Programm daran hindern laufenden Prozesse auszulesen?

Helfe beim Thema Programm daran hindern laufenden Prozesse auszulesen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, meine Frage ist, kann man ein spezielles Programm daran hindern die laufenden Prozesse auszulesen oder ihm vorzugaukeln das nur normale Prozesse... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gardowen, 16. Februar 2023.

  1. Gardowen
    Gardowen Gast

    Programm daran hindern laufenden Prozesse auszulesen?


    Hallo, meine Frage ist, kann man ein spezielles Programm daran hindern die laufenden Prozesse auszulesen oder ihm vorzugaukeln das nur normale Prozesse laufen?
    Mein Beispiel ist, ein Privater Server eines Spiels liest meine Prozesse aus und das Spiel stoppt sobald es einen Prozess findet was er nicht zulässt, das ist nichts sicherheitsrelevantes. Das Spiel möchte nur nicht das Automatisierungssoftware im Hintergrund läuft, nun ist aber mein System auf Corsair aufgebaut, Wasserkühlung, Lüfter, Headset, Speicher, Netzteil, Tastatur und Maus und da läuft die ICue Software welches das Spiel nun als Automatisierungssoftware erkennt und das Spiel stoppt.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Programm daran hindern laufenden Prozesse auszulesen?

Die Seite wird geladen...

Programm daran hindern laufenden Prozesse auszulesen? - Ähnliche Themen - Programm hindern laufenden

Forum Datum

Windows 10 laufende Programme verstecken?

Windows 10 laufende Programme verstecken?: [ATTACH] [ATTACH] Moin, ich habe etwas was mich sehr stört, und zwar das meine laufenden Programme unten rechts in der taskbar alle einzeln angezeigt werden statt wie bei allen anderen meiner Kollegen mit diesem Pfeil. Kann ich das einstellen das ich das auch so mit dem Pfeil bekomme oder...

Windows 10 Support 2. Januar 2022

Windows10 Home am Update hindern?

Windows10 Home am Update hindern?: Klar, es ist absolut sinnvoll, seine Software auf aktuellem Stand zu haben, aber es gibt eben auch Gründe, dies nicht zu tun. Bei mir ist es folgendes: Ich verwende eine sehr alte Version eines HTML-Editors, mit dem ich meine sehr umfangreiche Website seit vielen Jahren betreue (catfonts.de)....

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Mit C++ Programm einen Prozess einfrieren und entfrieren?

Mit C++ Programm einen Prozess einfrieren und entfrieren?: Gibt es da eine Möglichkeit das zu tun. Wäre auch bereit batch zu nutzen. https://www.gutefrage.net/frage/mit-c-programm-einen-prozess-einfrieren-und-entfrieren

Windows 10 Support 30. März 2020

Laufende Programme verstecken?

Laufende Programme verstecken?: Kann man Programme, die sich in diesem Benachrichtigungsfeld auf der Taskleiste befinden ausblenden bzw. verstecken? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2019

Wie kann ich Windows daran hindern den Schnellstart eigenmächtig zu aktivieren?

Wie kann ich Windows daran hindern den Schnellstart eigenmächtig zu aktivieren?: Hallo zusammen, neben Windows nutze ich auf meinem PC auch Ubuntu / Linux. Nach jedem größeren Update reaktiviert Windows eigenmächtig den Schnellstart und sperrt damit die NTFS-Partitionen für mein anderes Betriebssystem, sodass dieses nicht hochfährt. Das ist sehr lästig. Gibt es eine Methode...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

Hohe Prozessorauslastung ohne Programme, Prozesse oder Dienste

Hohe Prozessorauslastung ohne Programme, Prozesse oder Dienste: Hallo Community, ich habe einen Rechner mit einem 4-Kern-AMD-Prozessor und fahre WIN7 Professional 64bit. Seit Jahren war alles in Ordnung. Jetzt lässt sich der Rechner kaum noch nutzen, weil sämtliche Eingaben und alle Programme nur noch mit großer Verzögerung funktionieren. Ruft man den...

Windows 10 Support 12. Juli 2017

Windows am updaten hindern

Windows am updaten hindern: Hallo, "Das bislang beste Windows wird noch besser." Noch besser? Wäre schön wenn Windows meine teils hunderte Stunden dauernden FEM Rechnungen nicht mehr beenden würde um ein Update zu erzwingen. Wie kann ich Windows daran hindern selbstständig ein Update zu erzwingen ohne die Update...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

DOT4 Druckeranschluß entfernen und Windows 10 daran hindern, ihn automatisch wieder...

DOT4 Druckeranschluß entfernen und Windows 10 daran hindern, ihn automatisch wieder...: Hallo, mir ist es nach einigen Tagen Arbeit gelungen herauszufinden, daß ein HP officejet v40xi nicht unter dem von Windows 10 automatisch eingerichteten Druckeranschluß DOT4 druckt. Ich kann nur unter dem Anschluß Usb001 drucken. Zu nutzen ist der in Windows integrierte Druckertreiber. Immer...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

Programm daran hindern laufenden Prozesse auszulesen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden