Programm kann nicht geöffnet werden . Wegen

Helfe beim Thema Programm kann nicht geöffnet werden . Wegen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Unerwarteter Fehler. Der Problembehandlungs-Assistent kann nicht fortgeführt werden Fehlercode: 0x80070057 Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterRuland1, 29. Oktober 2020.

1. PeterRuland1
    PeterRuland1 Gast

Unerwarteter Fehler. Der Problembehandlungs-Assistent kann nicht fortgeführt werden

Fehlercode: 0x80070057

Weiterlesen...

#1 PeterRuland1, 29. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Programm kann nicht geöffnet werden . Wegen - Ähnliche Themen - Programm geöffnet

Forum Datum

Surface Pro X - Neu installierte Programme werden nicht geöffnet

Surface Pro X - Neu installierte Programme werden nicht geöffnet: Hallo Community, ich habe mir zwei Programme auf mein Surface Pro X heruntergeladen: iMuscle 2 aus dem Windows Store Worms United aus dem Netz Beide Programme laden zwar. Bevor sie sich nach dem Laden öffnen, verschwindet aber das Fenster wieder und nichts passiert. Da es bei beiden neuen...

Surface 8. November 2020

Win10 Fenster lassensich nicht maximieren, kein Programm kann nicht geöffnet werden

Win10 Fenster lassensich nicht maximieren, kein Programm kann nicht geöffnet werden: Hallo, an meinem Mini PC fährt normal hoch und die normale Windows10 Oberfläche erscheint. Wenn ich nun ein Programm öffnen möchte fügt es sich nur an die Startleiste an aber sonst passiert nichts. Ich kann es in klein auf der Startleiste auch ansehen wenn ich mit dem Cursor drauf bin, bei...

Windows 10 Allgemeines 22. Oktober 2020

.jar Datei wird mit falschem Programm geöffnet?

.jar Datei wird mit falschem Programm geöffnet?: Hey, ich wollte mir Minecraft Mods, welche .jar Dateien sind, einspielen. Doch irgendwann habe ich auf "Öffnen mit" geklickt und jetzt öffnen sich die Dateien mit dem Explorer! Ich brauche aber die normalen .jar Dateien. Weiß jemand, wie man das Standartöffnen der Dateien zurücksetzt? LG...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

In einer Dateiverknüpfung festlegen mit welchem Programm geöffnet wird

In einer Dateiverknüpfung festlegen mit welchem Programm geöffnet wird: Hallo zusammen, bei meinen Recherchen zu dieser Frage stoße ich immer nur auf die Standardprogramme. Mir geht es aber darum, dass ich gewisse Dateien/Verknüpfungen eben nicht mit dem Standardprogramm, sondern mit einem anderen Programm öffnen möchte, z.B. einem anderen PDF-Viewer. Natürlich...

Windows 10 Support 28. April 2020

geöffnete Programme auf dem Bildschirm speichern

geöffnete Programme auf dem Bildschirm speichern: Hallo ich habe einen PC mit win10 pro mit 2 Bildschirmen und muss für bestimmte Aufgaben 7 Programme geöffnet und auf eine bestimmte Weise auf den 2 Bildschirmen angeordnet haben. Nun ist es sehr umständlich, das jedesmal wieder neue anzuordnen wenn man zwischendurch diese Programme...

Windows 10 Support 20. Februar 2020

Windows 10 - per Maus geöffnete Programme und Ordner landen minimiert in der Taskleiste

Windows 10 - per Maus geöffnete Programme und Ordner landen minimiert in der Taskleiste: Hallo, ich habe ein Problem: Egal, was ich per Maus-Doppelklick öffne (Firefox, ein Programm, einen Ordner, ein Wordpad-Dokument), landet es minimiert sofort in der Taskleiste. Wenn ich dieses dort anklicke, erst dann kommt es auf den Bildschirm. Es nervt natürlich. Kann mir jemand helfen, das...

Windows 10 Support 22. Juli 2019

Verhindern, dass Aufgabenplanung nach Programm fragt, mit dem Datei geöffnet werden soll

Verhindern, dass Aufgabenplanung nach Programm fragt, mit dem Datei geöffnet werden soll: Hallo liebe Community, ich möchte mit der Windows-Aufgabenplanung auf einem Windows10-Laptop zu einer bestimmten Zeit ein Video starten. Die Aufgabe lässt sich auch erstellen und wird auch gestartet, aber ich werde jedes Mal gefragt, mit welchem Programm ich diese Datei öffnen möchte. Es...

Windows 10 Support 4. April 2019

Talkleiste weg... kann keine geöffnete Programme schließen

Talkleiste weg... kann keine geöffnete Programme schließen: Hallo zusammen Habe beim HP Laptop Windows 10 ein Problem Talkleiste weg.....kann keine geöffnete Programme schließen Laptop lässt sich nicht mehr runter fahren Kann mir jemand helfen ? Danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2019

Programm kann nicht geöffnet werden . Wegen [gelöst]