Programm deinstallieren nicht möglich

Helfe beim Thema Programm deinstallieren nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Aufgrund eines Problems mit iTunes muss ich dieses Programm deinstallieren. Sobald ich versuche es zu deinstallieren erschent die Fehlermeldung "Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AmyRodewoldt, 19. Dezember 2016.

1. AmyRodewoldt
    AmyRodewoldt Gast

Aufgrund eines Problems mit iTunes muss ich dieses Programm deinstallieren. Sobald ich versuche es zu deinstallieren erschent die Fehlermeldung "Die Konfigurationsdaten für dieses Produkt sind beschädigt". Wie kann ich dieses Problem lösen?

Weiterlesen...

#1 AmyRodewoldt, 19. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ AmyRodewoldt, versuche es mal erneut zu installieren und dann wieder zu deinstallieren

4. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
Thema:

Die Seite wird geladen...

Programm deinstallieren nicht möglich - Ähnliche Themen - Programm deinstallieren

Forum Datum

Programm deinstallieren/ÄNDERN (Windows 10)?

Programm deinstallieren/ÄNDERN (Windows 10)?: Wofür ist die Option "Ändern" unter Apps und Features bei Windows 10 wo man Programme deinstallieren kann ? Hatte bei Microsoft Edge einen Bug und hab dann "Ändern" bei Microsoft Edge ausgewählt aber das einzige was passiert ist, es wurde eine Edge Verknüpfung auf dem Desktop erstellt. Zumindest...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

kann ein bestimmtes programm bei win 10 nicht deinstallieren?

kann ein bestimmtes programm bei win 10 nicht deinstallieren?: [ATTACH] hi, ich hab so ein programm was ich nicht deinstallieren, der deinstallieren knopf ist halt grau also man kann nicht raufklicken und das gleiche gilt für ändern. Hat jemand ne idee ? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ein-bestimmtes-programm-bei-win-10-nicht-deinstallieren

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Drucker-Programm deinstallieren - fehlende Admin-Rechte?!

Drucker-Programm deinstallieren - fehlende Admin-Rechte?!: Sehr geehrte Community, ich stehe vor einem Rätsel: Mein HP-Drucker Serviceprogramm will nicht mehr anspringen. Der Drucker druckt/scannt noch, aber ich will mich mal nach den Tintenständen, usw. erkundigen. Auf einer HP-Service-Seite habe ich gelesen, dass ich dann hierfür die...

Windows 10 Support 23. Juli 2020

Programme deinstallieren

Programme deinstallieren: Hallo, ich will Programme von meinem PC deinstallieren um Speicher zu sparen, wie kann ich dies tun lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2020

Windows 10: Programm deinstallieren?

Windows 10: Programm deinstallieren?: Hallo! Wir müssen für die Schule das Programm "blizz" herunterladen. Ich habe es heruntergeladen, aber es funktioniert irgendwie nicht. Die ersten zwei, drei Tage war alles in Ordnung, danach steht da nur, dass keine Verbindung mit dem Server aufgebaut werden könne. Alle anderen Programme auf...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Ich habe ein Programm auf meinem PC was ich deinstallieren möchte, das geht aber nicht....

Ich habe ein Programm auf meinem PC was ich deinstallieren möchte, das geht aber nicht....: Es geht um das Programm „Oracle VM Virtualbox" ich habe die Datei des Programmes ausversehen gelöscht und den Papierkorb gelert. Das Programm funktioniert noch aber ich möchte es jetzt deinstallieren, doch das geht nicht. Ich gehe auf Systemsteuerung, dann auf Programme und dann will ich es...

Windows 10 Support 18. April 2020

Programm lässt sich nicht deinstallieren auf windows 10?

Programm lässt sich nicht deinstallieren auf windows 10?: Hallo, Ich wollte eben ein Programm deinstallieren, doch dann kam eine Meldung, dass ein Administrator die Ausführung der App blockiert. Woran liegt das und wie kann ich das beheben? LG Lukas https://www.gutefrage.net/frage/programm-laesst-sich-nicht-deinstallieren-auf-windows-10

Windows 10 Support 1. März 2020

Programme lassen sich nicht deinstallieren auf Windows 10?

Programme lassen sich nicht deinstallieren auf Windows 10?: Hey Leute Ich hab 2 Probleme: Mein Hauptproblem ist, dass ich eine 250 gb ssd habe welche aus irgendeinem grund voll ist. Obwohl ich nicht mehr wirklich etwas auf meinem Pc habe das so viel Speicher schluckt. Ich wollte jetzt ein Spiel deinstallieren (smite) und das geht einfach nicht. Ich...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

Programm deinstallieren nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. speed cat entfernen

,
  2. brave deinstallieren

,
  3. pc speed cat deinstallieren

,
  4. winserver 2016 programme deinstallieren regiert nicht,
  5. pc speed cat deinstallieren funktioniert nicht,
  6. treiber deinstallieren windows 10 nicht mölich,