Profilbilder verschwunden + Kalender ein Tag früher

Helfe beim Thema Profilbilder verschwunden + Kalender ein Tag früher in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Nokia Lumia 925/Windows Phone: Seit vorgestern sind ohne jegliches Zutun meinerseits urplötzlich sowohl meine Profilbilder verschwunden (die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von simigie, 30. Oktober 2016.

  1. simigie
    simigie Gast

    Profilbilder verschwunden + Kalender ein Tag früher


    Nokia Lumia 925/Windows Phone: Seit vorgestern sind ohne jegliches Zutun meinerseits urplötzlich sowohl meine Profilbilder verschwunden (die dazugehörigen Fotos sind noch unter "Fotos" gespeichert), welche ich selbst meinen Kontakten zufügen kann, als auch diverse Kalendereinträge einen Tag früher eingestellt. Was kann ich tun??? Außerdem war beim Kalender plötzlich auch das Häkchen bei US-Holidays eingestellt (kein Problem...kann man ja wieder umstellen).

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Profilbilder verschwunden + Kalender ein Tag früher

Die Seite wird geladen...

Profilbilder verschwunden + Kalender ein Tag früher - Ähnliche Themen - Profilbilder verschwunden Kalender

Forum Datum

Profilbild

Profilbild: Ich möchte mein Profilbild auf dem PC löschen, was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

wie kann ich den rechner auf einen früheren Zeitpunkt, 3 Tage, zurücksetzen

wie kann ich den rechner auf einen früheren Zeitpunkt, 3 Tage, zurücksetzen: wie kann ich den rechner auf einen früheren Zeitpunkt, 3 Tage, zurücksetzen Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Profilbild

Profilbild: Betriebssystem: Windows10 Pro Technical Preview. Nach Bootmanager und Einloggen in mein Microdsoft-Konto erscheint mein Profilbild bei win 10 doppelt . Habe win 8.1 auf C:\ und win 10 auf Laufwerk D:\ laufen.

Windows 10 Insider 13. April 2015

Windows Phone und OneDrive Kontaktfotos (Profilbilder) verschwunden

Windows Phone und OneDrive Kontaktfotos (Profilbilder) verschwunden: Liebes Microsoft Support Team, alle Kontaktbilder in OneDrive bzw. in der Windows Kontakte App auf meinem Lumia 950XL sind verschwunden. Es ist bei der Menge an verwendeten Kontaktbildern inakzeptabel, jedem Kontakt wieder ein neues Profilbild zuzuweisen und alle Kontaktbilder über die...

Windows 10 Mobile 22. Oktober 2016

Seit Tagen ist mein Startmenue verschwunden

Seit Tagen ist mein Startmenue verschwunden: Windows 10 auf Rechner! Hat nach der Installierung alles funktioniert. Seit Tagen ist mein Startmenue verschwunden. Kann nur mit Rechtsklick herunterfahren oder abmelden usw. Ich bitte um Hilfe!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Kalender Lumia 925 zeigt Termine zu früh an

Kalender Lumia 925 zeigt Termine zu früh an: Bei meinem Lumia werden die Kalender-Termine immer einen Tag zu früh angezeigt. Ich habe deswegen schon Termine verpasst. Habt ihr ne Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. September 2016

Profilbilder

Profilbilder: Hallo zusammen, seit einigen Tagen sind von meinem Lumia 930(Win 10) die Profil- oder Kontaktfotos vom Display auf der Kontakte-App verschwunden,wenn ich die App öffne,hab ich zu den einzelnen Nummern und Namen die Fotos allerdings. Mfg Jens Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Kein Profilbild

Kein Profilbild: Ich möchte gerne mein Profilbild ändern. Wenn ich nun in den Profileinstellungen ein neues Bild aussuche, kann ich zwar die Größe ändern, aber wenn ich dann auf "Speichern" klicke, ist immer noch das Standardbild (Grau) da. Bitte um Lösungsvorschläge, vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2016

Profilbilder verschwunden + Kalender ein Tag früher [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden