Programm für Windows xp installiert

Helfe beim Thema Programm für Windows xp installiert in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, habe aus versehen mysteganos online shild für Windows xp auf mein Windows 10 installieren lassen. Nach Eingabe des Softwareschlüssel kam die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ma-guenthner, 1. Juli 2020.

1. ma-guenthner
    ma-guenthner Neu hier

Hallo,
    habe aus versehen mysteganos online shild für Windows xp auf mein Windows 10 installieren lassen. Nach Eingabe des Softwareschlüssel kam die Meldung das der Schlüssel nicht gültig ist. Das Programm ist noch nicht in den APPs zu finden, wo ich es deinstallieren könnte, erscheint aber bei jedem Start und einfach immer wieder mit der Meldung wo ich ja oder nein anklicken muiß. Egal was ich anklicke, es verschwindet nicht mehr.
    Kann mir jemand helfen wie ich das wieder weg bekomme? Steganos antwortet nicht.

#1 ma-guenthner, 1. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows Kenner

Versuch es mit dem Revo Uninstaller.
    Revo Uninstaller Free – Unerwünschte Programme einfach entfernen

#2 zisselmann, 2. Juli 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...

Programm für Windows xp installiert - Ähnliche Themen - Programm installiert

Forum Datum

Seltsames Problem: Nach kompletter Deinstallation wird gemeldet, Programm wäre noch installiert

Seltsames Problem: Nach kompletter Deinstallation wird gemeldet, Programm wäre noch installiert: Nachdem ich das Problem vor mit einem Word-Addin hatte, taucht es nun gleich beim nächsten Programm genauso auf. Beschreibung: Ich hatte Google G-Suite File-Stream installiert und wollte nun den lokalen Speicherort ändern. Dazu muss man das Drive trennen, runterfahren, deinstallieren, den...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Wie kann ich sämtliche Einstellungen/installierte Programme in Win10 vom Benutzerkonto...

Wie kann ich sämtliche Einstellungen/installierte Programme in Win10 vom Benutzerkonto...: Hallo, für die oben gestellte Frage muss ich kurz ausholen: ich bin von Win 7 auf Win 10 umgestiegen. Bei der Einrichtung von Win 10 hate ich ganz normal als Computernamen wie immer meinen Namen angegeben. Das Problem: In "Benutzerkonten" habe ich zwei Konten, einmal "Administrator", einmal...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Neuer HP Laptop installiert keine Programme

Neuer HP Laptop installiert keine Programme: Hallo, Laptop HP , Win10 Home 64 -Bit, Version 1909 ,Systembuilid 18363.592 , neu installiert. Alle Updates wurden gemacht. Beim Versuch Google Chrome zu installieren bricht die Installation einfach ab. So geht es auch mit anderen Programmen. Die Firewall habe ich schon deaktiviert aber kein...

Windows 10 Support 17. Januar 2020

Surface Pro X - Programme können nicht installiert werden

Surface Pro X - Programme können nicht installiert werden: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein neues Surface Pro X gekauft um es privat und für die Arbeit nutzen zu können und wollte munter anfangen Programm darauf zu installieren. Schon bei der Installation des Virenscanners fiel mir auf, dass viele meiner Programme nicht installiert werden konnten....

Surface 10. Januar 2020

Programm installation. Ich habe microsoft solitaire collection installiert, aber es öffnet...

Programm installation. Ich habe microsoft solitaire collection installiert, aber es öffnet...: Ich habe microsoft solitaire collection installiert, aber es öffnet sich nicht. Beim öffnen schliesst sich das Fenster. Up date wurden heruntergeladen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2019

Computer installiert Programm nicht?

Computer installiert Programm nicht?: Es geht um ein Corel Essential Programm. Ich habe es gestern gekauft und den Download link bekommen. Wenn ich nun jedoch auf die App drücke steht da nur sowas wie “kann nicht gefunden werden”. [ATTACH] Ich habe versucht es zu löschen und nochmal zu installieren aber es funktioniert nicht....

Windows 10 Support 14. November 2019

Startmenü - Installiertes Programm von "Zuletzt hinzugefügt" in darunterliegende...

Startmenü - Installiertes Programm von "Zuletzt hinzugefügt" in darunterliegende...: Ich habe unter Windows 10 Pro "Paint Classic" heruntergeladen und erfolgreich installiert, weil ich die Handhabung einfacher finde wie bei "Paint 3D". Normalerweise wird bei einem Download das Programmicon automatisch auf dem Desktop platziert und das Programm der alphabetischen Liste im...

Windows 10 Support 29. August 2019

Neu installiertes Programm ist im Startmenü aber nicht in Systemsteuerung

Neu installiertes Programm ist im Startmenü aber nicht in Systemsteuerung: Das Programm "iLok License Manager" lief bisher auf meinem Windows 10 PC einwandfrei und wurde bei der Installation eines anderen Programms (VST Plugin) automatisch nochmal mit installiert. Wenn ich jetzt auf das Icon im Startmenü klicke (gezeigt wird nicht das richtige Programm-Icon), kommt die...

Windows 10 Support 15. Juli 2019

Programm für Windows xp installiert [gelöst]