Profilfehler - Einige Features sind möglicherweise nicht verfügbar

Helfe beim Thema Profilfehler - Einige Features sind möglicherweise nicht verfügbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi,da ich aktuell nicht weiter weiß wollte ich mal fragen ob einer von euch dieses Problem kennt.Ich kann aktuell keine Einschränkungen der Funktion... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Y-M.R, 10. April 2022.

  1. Y-M.R
    Y-M.R Gast

    Profilfehler - Einige Features sind möglicherweise nicht verfügbar


    Hi,da ich aktuell nicht weiter weiß wollte ich mal fragen ob einer von euch dieses Problem kennt.Ich kann aktuell keine Einschränkungen der Funktion feststellen, allerdings erscheint das Fenster immer wieder und es nervt, besonders das die Fehlermeldungen mit keine weiter Hinweise liefert.-Ich habe das Ereignis-Log durchsucht, sehe aber nichts was dazu passt.-ScanNoW / DISM etc alles durchlaufen lassen, auch keine Lösung-Auf ein lokales Profil gewechselt und dann wieder zurück, auch nichts-Die letzten Updates angesehen und auch wenn ich nichts in der Hinsicht gefunden habe, einfach mal das let

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Profilfehler - Einige Features sind möglicherweise nicht verfügbar

Die Seite wird geladen...

Profilfehler - Einige Features sind möglicherweise nicht verfügbar - Ähnliche Themen - Profilfehler Features verfügbar

Forum Datum

Active Directory Profilfehler beheben?

Active Directory Profilfehler beheben?: Hallo, ein Adminuser hat in der Active Directory (AD) versehentlich sein Profil gelöscht, wobei er eigentlich seinen Testuser löschen wollte. Direkt danach hat er mit denselben Daten das Profil neu erstellt. Nun kann dieser Nutzer in keine Verteilerliste aufgenommen werden, in der AD ist dieser...

Windows 10 Support 22. Oktober 2022

Wlangerät wurde möglicherweise gelöscht.

Wlangerät wurde möglicherweise gelöscht.: Hallo, ich habe seit etwa 1 stunde das Problem, keine Wlananzeige bzw keine Wlanverbindung herstellen zu können. Nachdem ich meine Temporären Daten gesäubert habe, ging mein Internet nicht bzw mein Wlan ging seitdem komplett nicht mehr. Auch kein Wlanadapter wurde mehr in der Geräteliste...

Windows 10 Support 15. Mai 2021

Fehlermeldung „Profilfehler”. Was tun?

Fehlermeldung „Profilfehler”. Was tun?: Fehlermeldung „Profilfehler”. Was tun? Auf meinem Notebook unter Windows10 passieren weiterhin merkwürdige Dinge. Für mich sieht es so aus: Die Platte C: war ziemlich voll und ich begann Programme zu deinstallieren. Auf Anregung aus dem Forum deinstallierte ich gestern auch Avast Antivirus....

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Update verfügbar: Microsoft To-Do für Windows 10 mit neuen Features

Update verfügbar: Microsoft To-Do für Windows 10 mit neuen Features: Update verfügbar: Microsoft To-Do für Windows 10 mit neuen Features [ATTACH]Microsoft hat eine neue Version für die To-Do-App für Windows 10 veröffentlicht. Die neue Version bringt unter anderem eine verbesserte Nutzeroberfläche für die täglichen Ansichten und lässt die Übernahme von...

Windows 10 News 8. September 2020

"Diese App funktioniert möglicherweise nicht ordnungsgemäß"

"Diese App funktioniert möglicherweise nicht ordnungsgemäß": Liebe Community, als ich 2015 begann, mit einem Windows-10-Notebook zu arbeiten, freute ich mich, dass alte Programme, die unter Windows 7 nicht mehr lauffähig waren, nun wieder funktionierten. So konnte ich auch Adobe Acrobat 4.0 wieder nutzen, was für einige Aufgaben nützlich ist. Seit dem...

Windows 10 Support 1. September 2020

Windows 10 1909-Features nach Upgrade von 1903 nicht verfügbar?

Windows 10 1909-Features nach Upgrade von 1903 nicht verfügbar?: Moin, ich habe die aktuelle Build von der Version 1909 [Release Preview] (Upgrade von 1903; kein Cleaninstall) installiert, aber keins von den neuen Features ist verfügbar/sichtbar wie z.B: das direkte erstellen von Terminen über das Menü "Uhrzeit und Datum" in der Taskleiste. Wie kann das...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Features kann nicht installiertwerden

Features kann nicht installiertwerden: Features kann nicht installiert werden

Windows 10 Allgemeines 29. Mai 2016

Apps&Features Problem: Meldung "nicht verfügbar" bei mehreren Apps

Apps&Features Problem: Meldung "nicht verfügbar" bei mehreren Apps: Hallo allerseits, ich habe das folgende Problem- bei vielen Apps, inkl. Chrome, steht unter Einstellungen-->Apps&Features 'nicht verfügbar'. Die Apps/Programme funktionieren nicht mehr und ich kann die weder deinstallieren noch neu installieren (ich kriege eine Fehlermeldung wenn ich das Setup...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Profilfehler - Einige Features sind möglicherweise nicht verfügbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden