Programm gelöscht - .exe konnte nicht gefunden werden

Helfe beim Thema Programm gelöscht - .exe konnte nicht gefunden werden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich wollte Adobe komplett von meinem Windows 10 PC löschen. Leider hat das ganze nicht so geklappt. Jetzt kann ich kein Rechtsklick mehr auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von huhn52, 4. Februar 2022.

  1. huhn52
    huhn52 Neu hier
    Registriert seit:
    4. Februar 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Programm gelöscht - .exe konnte nicht gefunden werden


    Hallo!

    Ich wollte Adobe komplett von meinem Windows 10 PC löschen. Leider hat das ganze nicht so geklappt.
    Jetzt kann ich kein Rechtsklick mehr auf irgendwelche Dateien machen, da immer diese Fehlermeldung bei einem Rechtsklick kommt (Bild im Anhang).
    Das beschriebene Programm bzw. .exe Datei existiert nicht, da ich es gelöscht habe.

    Was mache ich jetzt? Adobe regt mich ziemlich auf, überlege von denen zu wechseln...

    Bin dankbar für jede Hilfe!

    Grüße
     

    Anhänge:

    • gg.PNG
      gg.PNG
      Dateigröße:
      173,1 KB
      Aufrufe:
      3
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Kommt der Fehler nur bei PDF-Dateien oder auch bei anderen?
     
    #2 zisselmann, 4. Februar 2022
  4. huhn52
    huhn52 Neu hier
    Registriert seit:
    4. Februar 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bei Allen Dateien, Programmen, Festplatten etc.
    Auf meinem PC gibt es keine Adobe Programme mehr, d.h. AcroTray auch nicht, klar, dass er etwas nicht finden kann was nicht existiert
     
Thema:

Programm gelöscht - .exe konnte nicht gefunden werden

Die Seite wird geladen...

Programm gelöscht - .exe konnte nicht gefunden werden - Ähnliche Themen - Programm gelöscht exe

Forum Datum

Programm gelöscht kann nicht deinstalliert werden uninst.exe nicht gefunden Windows10?

Programm gelöscht kann nicht deinstalliert werden uninst.exe nicht gefunden Windows10?: Hallo, Ich habe vor einiger Zeit Programme aus den Windows Programmordnern manuell gelöscht. Allerdings sehe ich sie immer noch in apps und features. wenn ich dort auf deinstallieren klicke sagt er nur das er die exe zum deinstallieren nicht findet. eine Exe mit dem namen an den ort zu kopieren...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Fehlermeldung: exe konnte nicht gefunden werden. stellen Sie sicher, dass Sie den Namen...

Fehlermeldung: exe konnte nicht gefunden werden. stellen Sie sicher, dass Sie den Namen...: Fehlermeldung: exe konnte nicht gefunden werden. stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2020

Alle Pdf und .exe Dateien werden gelöscht bevor ich sie herunterladen konnte

Alle Pdf und .exe Dateien werden gelöscht bevor ich sie herunterladen konnte: Seit einiger Zeit erhalte ich bei allen Daten Pdf und exe Dateien, die ich herunterladen oder speichern möchte die Fehlermeldung "Die Datei enthielt Viren und wurde gelöscht". Ich verwende Windows 10 mit McAffee und hatte bisher keine Probleme. Weiß jemand eine Lösung für dieses Problem? Grüße,...

Windows 10 Support 10. November 2019

Programm konnte nicht gefunden werden?

Programm konnte nicht gefunden werden?: Neuste Win 10 Version Hallo, ich wollte mir heute den Roccat Swarm Treiber für meine Roccat Kone Aimo runterladen, jedoch kommt dann eine Fehlermeldung, dass das Programm bereits installiert ist. Also bin ich unten links auf "Zur Suche Text hier eingeben" gegangen und habe dann geschaut, ob...

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Fehlermeldung: exe konnte nicht gefunden werden. stellen Sie sicher, dass Sie den Namen...

Fehlermeldung: exe konnte nicht gefunden werden. stellen Sie sicher, dass Sie den Namen...: da es scheinbar öfter dieses Problem gibt, poste ich hir mal meine Lösung: mein Antivirenprogramm hat die Datei consent.exe als Bedrohung eingestuft und ind Quarantäne verschoben. Alsi ich die Datei wiederherstellen ließ (mit dem gleichen Antiviren-Programm) funktionierte wieder alles wie...

Windows 10 Support 1. Oktober 2018

Dieses Instalationspacket konnte nicht gefunden werden.

Dieses Instalationspacket konnte nicht gefunden werden.: Diese Fehlermeldung kommt wenn ich ein Programm aus dem Internet installieren will. Was kann ich dagegen tun? Ich hatte schon in anderen Foren nachgesehen aber die hatten keine hilfreichen Tipps. Kann mir hier vielleicht weiterhelfen?

Windows 10 Allgemeines 30. September 2018

... konnte nicht gefunden werden

... konnte nicht gefunden werden: Ich habe folgendes Problem. Bei allem was ich neu insterlieren will kommt immer die Meldung ... konnte nicht gefunden werden. Das ist auch bei Sachen die deinsterliern will und auch bei dem Task Manager Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2018

Fehlermeldung: exe konnte nicht gefunden werden. stellen Sie sicher, dass Sie den Namen...

Fehlermeldung: exe konnte nicht gefunden werden. stellen Sie sicher, dass Sie den Namen...: hallo zusammen, ich habe seid einigen Tagen folgendes Problem (eher eine Menge Probleme) egal was ich versuche ich bekomme immer diese Fehlermeldung: XXX.exe konnte nicht gefunden werden. stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang. versucht...

Windows 10 Support 17. November 2016

Programm gelöscht - .exe konnte nicht gefunden werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden