Profilname ändern!
Helfe beim Thema Profilname ändern! in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wie geht das? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ~Geissblatt~, 9. Februar 2019.
Profilname ändern!
Profilname ändern! - Ähnliche Themen - Profilname ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Administratoren Konto ändernAdministratoren Konto ändern: Ich habe meine E-Mail geändert und kann oder weiss nicht wie ich jetzt mein Administrator konto ändere ich bin nämlich komplett neu in Microsoft Computer eingestiegen und komme noch nicht so gut klar Weiterlesen... |
Windows 10 Support | Freitag um 20:43 Uhr |
Windows 10 Ordnername in Explorer UND Eingabeaufforderung ändernWindows 10 Ordnername in Explorer UND Eingabeaufforderung ändern: Hallo erstmal, Mein Ordnername im Explorer ändert sich nicht synchron mit dem, der in Eingabeaufforderung angezeigt wird. Wie kann ich das ändern? Dsnke, Hm Weiterlesen... |
Windows 10 Support | Freitag um 09:32 Uhr |
Wie kann ich bei Paint das vorgegebene Speicherformat PNG dauerhaft auf JPEG ändern?Wie kann ich bei Paint das vorgegebene Speicherformat PNG dauerhaft auf JPEG ändern?: Wie kann ich bei Paint das vorgegebene Speicherformat PNG dauerhaft auf JPEG ändern? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | Donnerstag um 15:07 Uhr |
Im Downloads Ordner werden Downloads gelöscht oder verschoben in C. Kann man das ändern ?Im Downloads Ordner werden Downloads gelöscht oder verschoben in C. Kann man das ändern ?: Im Downloads Ordner werden Downloads gelöscht oder verschoben in C. Kann man das ändern ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | Dienstag um 17:37 Uhr |
Mein Windows 10 sieht komisch aus, wie kann ich es Ändern?Mein Windows 10 sieht komisch aus, wie kann ich es Ändern?: Hallo ich habe grade meinen PC umgestellt und nach dem start sah alles so aus : Screenshot Ich kann nicht mehr auf meinen Normalen desktop zugreiffen und die bedienung ist sehr schlecht |
Windows 10 Sicherheit | Dienstag um 01:00 Uhr |