheberrecht stehen. Oder...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Im Profil auf Live Sendung gehen

Im Profil auf Live Sendung gehen: Hallo an alle! Ich möchte in meinem Profil auf Live Sendung gehen. Einmal hat das auch geklappt, bei den nächsten Malen kam, nachdem von 3 auf 1 heruntergezählt worden war und die Live Sendung beginnen sollte, immer, das die Sendung abgebrochen worden sei. Es wurde mir angezeigt, ich solle...

Windows 10 Support 8. September 2019

Unbekanntes Windows Profil bei der Anmeldung

Unbekanntes Windows Profil bei der Anmeldung: Hallo, Ich habe mir vor kurzem einen neuen Windows 10 Rechner zusammengebaut und alles neu installiert. Bei der Einrichtung von Windows habe ich mich wie bei meinem alten System mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Mit diesem Konto habe ich mich dann auch jedes Mal beim Start von Windows...

Windows 10 Support 31. August 2019

netsh wlan show profile zeigt keine nezwerke an

netsh wlan show profile zeigt keine nezwerke an: Wenn ich bei der Eingabeaufforderung "netsh wlan show profile" eingebe sollte es eigentlich ja verfügbare Wlan Profile anzeigen. Bei mir steht da aber <Kein>. Ich hab da auch nichts umgestellt da ich meinen Computer zurückgesetzt habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2019

Nach temporären Profil Dokumente gelöscht

Nach temporären Profil Dokumente gelöscht: Hallo liebe Community! Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen... Letzte Woche habe ich meinen Laptop gestartet (soweit ich mich erinnern kann, wurde davor ein Update gemacht) und plötzlich war fast alles auf die Werkseinstellungen zurückgestellt UND alle meine Dokumente, Bilder etc. waren...

Windows 10 Support 21. April 2019

Profil überschrieben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows profil überschrieben