Profilbild des Gastkontos ändern

Helfe beim Thema Profilbild des Gastkontos ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir unter Windows 10 Home ein Gastkonto erstellt. Über einige Registrierungswerte habe ich die Berechtigungen stark eingeschränkt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JanGru, 30. Dezember 2016.

  1. JanGru
    JanGru Gast

    Profilbild des Gastkontos ändern


    Hallo,


    ich habe mir unter Windows 10 Home ein Gastkonto erstellt. Über einige Registrierungswerte habe ich die Berechtigungen stark eingeschränkt. Nun möchte ich das Profilbild ändern, was ja bekanntlich bei Gastkonten nicht so leicht geht.

    Ich habe auch unter C:\ProgramData\Microsoft\User Account Pictures die Dateien für Guest schon ersetzt, jedoch ohne Erfolg.

    Nun weiß ich keine weitere Lösung.


    Vielen Dank!

    JanGru

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Profilbild des Gastkontos ändern

Die Seite wird geladen...

Profilbild des Gastkontos ändern - Ähnliche Themen - Profilbild Gastkontos ändern

Forum Datum

Als Admin die Profilbilder ändern für die Benutzer?

Als Admin die Profilbilder ändern für die Benutzer?: Habe morgen eine Prüfung und habe die Vermutung das dies vielleicht in der praktischen Prüfung dran kommen könnte, denn der Ausbildner erwähnte kurz das wir das machen sollten nach den anderen Aufträgen, aber hat es dann nachher nicht mehr angesprochen. Also wie kann man als Admin, also jemand...

Windows 10 Support 7. Oktober 2022

Profilbild

Profilbild: Ich möchte mein Profilbild auf dem PC löschen, was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Profilbild ändern (XBox Live)?

Profilbild ändern (XBox Live)?: Hey, ich kann mein Profilbild im XBox Konsolenbegleiter nicht ändern. [ATTACH] Wenn wer weiß, woran es liegt, antwortet bitte. https://www.gutefrage.net/frage/profilbild-aendern-xbox-live

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Profilbild wie auch Sperrbildschirm lassen sich nicht mehr ändern (Fehlermeldung?)

Profilbild wie auch Sperrbildschirm lassen sich nicht mehr ändern (Fehlermeldung?): Hallo ! Ich benutze Windows 10 und kann nun plötzlich weder mein Profilbild noch mein Sperrbildschirm ändern. Beim Versuch das Profilbild zu ändern bekomme ich die Fehlermeldung "Fehler beim festlegen des Profilbilds. Wiederholen sie den Vorgang." und beim Sperrbildschirm lädt es leider nur....

Windows 10 Support 27. Mai 2018

Profilbilder am Anmeldebildschirm ändern sich selbständig

Profilbilder am Anmeldebildschirm ändern sich selbständig: Hallo, unter Win 10 Version 1709 besteht das Problem das es bei 2 Verfügbaren Nutzern immer wieder dazu kommt das sich die Profilbilder am Anmeldebildschirm ändern, das heißt dort ist einmal das Bild beim Konto meiner Frau und beim anderen Konto meines, nur kommt es immer wieder vor das er die...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

Profilbilder

Profilbilder: Hallo zusammen, seit einigen Tagen sind von meinem Lumia 930(Win 10) die Profil- oder Kontaktfotos vom Display auf der Kontakte-App verschwunden,wenn ich die App öffne,hab ich zu den einzelnen Nummern und Namen die Fotos allerdings. Mfg Jens Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Kein Profilbild

Kein Profilbild: Ich möchte gerne mein Profilbild ändern. Wenn ich nun in den Profileinstellungen ein neues Bild aussuche, kann ich zwar die Größe ändern, aber wenn ich dann auf "Speichern" klicke, ist immer noch das Standardbild (Grau) da. Bitte um Lösungsvorschläge, vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2016

Windows 10 Profilbild

Windows 10 Profilbild: Hallo Zusammen, ich habe mich mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Jedoch wird mir mein bereits im Internet festgelegtes Profilbild nicht angezeigt: [IMG] Wenn ich ein Profilbild...

Windows 10 Support 14. November 2015

Profilbild des Gastkontos ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 ändern profilbild gast

    ,
  2. bild konto Gast ändern windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden