Programm Form aufrufen Fehler System.RuntimeType = {Name = "frmAuftragEinlasten" FullName...

Helfe beim Thema Programm Form aufrufen Fehler System.RuntimeType = {Name = "frmAuftragEinlasten" FullName... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich rufe die Programme mit der nachfolgenden Funktion von einer Startform aus auf. System.RuntimeType = {Name = "frmAuftragEinlasten" FullName =... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von phoenix4142, 28. Februar 2017.

  1. phoenix4142
    phoenix4142 Gast

    Programm Form aufrufen Fehler System.RuntimeType = {Name = "frmAuftragEinlasten" FullName...


    Ich rufe die Programme mit der nachfolgenden Funktion von einer Startform aus auf.


    System.RuntimeType = {Name = "frmAuftragEinlasten" FullName = "app_tools.frmAuftragEinlasten"}



    Nur bei einem Programm funktioniert das nicht. Was könnte an diesem Programm anders sein.


    ' Now, get the actual type
    FormInstanceType = Type.GetType(FullTypeName, True, True)
    ' Create an instance of this form type
    objForm = CType(Activator.CreateInstance(FormInstanceType), Form)
    objForm.Show()
    objForm = Nothing

    Weiterlesen...
     
    #1 phoenix4142, 28. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Programm Form aufrufen Fehler System.RuntimeType = {Name = "frmAuftragEinlasten" FullName...

Die Seite wird geladen...

Programm Form aufrufen Fehler System.RuntimeType = {Name = "frmAuftragEinlasten" FullName... - Ähnliche Themen - Programm Form aufrufen

Forum Datum

Programm-Aufruf für einen User sperren

Programm-Aufruf für einen User sperren: Hallo, habe einen "W10-PC" und ich habe - einen Admin-Zugang" und - einen User-Zugang ohne Admin-Rechte für meinen Sohn eingerichtet. Nun habe ich "Wiso 2024" (als Admin) installiert und möchte nicht, dass mein Sohn das Programm "Wiso 2024" als User öffnen kann. Wo kann ich das einstellen?...

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2024

Fehlermeldungen beim Aufruf des Programms Aufgabenplaner

Fehlermeldungen beim Aufruf des Programms Aufgabenplaner: Beim Programmstart des Aufgabenplaners erscheint folgende FehlermeldungDieser Fehlermeldung folgen noch 33 weiter mit jeweils anderen Dateinamen.Wie kann ich den Aufruf dieser Objekte deaktivieren, bzw. löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2023

ständiger update-aufruf System neu starten.

ständiger update-aufruf System neu starten.: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: (0x80092004). Windows 10 Insider...

Windows 10 Insider 2. Dezember 2019

ständiger update-aufruf System neu starten.

ständiger update-aufruf System neu starten.: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: (0x80092004). Windows 10 Insider...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Entdecktes Programm namens UNP unter C:/Programme

Entdecktes Programm namens UNP unter C:/Programme: Was meint die Configuration unter "https://settings-win.data.microsoft.com/settings/v2.0/wsd/UNPConfig_Currency" genau und wofür wird unter der 64 Bit Programm Folder unter Win10, das Programm UNP installiert? Die´UNP Installation mit zwei Skripten zum einen ein Katalog- und zum anderen eine...

Windows 10 Support 24. August 2019

keine Administratorberechtigung mehr und kann manche Programme nicht mehr aufrufen

keine Administratorberechtigung mehr und kann manche Programme nicht mehr aufrufen: Mein windows 10 reagiert immer wieder überraschend: Plötzlich hatte ich mit meinem Standardkonto keine Administratorberechtigung mehr und kann manche Programme nicht mehr aufrufen. Außerdem fehlt plötzlich die Möglichkeit, weitere Familienmitglieder aufzunehmen bzw. zu löschen. Das eigentliche...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

Name der System-Wiederherstellungsdateien

Name der System-Wiederherstellungsdateien: Guten Tag. Habe ein Problem mit dem ( nicht Defender ) Virenscanner. Wenn Systemwiederherstellungsdateien vorhanden sind, dann dauert der vollständige Systemscan viele Stunden und wird manchmal gar nicht abgeschlossen. Kein Report erstellt und als abgebrochen bewertet. Lösche ich alle...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Cursor-Form

Cursor-Form: Hallo, Windows 10-Fans Seit dem letzten Update von W10 vor 2 Tagen erscheint der Cursor bei Windows Live Mail und Google Earth als breites Viereck. Wie kann das behoben werden? Vielen Dank für Tipps Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2015

Programm Form aufrufen Fehler System.RuntimeType = {Name = "frmAuftragEinlasten" FullName... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden