Programm in Win10 deinstallieren?

Helfe beim Thema Programm in Win10 deinstallieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich ein Programm am PC mit win10 wieder deinstallieren? https://www.gutefrage.net/frage/program-in-win10-deinstallieren Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fotoline, 17. Juli 2021.

  1. fotoline
    fotoline Gast

    Programm in Win10 deinstallieren?


    Wie kann ich ein Programm am PC mit win10 wieder deinstallieren?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo,

    Einstellungen - Apps - Apps und Features - gewünschte App anklicken - Deinstallieren.
     
  4. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Da gehts über Windows-Taste +i ind die Einstellungen und dann zum Punkt Apps. Die App, die du entfernen willst klickst du einmal mit der linken Maustaste an und klickst darunter auf deinstallieren.
     
    #3 zisselmann, 17. Juli 2021
  5. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Wieder zu langsam Programm in Win10 deinstallieren?
     
    #4 zisselmann, 17. Juli 2021
  6. User V
    User V Gast
    das ist nicht "Wieder zu langsam Programm in Win10 deinstallieren?", eher nennt man diesen Umstand "Geltungssucht" User zisselmann
     
  7. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Du musst es ja wissen, Mr. Oberschlau.
     
    #6 zisselmann, 18. Juli 2021
  8. Dante Klopp
    Dante Klopp Gast
    zisselmann, Gestern um 18:39 Uhr

    Nepumuk, Gestern um 18:34 Uhr

    Na das sind aber 5min Unterschied und ist schon einiges danach. Später Start Herr Zisselmann
     
    #7 Dante Klopp, 18. Juli 2021
  9. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Programm in Win10 deinstallieren?

    Wenn man beim Posten durchs Telefon gestört wird dauert das schon etwas länger mit dem Antworten. Wenn dann jemand schneller mit der Antwort war - Shit happens.

    Geht woanders trollen Programm in Win10 deinstallieren?
     
    #8 zisselmann, 18. Juli 2021
  10. Dante Klopp
    Dante Klopp Gast
    Nur eine Feststellung,

    immer wenn er sauer ist, schreibt er englisch? Warum und warum ist hier einer sauer? Es gibt doch keinen Grund. Mir war nur aufgefallen, diese Zeitspanne.

    Merke- erst die Arbeit fertig machen , dann das nächste angehen. Dann passiert Dir auch keine „Scheiße“ Ist das gleiche Wort wie bei Dir, nur auf Deutsch....... sorry

    nichts ist böse gemeintProgramm in Win10 deinstallieren?
     
    #9 Dante Klopp, 18. Juli 2021
  11. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Jawoll, wird gemacht, Herr Oberstudienrat Programm in Win10 deinstallieren?
     
    #10 zisselmann, 18. Juli 2021
Thema:

Programm in Win10 deinstallieren?

Die Seite wird geladen...

Programm in Win10 deinstallieren? - Ähnliche Themen - Programm Win10 deinstallieren

Forum Datum

Programm deinstallieren

Programm deinstallieren: Hallo - ich habe das Avira Antivirus Programm installiert und möchte es deinstallieren.Aber das Programm installiert sich nach jedem Neustart erneut. Habe schon mehrere uninstaller Programme probiert ,aber das Problem konnte nicht behoben werden !Wer kann mir helfen und zeigen,wie ich das...

Windows 10 Sicherheit 24. März 2021

Programme deinstallieren

Programme deinstallieren: Hallo, ich will Programme von meinem PC deinstallieren um Speicher zu sparen, wie kann ich dies tun lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2020

Alle programme auf PC deinstallieren?

Alle programme auf PC deinstallieren?: Gibt es in Windows 10 eine Möglichkeit alle programme und Einstellungen auf ein Mal zu löschen und nur persönlich Dateien wie Bilder zu behalten? Hab ein riesen Durcheinander und ganz viel unnötiges Zeugs auf meinem PC und würde gerne alles bisschen neu und ordentlich machen....

Windows 10 Support 31. Oktober 2019

Programm deinstallieren

Programm deinstallieren: Ich möchte unter Windows 10 ein Programm deinstallieren. Nach Aufruf des Deinstallationsprogramms bekomme ich die Meldung: "Could not open INSTALL.LOG file". Deinstalllation wird abgebrochen. Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank! Eduard Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2018

programme deinstallieren win10

programme deinstallieren win10: Seit dem letzen Upgrade von Windows letzte Woche kann ich nicht mehr über dieser pc die Programme wie üblich deinstallieren oder ändern da nach dem anklicken dieser Funktion sofort " Einstellungen mit Apps und Futures " erscheint und damit ein Deinstllieren nicht möglich ist Es kann mir auch...

Windows 10 Support 8. Juni 2017

Programm deinstallieren nicht möglich

Programm deinstallieren nicht möglich: Aufgrund eines Problems mit iTunes muss ich dieses Programm deinstallieren. Sobald ich versuche es zu deinstallieren erschent die Fehlermeldung "Die Konfigurationsdaten für dieses Produkt sind beschädigt". Wie kann ich dieses Problem lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Wie kann man ein Programm deinstallieren, welches nicht bei "Programme deinstallieren"...

Wie kann man ein Programm deinstallieren, welches nicht bei "Programme deinstallieren"...: Hallo! Da bei Windows 10 kein Programm zum Abspielen von DVDs dabei war, habe ich mir den VLC Player installiert. Die Version war aber anscheinend nicht auch Win 10 ausgelegt, da nun der Computer dabei immer abstürzt. Was kann ich tun, damit ich das Programm deinstallieren kann, da es auf...

Windows 10 Support 9. September 2015

Programme deinstallieren

Programme deinstallieren: Systemsteuerung in Windows 10 öffnet sich kurz und schließt sich dann wieder. Kann also keine Programme deinstallieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2015

Programm in Win10 deinstallieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden