Programm auf CD lief nur auf Windows 7, nicht auf Windows 10. Es erscheint die Meldung:...

Helfe beim Thema Programm auf CD lief nur auf Windows 7, nicht auf Windows 10. Es erscheint die Meldung:... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Eine CD mit einem Programm lief auf Windows 7. Nun habe ich Einen anderen Laptop und mit Windows 10 läßt sich das Programm nicht installieren. Es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Helena D, 24. Juli 2016.

  1. Helena D
    Helena D Gast

    Programm auf CD lief nur auf Windows 7, nicht auf Windows 10. Es erscheint die Meldung:...


    Eine CD mit einem Programm lief auf Windows 7. Nun habe ich Einen anderen Laptop und mit Windows 10 läßt sich das Programm nicht installieren. Es erscheint die Meldung: App konnte nicht ausgeführt werden.


    Ich weiß, dass es eine Möglichkeit gibt, dass man ein Programm installieren kann und nicht neukaufen muß.


    Vielen Dank für eure Hilfe!


    Helena

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Programm auf CD lief nur auf Windows 7, nicht auf Windows 10. Es erscheint die Meldung:...

Die Seite wird geladen...

Programm auf CD lief nur auf Windows 7, nicht auf Windows 10. Es erscheint die Meldung:... - Ähnliche Themen - Programm lief erscheint

Forum Datum

Programm "Fenster" erscheint nicht

Programm "Fenster" erscheint nicht: Hallo Microsoft- Community,warum wird wenn man ein Programm startet nur gefragt, ob man es starten willwas das Foto zeigt, aber das Programm erscheint nicht?Das Problem, hatte ich schon öftersbei unterschiedlichen Programmen deswegen "sage" ich nicht bei welchem es ist.Es ist so unter Windows 10...

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Programm Fenster erscheint nicht

Programm Fenster erscheint nicht: Hallo Microsoft- Community,warum wird wenn man ein Programm startet nur gefragt, ob man es starten willwas das Foto zeigt, aber das Programm erscheint nicht?Das Problem, hatte ich schon öftersbei unterschiedlichen Programmen deswegen "sage" ich nicht bei welchem es istda es diesmal bei ein...

Windows 10 Support 6. Dezember 2022

Meldung über überholtes W 7 Programm als falsch ?

Meldung über überholtes W 7 Programm als falsch ?: Diese Meldung habe ich bei der Anmeldung erhalten mit der Aufforderung: hier klicken ! Habe natürlich nicht geklickt und das Programm Win 7 machte mir keine Probleme. Habe nach der Meldung sofort per Notabschaltung beendet. Frage: habe ich mich richtig verhalten? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 24. Juli 2018

Programm was unter Windows 10 64bit lief lässt sich nach Windows Update nicht mehr starten...

Programm was unter Windows 10 64bit lief lässt sich nach Windows Update nicht mehr starten...: Guten Tag, das Programm Ecco Internet Manager EccoPro 4.01 lief in der Vergangenheit bei mir unter Windows 10 Prof 64bit. Nach den letzten Windows Updates nun nicht mehr und kann auch nicht mehr neu installiert werden, auch nicht im Kompapatiblitäts Modus. Auf dem Notebook Lenovo X60 32bit ist...

Windows 10 Support 16. Juni 2018

Programm was unter Windows 10 64bit lief lässt sich nach Windows Update nicht mehr starten...

Programm was unter Windows 10 64bit lief lässt sich nach Windows Update nicht mehr starten...: Guten Tag, das Programm Ecco Internet Manager EccoPro 4.01 lief in der Vergangenheit bei mir unter Windows 10 Prof 64bit. Nach den letzten Windows Updates nun nicht mehr und kann auch nicht mehr neu installiert werden, auch nicht im Kompapatiblitäts Modus. Auf dem Notebook Lenovo X60 32bit ist...

Windows 10 Mobile 16. Juni 2018

Meldung erscheint nach dem Hochfahren unter Win 10

Meldung erscheint nach dem Hochfahren unter Win 10: Hallo, Wenn Windows hochgefahren ist erscheint folgende Meldung: Was kann ich tun damit die weg geht. Danke für Eure Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2017

Programmkompatibilitaet lief noch unter Vista habe nun windows 10

Programmkompatibilitaet lief noch unter Vista habe nun windows 10: Ich habe ein Programm das noch unter Windows Vista einwandfrei lief (ist auf DVD muss aber dazu sagen ist schon ca.15-20 Jahre alt) beim installieren kommt immer ist nicht kompatibel mit Windows 10 fuer Hilfe waere ich sehr dankbar Gruss Klaus Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2016

ich kann mich am windows 10 store nicht anmelden.........es erscheint die meldung versuchen...

ich kann mich am windows 10 store nicht anmelden.........es erscheint die meldung versuchen...: Ich müsste mir für windows 10 die app "hp Remote" herunterladen, der store öffnet, ich finde das App aber ich kann mich nicht anmelden Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

Programm auf CD lief nur auf Windows 7, nicht auf Windows 10. Es erscheint die Meldung:... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. programm lief nur unter win7 jetzt gibt es keinen treiber

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden