Profil zerschossen - Neus Update schuld?

Helfe beim Thema Profil zerschossen - Neus Update schuld? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit heute früh habe ich Schwierigkeiten beim Start von Windows. Es erscheint noch die Seite, bei der man das entsprechende Profil... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peter Firsching, 14. Dezember 2019.

  1. Peter Firsching
    Peter Firsching Gast

    Profil zerschossen - Neus Update schuld?


    Hallo zusammen,


    seit heute früh habe ich Schwierigkeiten beim Start von Windows. Es erscheint noch die Seite, bei der man das entsprechende Profil (eingerichtet sind drei) aussuchen muss.


    Wenn ich meines zu laden versuche, dauert es einige Zeit (1 Minute) bis dann ein flackernder schwarzer Bildschirm erscheint, der darauf hinweist, das mein Profil wegen eines Fehlers bei der Datei MS config oder so ähnlich (kein Screenshot, kein genaues Lesen möglich) nicht geladen werden könne.


    Das Profil meiner Frau kann ich mit der Administrator-Kennung öffnen, nachdem ich das Profil gewechselt habe.


    Das richtig Interessante ist, dass ich noch einen älteren Computer (Netzwerk) nebenbei laufen habe, bei dem sich heute nach dem Einschalten genau der gleiche Fehler gezeigt hat. Und zwar exakt, nachdem dieses Update automatisch heruntergeladen wurde.


    Da der neue Computer am Donnerstagabend noch einwandfrei funktioniert hat (am Freitag wurde er nicht benutzt), könnte ich mir vorstellen, dass das Update vom 11.12.2019 den Fehler verursacht, mir fehlen aber die Hintergrundkenntnisse.


    Zusätzlich weigert sich das System auf beiden PC mein Kennwort für Gmail anzuerkennen, während ich über mein Android-Tablet einwandfrei an die Daten komme. Die E-Mail-Konten von Microsoft und Google sind allerdings verbunden. Ich weiß auch nicht, ob es zwischen beiden Problemen einen Zusammenhang gibt.


    Kann mir in dieser Sache jemand helfen bzw. sind entsprechende Probleme in der Community bekannt?


    Viele Grüße


    Peter Firsching

    Weiterlesen...
     
    #1 Peter Firsching, 14. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Profil zerschossen - Neus Update schuld?

Die Seite wird geladen...

Profil zerschossen - Neus Update schuld? - Ähnliche Themen - Profil zerschossen Neus

Forum Datum

Welcher Treiber ist Schuld?

Welcher Treiber ist Schuld?: PC nach dem Hochfahren BlueScreen. Eventuell Netzwerkkarten Problem- <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">- <System> <Provider Name="Microsoft-Windows-WER-SystemErrorReporting" Guid="{ABCE23E7-DE45-4366-8631-84FA6C525952}" EventSourceName="BugCheck" /> <EventID...

Windows 10 Support 30. März 2023

Windows 10 zerschossen

Windows 10 zerschossen: Hallo Forum, nach dem heute ein Upgrade von Version 21H2 auf 22H2 gescheitert ist, muss ich mal berichten. Meldung nach 5 Stunden: „Fehler Windows 10 kann nicht installiert werden“ bin ich erneut am Boden zerstört und rufe nach Hilfe. Ich bin gezwungen seit September letzten Jahres mit Windows...

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2023

Soundkartentreiber zerschossen nach UPDATE -> WAS TUN ?

Soundkartentreiber zerschossen nach UPDATE -> WAS TUN ?: Guten Tag, eine lange Leidenschgeschichte möglichst kurz erzählt: Rechner: Lenovo ideapad 710s. Vorgeschichte: Automatisches Windows-Update am 15.5. es lief sehr lange, mit mehrfachen Neustarts, danach. Erstmal noch alles fast normal. Nur wurde das Notepad im privaten Netzwerk nicht mehr...

Windows 10 Support 21. Mai 2018

Soundkartentreiber zerschossen nach UPDATE -> WAS TUN ?

Soundkartentreiber zerschossen nach UPDATE -> WAS TUN ?: Guten Tag, eine lange Leidenschgeschichte möglichst kurz erzählt: Rechner: Lenovo ideapad 710s. Vorgeschichte: Automatisches Windows-Update am 15.5. es lief sehr lange, mit mehrfachen Neustarts, danach. Erstmal noch alles fast normal. Nur wurde das Notepad im privaten Netzwerk nicht mehr...

Windows 10 Support 20. Mai 2018

Zerschossene Bildschirm Anzeige nach Windows Update

Zerschossene Bildschirm Anzeige nach Windows Update: Nach dem Update von Gestern auf Heute lief wiohl irgendetwas schief. Am beigefügten Screenshot ist wunderbar zu erkennen, dass meine Darstellung überhaupt nicht mehr funktioniert. Klemme ich meinen Bildschirm an einen anderen Rechner oder an einen TV-Reciever passt das wieder nur auf meinem...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

Creaters Update - viele zerschossene Apps - wie nun weiter?

Creaters Update - viele zerschossene Apps - wie nun weiter?: betroffen ist die BeeBOX, Win 10 Home 64 bit mit 9 Usern (davon 2 MS-User) * Bitte schaut mal in die App-Leiste unterhalb von XBox 1. wie bitte werde ich diese zerschossenen Apps los? 2. wie bitte komme ich wieder zum Ersatz der zerschossenen Apps, inklusive der Foto- und Mail-App ? 3....

Windows 10 Support 8. April 2017

Creaters Update - viele zerschossene Apps - wie nun weiter?

Creaters Update - viele zerschossene Apps - wie nun weiter?: betroffen ist die BeeBOX, Win 10 Home 64 bit mit 9 Usern (davon 2 MS-User) * Bitte schaut mal in die App-Leiste unterhalb von XBox 1. wie bitte werde ich diese zerschossenen Apps los? 2. wie bitte komme ich wieder zum Ersatz der zerschossenen Apps, inklusive der Foto- und Mail-App ? 3....

Windows 10 Support 8. April 2017

Benutzerkonten zerschossen nach Update 3124262

Benutzerkonten zerschossen nach Update 3124262: Nachdem gestern das automatische Update 3124262 bei meinem PC aufgespielt wurde, funktioniert die Hälfte der auf meinem PC vorhandenen Benutzerkonten nicht mehr, bzw. nur noch im temporären Modus - d.h. nix speichern, alle Icons, Lesezeichen, Ordner, etc. ... sind futsch. Bin ziemlich...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Profil zerschossen - Neus Update schuld? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. profil zerschossen

    ,
  2. site kiosk profil zerschossen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden