Profilinformationen von Kindern verwalten

Helfe beim Thema Profilinformationen von Kindern verwalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Ich wollte heute die Jugendschutzeinstellung meines Sohnes umstellen. Dazu wollte ich in dem Tab Familie auf "Profilinformationen von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MariaKoenen, 13. März 2017.

  1. MariaKoenen
    MariaKoenen Gast

    Profilinformationen von Kindern verwalten


    Guten Tag


    Ich wollte heute die Jugendschutzeinstellung meines Sohnes umstellen.

    Dazu wollte ich in dem Tab Familie auf "Profilinformationen von Kindern verwalten" zugreifen.

    Die Seite baut sich auf endet aber mit der Überschrift "Berechtigungen verwalten"

    Darunter nur eine leere weiße Seite.


    Würde mich über jegliche Hilfe freuen

    Weiterlesen...
     
    #1 MariaKoenen, 13. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    • "Dieser Verbindung wird nicht vertraut" bei Windows 10 und Firefox

      Mit Edge bietet Windows 10 einen Browser, der überraschend gut ist. Dennoch möchten viele Nutzer einen Bekannten Browser verwenden. Allerdings bekom...

    • Sample Page

      Sample PageThis is an example page. It's different from a blog post because it will stay in one place and will show up in your site navigation (in most themes). ...

    • iPad mit PC verbinden - so geht es

      iPad mit PC verbinden - so geht esWenn Sie Ihr iPad am PC aufladen oder verwalten wollen, müssen Sie die beiden Geräte miteinander verbinden. Wir zeigen Ihnen Schritt für Schritt, w...

  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Hallo Maria,

    zur besseren Bearbeitung möchten wir dir ein paar Fragen stellen:

    • Besteht das Problem lediglich mit einem oder mehreren Browsern?
    • Besteht das Problem fort, wenn du den In-Private-Modus eures Browsers nutzt?

    Chrome
    Firefox +Edge +Internet Explorer

    Strg + Shift + N
    Strg + Shift + P

    Ich freue mich auf deine Antwort,
     
Thema:

Profilinformationen von Kindern verwalten

Die Seite wird geladen...

Profilinformationen von Kindern verwalten - Ähnliche Themen - Profilinformationen Kindern verwalten

Forum Datum

Konto verwalten

Konto verwalten: habe Schwierigkeiten beim Einloggen, entweder ist die E-Mail Adresse bereits vergeben oder die Telefonnummer und Passwort stimmen nicht. Daher würde ich gern einmal meine Daten selbst verwalten, damit alles korrekt angemeldet ist. Ale bisherigen Eingaben wären auf ein Konto zu übernehmen...

Windows 10 Support 6. April 2021

Favoriten verwalten

Favoriten verwalten: in Edge Version 87.0.664.41 (Offizielles Build) (64-Bit) ist die Favoritenverwaltung geändert worden. Favoriten verwalten gibt's nicht mehr. Durchhangeln geht nicht mehr, es bleiben alle Ordner offen. Das ist großer Mist. Kann man das wieder rückgängig machen? PS: im Notfall geht es über...

Microsoft Edge 23. November 2020

Dateiendungen verwalten

Dateiendungen verwalten: Laut Hilfe soll es im Explorer unter ANSICHT ein Fenster ORDNEROPTIONEN geben. Gibt es bei mir nicht oder die Hilfe ist falsch Wenn ich eine Datei offnen will, springt es immer auf eine alte nicht mehr vorhandene EXE.Version Über "öffnen mit" werden nur Apps zugelassen nur Fragezeichen...

Windows 10 Support 3. September 2019

Webanmeldefunktion Verwalten

Webanmeldefunktion Verwalten: hallo zusammen woran kann es bei Windows 10 liegen, das ich nicht mehr in die Webanmeldeinformation verwalten komme Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2018

Verwalten von Offlinedateien

Verwalten von Offlinedateien: Hallo Zusammen, ich moechte einzelne in Windows 10 Offlinedateien loeschen und suche nach einer Liste, in der alle offlinedateien sichtbar sind. Hintergrund: die Offlinedateien sind ueber das ganze Dateisystem verteilt, und ich finde sie nicht mehr, da im Onlinemodus stets alle Dateien sichtbar...

Windows 10 Support 19. Januar 2018

Alle Sounds verwalten

Alle Sounds verwalten: Hallo! Kann es sein, dass sich bei Windows 10 Mobile immer noch nicht alle Sounds einstellen lassen? Unter Einstellungen / Personalisierung / Sounds habe ich die Haken bei Tastendruck, Sperren / Entsperren, Kamerablende und Systemwarnungen entfernt. Unter "App-Sounds verwalten" stehen die...

Windows 10 Support 22. Juli 2017

Xbox Datenschutz für Kind verwalten - Kind nicht angezeigt.

Xbox Datenschutz für Kind verwalten - Kind nicht angezeigt.: habe meinem Microsoft Konto unter "Familie" ein Kind hinzugefügt. zum Verwalten des Xbox-Kontos werde ich auf https://account.xbox.com/de-de/Settings umgeleitet. Auf dieser Seite taucht das Kind aber nicht auf, nur mein eigenes Konto. Es geht und dabei nicht um Xbox-Geräte, nur um die...

Windows 10 Support 7. November 2016

Verwaltung von Berechtigungen?

Verwaltung von Berechtigungen?: Ich bin als Administrator angemeldet und dennoch ist es mir nicht möglich, eine ältere Excel-Datei mit Daten zu ergänzen und diese abzuspeichern. Auch als Kopie lässt sich meine veränderte Excel-Datei nicht speichern, obwohl sie in den Eigenschaften der Datei als nicht schreibgeschützt...

Windows 10 Support 8. September 2015

Profilinformationen von Kindern verwalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. profilinformationen für mein kind verwalten

    ,
  2. profilinformation für mein kind verwalten

    ,
  3. microsoft profilinformationen für mein kind verwalten

    ,
  4. profilinformationen meines kindes verwalten,
  5. profilinformationen von kindern verwalten,
  6. Profil Information von mein kind,
  7. Wo finde ich Profilinformationen für mein Kind verwalten,
  8. wo befindet sich profilinformationen für mein kind verwalten,
  9. wo finde ich profilinformationen für mein Kind,
  10. Profilinformationen von kindern verwalten nicht möglich,
  11. Profilinformationen für mein Kind verwalten nicht vorhanden,
  12. profilinformationen von kindern verwalten microsoft,
  13. wo finde ich die Profilinformationen meines Kindes,
  14. microsoft familiy profilinformationen für mein Kind verwalten,
  15. Profilinformationen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden