Programm ausführen als Administrator

Helfe beim Thema Programm ausführen als Administrator in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kann mich nicht für die Eingabeaufforderung als Administrator einloggen. dieses Bild [IMG] erscheint nicht. Ich habe Windows 10 Version... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VolkerNußbaum, 10. Juni 2018.

  1. VolkerNußbaum
    VolkerNußbaum Gast

    Programm ausführen als Administrator


    Hallo,
    ich kann mich nicht für die Eingabeaufforderung als Administrator einloggen. dieses Bild


    Programm ausführen als Administrator

    erscheint nicht.

    Ich habe Windows 10 Version 1803 installiert.
    Was kann und muss ich unternehmen, damit ich diese Funktion verwenden kann ?

    Herzlichst

    VoNu

    Weiterlesen...
     
    #1 VolkerNußbaum, 10. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Programm ausführen als Administrator

Die Seite wird geladen...

Programm ausführen als Administrator - Ähnliche Themen - Programm ausführen Administrator

Forum Datum

Als Administrator ausführen "wegmachen"?

Als Administrator ausführen "wegmachen"?: Hallo ich habe ein Problem... Es gibt auf meinem PC einen Administrator (meinen Vater :] ) und ich habe eine Applikation bei der man jedes mal wieder das Administrator Passwort eingeben muss d.h. ich muss jedes mal meinen Vater bitten dieses Passwort einzugeben. Gibt es eine Lösung wie man das...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Ich kann keine Administratorfunktionen ausführen obwohl ich Administrator bin

Ich kann keine Administratorfunktionen ausführen obwohl ich Administrator bin: Vor einigen Monaten hab ich bemerkt, dass im Sperrbildschirm von meinem PC kein Windows-Blickpunkt mehr aktiv war, deswegen hab ich angefangen nach Lösungsvorschlägen zu schauen, die mir helfen sollten das Problem zu lösen. Viele Lösungsvorschläge haben Optionen gezeigt, die ich nicht anklicken...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

"Ein Administrator hat die Ausführung dieser App blockiert"

"Ein Administrator hat die Ausführung dieser App blockiert": Hallo, Ich bekomme seit heute die Meldung "Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert. Ein Admisistrator hat die Ausführung dieser App blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie vom Administrator." wenn ich versuche ein Spiel die Sims 2 zu starten. Ich hab seit dem letzten Start einige...

Windows 10 Support 5. März 2020

Als Administrator ausführen funktioniert nicht

Als Administrator ausführen funktioniert nicht: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich ein Programm als Administrator ausführen möchte oder ich für irgendein Update Administratorrechte brauche folgendes passiert: 1. Mein Bildschirm wird ausgegraut, wie immer wenn man das Administratorpasswort eingeben muss. 2. Es...

Windows 10 Support 22. Februar 2020

... als Administrator ausführen ... ändern

... als Administrator ausführen ... ändern: Ich kann zum Beispiel das Programm Audials nicht mehr öffnen - nur "als Administrator ausführen". Downloads kann ich nicht mehr im Downloadordner abspeichern - muss immer einen anderen Ordner wählen. Wie kann ich das ändern. Das Problem trat auf nachdem ich Windows 10 hatte installieren...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Windows 10 Programme lassen sich nur als Administrator ausführen?

Windows 10 Programme lassen sich nur als Administrator ausführen?: Guten Tag, seit einigen Wochen lassen sich Programme wie Steam, Discord oder sogar Minecraft nur als Administrator starten oder starten gar nicht. Wenn ich die Programme normal anklicke, passiert einfach nichts auch nicht im Task-Manager. Wenn ich diese Programme aber als Administrator ausführe...

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Administratorkonto - Ich moechte etwas als administrator ausführen

Administratorkonto - Ich moechte etwas als administrator ausführen: Ich moechte etwas als administrator ausführen aber wenn ich es mache kommt da ich soll eine Microsoft E-Mail eingeben und ein dazugehöriges passwort. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2018

Programmen ausführen

Programmen ausführen: Hallo, einige Programmen laufen nicht mit Windows 10 ,der Kompatibilität Modus von Windows 7 springt nach Ausführung wieder zurück auf Windows 10 , wie kann man auf Dauer umstellen? Mfg A.Walde Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Programm ausführen als Administrator [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. konsolensitzung als admin ausführen

    ,
  2. konsolensitzung starten

    ,
  3. konsolensitzung

    ,
  4. consolensitzung,
  5. windows 10 konsolensitzung,
  6. windows 10 autostart als administrator,
  7. windows start programme als admin ausführen ,
  8. scannow ausführen,
  9. konsolensitztung,
  10. windows konsolensitzung starten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden