Profilbild account picture

Helfe beim Thema Profilbild account picture in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte ein Bild vom desktop löschen. Die Seite "Windows/Profilbilder" im Explorer ist leer, aber das Bild verschwindet nicht vom desktop beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RolfJansen2, 19. Mai 2020.

  1. RolfJansen2
    RolfJansen2 Gast

    Profilbild account picture


    Ich möchte ein Bild vom desktop löschen. Die Seite "Windows/Profilbilder" im Explorer ist leer, aber das Bild verschwindet nicht vom desktop beim Hochfahren.

    Weiterlesen...
     
    #1 RolfJansen2, 19. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Profilbild account picture

Die Seite wird geladen...

Profilbild account picture - Ähnliche Themen - Profilbild account picture

Forum Datum

resize pictures

resize pictures: Hallo liebe Community,wie kann ich den Befehl "Resize Pictures" in das Windows-Menü einbinden, sodass es erscheint, wenn man auf markierte Fotos mit der rechten Maustaste klickt?Ich habe resize pictures heruntergeladen, aber es erscheint nicht im Menü bei rechtsklick, sondern dort nur unter...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Profilbild

Profilbild: Ich möchte mein Profilbild auf dem PC löschen, was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Synchronisation Microsoft Account Profilbild (in Edge Browser) funktioniert nicht, Avatare ...

Synchronisation Microsoft Account Profilbild (in Edge Browser) funktioniert nicht, Avatare ...: Guten Tag, ich habe ein Problem mit der Synchronisierung der Änderungen an meinem Microsoft Profil unter Windows 10. Wie ich gelesen habe tritt das Problem vermehrt auf und scheint somit ein Fehler im Betriebssystem zu sein, selbiger Fehler trat schon unter Windows 8 auf und wurde nie behoben....

Microsoft Edge 31. August 2016

Profilbild

Profilbild: Betriebssystem: Windows10 Pro Technical Preview. Nach Bootmanager und Einloggen in mein Microdsoft-Konto erscheint mein Profilbild bei win 10 doppelt . Habe win 8.1 auf C:\ und win 10 auf Laufwerk D:\ laufen.

Windows 10 Insider 13. April 2015

Profilbild meines Accounts unter Windows 10

Profilbild meines Accounts unter Windows 10: An einem Rechner (und auch nur an einem) aktualisiert sich das Profilbild einfach nicht. Es bleibt immer ein altes von ganz früher. Auf den anderen Rechnern ist dagegen immer das aktuelle Profilbild meines Microsoft-Kontos zu sehen... Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2018

Profilbilder

Profilbilder: Hallo zusammen, seit einigen Tagen sind von meinem Lumia 930(Win 10) die Profil- oder Kontaktfotos vom Display auf der Kontakte-App verschwunden,wenn ich die App öffne,hab ich zu den einzelnen Nummern und Namen die Fotos allerdings. Mfg Jens Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Synchronisation Microsoft Account Profilbild funktioniert nicht

Synchronisation Microsoft Account Profilbild funktioniert nicht: Guten Tag, ich habe ein Problem mit der Synchronisierung unter Windows 10. Wie ich gelesen habe tritt das Problem vermehrt auf und scheint somit ein Fehler im Betriebssystem zu sein, selbiger Fehler trat schon unter Windows 8 auf und wurde nie behoben. Wenn ich online das Profilbild meines...

Windows 10 Support 3. September 2016

Kein Profilbild

Kein Profilbild: Ich möchte gerne mein Profilbild ändern. Wenn ich nun in den Profileinstellungen ein neues Bild aussuche, kann ich zwar die Größe ändern, aber wenn ich dann auf "Speichern" klicke, ist immer noch das Standardbild (Grau) da. Bitte um Lösungsvorschläge, vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2016

Profilbild account picture [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden