Profilinformationen von Kindern verwalten
Helfe beim Thema Profilinformationen von Kindern verwalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Ich wollte heute die Jugendschutzeinstellung meines Sohnes umstellen. Dazu wollte ich in dem Tab Familie auf "Profilinformationen von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MariaKoenen, 13. März 2017.
Profilinformationen von Kindern verwalten
Profilinformationen von Kindern verwalten - Ähnliche Themen - Profilinformationen Kindern verwalten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Profilinformation läßt sich nicht bearbeitenProfilinformation läßt sich nicht bearbeiten: Hallo ich habe folgendes Problem und kann es nicht lösen. Wenn ich in meinen Profilinformationen das Land von Türkei auf Deutschland umstellen will kommt die Meldung. Sie verwalten mindestens ein Kinderkonto. Bevor Sie Ihre Profilinformation ändern müssen Sie die Zustimmung für dieses... |
Windows 10 Support | 19. Dezember 2024 |
Konto verwaltenKonto verwalten: habe Schwierigkeiten beim Einloggen, entweder ist die E-Mail Adresse bereits vergeben oder die Telefonnummer und Passwort stimmen nicht. Daher würde ich gern einmal meine Daten selbst verwalten, damit alles korrekt angemeldet ist. Ale bisherigen Eingaben wären auf ein Konto zu übernehmen... |
Windows 10 Support | 6. April 2021 |
Favoriten verwaltenFavoriten verwalten: in Edge Version 87.0.664.41 (Offizielles Build) (64-Bit) ist die Favoritenverwaltung geändert worden. Favoriten verwalten gibt's nicht mehr. Durchhangeln geht nicht mehr, es bleiben alle Ordner offen. Das ist großer Mist. Kann man das wieder rückgängig machen? PS: im Notfall geht es über... |
Microsoft Edge | 23. November 2020 |
Webanmeldefunktion VerwaltenWebanmeldefunktion Verwalten: hallo zusammen woran kann es bei Windows 10 liegen, das ich nicht mehr in die Webanmeldeinformation verwalten komme Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. März 2018 |
Verwalten von OfflinedateienVerwalten von Offlinedateien: Hallo Zusammen, ich moechte einzelne in Windows 10 Offlinedateien loeschen und suche nach einer Liste, in der alle offlinedateien sichtbar sind. Hintergrund: die Offlinedateien sind ueber das ganze Dateisystem verteilt, und ich finde sie nicht mehr, da im Onlinemodus stets alle Dateien sichtbar... |
Windows 10 Support | 19. Januar 2018 |
Alle Sounds verwaltenAlle Sounds verwalten: Hallo! Kann es sein, dass sich bei Windows 10 Mobile immer noch nicht alle Sounds einstellen lassen? Unter Einstellungen / Personalisierung / Sounds habe ich die Haken bei Tastendruck, Sperren / Entsperren, Kamerablende und Systemwarnungen entfernt. Unter "App-Sounds verwalten" stehen die... |
Windows 10 Support | 22. Juli 2017 |
Xbox Datenschutz für Kind verwalten - Kind nicht angezeigt.Xbox Datenschutz für Kind verwalten - Kind nicht angezeigt.: habe meinem Microsoft Konto unter "Familie" ein Kind hinzugefügt. zum Verwalten des Xbox-Kontos werde ich auf https://account.xbox.com/de-de/Settings umgeleitet. Auf dieser Seite taucht das Kind aber nicht auf, nur mein eigenes Konto. Es geht und dabei nicht um Xbox-Geräte, nur um die... |
Windows 10 Support | 7. November 2016 |
Verwaltung von Berechtigungen?Verwaltung von Berechtigungen?: Ich bin als Administrator angemeldet und dennoch ist es mir nicht möglich, eine ältere Excel-Datei mit Daten zu ergänzen und diese abzuspeichern. Auch als Kopie lässt sich meine veränderte Excel-Datei nicht speichern, obwohl sie in den Eigenschaften der Datei als nicht schreibgeschützt... |
Windows 10 Support | 8. September 2015 |
Profilinformationen von Kindern verwalten [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
profilinformationen für mein kind verwalten
,profilinformation für mein kind verwalten
,Profil Information von mein kind
,- wo befindet sich profilinformationen für mein kind verwalten,
- wo finde ich profilinformationen für mein Kind,
- Profilinformationen von kindern verwalten nicht möglich,
- Profilinformationen für mein Kind verwalten nicht vorhanden,
- profilinformationen von kindern verwalten microsoft