Programm "Fotos": Bilder sind gelblich verfärbt

Helfe beim Thema Programm "Fotos": Bilder sind gelblich verfärbt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ca. 14 Tagen sind die Bilder im Programm "Fotos" das ist doch ein Windows-Programm - ich finde dazu keine Infos gelblich verfärbt und etwas zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KMZeuner, 29. August 2022.

  1. KMZeuner
    KMZeuner Gast

    Programm "Fotos": Bilder sind gelblich verfärbt


    Seit ca. 14 Tagen sind die Bilder im Programm "Fotos" das ist doch ein Windows-Programm - ich finde dazu keine Infos gelblich verfärbt und etwas zu dunkel. Außerdem funktioniert die Weiterschaltung von Bild zu Bild oft nicht, vor allem bei Fotos aus etwas älteren Ordnern. Geht man auf "Bearbeiten", so sind die Farben o.k. Wurde das Programm ohne mein Wissen verändert? Oder liegt es etwa an meinem neuen Monitor? Auch der Anmelde- und der Startbildschirm sind seitdem verfärbt und unschön. Bei der Anmeldung im Internet stelle ich auch einzelne Verfärbungen fest, und zwar in den Eingabefeldern f

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Programm "Fotos": Bilder sind gelblich verfärbt

Die Seite wird geladen...

Programm "Fotos": Bilder sind gelblich verfärbt - Ähnliche Themen - Programm Fotos Bilder

Forum Datum

BBildschirm leicht gelblich?

BBildschirm leicht gelblich?: Warum ist mein Bildschirm leicht gelblich/dunkel? (Windows 10) https://www.gutefrage.net/frage/bbildschirm-leicht-gelblich

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Gelbliche Verfärbung am Displayrand

Gelbliche Verfärbung am Displayrand: Hallo Community, mein SB2 bekam ca. ein knappes Jahr nach dem Kauf eine gelbliche Verfärbung am untern Displayrand. Die wurde immer stärker, sodass ich das Gerät zur Reparatur schickte. Das Ersatzgerät - nicht in Originalverpackung verpackt - war anfangs in Ordnung, nach wenigen Monaten war...

Surface 12. April 2020

Bilder aus "Fotos" in Ordner verschieben?

Bilder aus "Fotos" in Ordner verschieben?: Hi, ich habe einige bilder von meinem Handy auf meinem Laptop, und man kann ja in der Suchleiste da unten verschiedene Sachen eingeben, auf "Fotos". Meine Frage ist jetzt, ob ich Bilder, die in diesem ding da gespeichert sind, in einen "normalen" Ordner verschieben, also ich würde sie gerne...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Programm Microsoft Fotos

Programm Microsoft Fotos: Liebe Community! Was muss man machen damit man beim Start vom Programm Fotos folgendes als Startparameter fix eingestellt ist: Nach Klick auf Fotodatei soll das Programm Fotos starten dann soll "Bearbeiten und erstellen" aktiviert sein dann bearbeiten dann Filter und bei Foto verbessern nach...

Windows 10 Support 16. Juli 2019

Farbprofil - Bildschirmfarbe ist nicht bläulich sondern gelblich

Farbprofil - Bildschirmfarbe ist nicht bläulich sondern gelblich: Meine Bildschirmfarbe ist nicht bläulich sondern gelblich. Also, was eigentlich weiß sein sollte, wirkt cremefarben. Wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Surface 12. Mai 2018

Bilder in der App Fotos

Bilder in der App Fotos: Wie kann ich Bilder in Fotos löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2017

Programm: Fotos funktioniert nicht!

Programm: Fotos funktioniert nicht!: Auf der Computer ist Windows10 Professional installiert. Bei jpg. Datei öffnen mit "Fotos" erscheint folgendes: "Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen". Die vorgeschlagene Lösungen aus der Internet sind alle nicht zu gebrauchen. Gibt es überhaupt eine Lösung, oder das Programm ist einer...

Windows 10 Support 12. November 2017

Fotos Programm

Fotos Programm: Das Fotos Programm ist super nützlich. Allerdings stürzt es neuerdings nach der Bearbeitung von 1-3 Fotos ab. Wie kann ich dem abhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2017

Programm "Fotos": Bilder sind gelblich verfärbt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden