Programm komplett resetten?

Helfe beim Thema Programm komplett resetten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir eine Maus mit mehreren Tasten gekauft. Dann wollte ich diese zusätzlichen Daumentasten an der Seite auch zuweisen. Nach kurzem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tidoc598, 25. April 2022.

  1. Tidoc598
    Tidoc598 Gast

    Programm komplett resetten?


    Ich habe mir eine Maus mit mehreren Tasten gekauft. Dann wollte ich diese zusätzlichen Daumentasten an der Seite auch zuweisen. Nach kurzem recherchieren bin ich auf das Programm XMouse Controller gestoßen. Habe es direkt ausprobiert und es war super. Allerdings habe ich mich verklickt und sobald ich nun Rechtsklick mache öffnet sich ein anderer Layer in diesem Programm. Ich kann es weder rückgängig machen noch deinstallieren. Gibt es eine Möglichkeit das Programm einmal komplett zu resetten? Also alles auf null stellen OHNE die Maus zu benutzen?
    Vielen Dank im Vorraus

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Programm komplett resetten?

Die Seite wird geladen...

Programm komplett resetten? - Ähnliche Themen - Programm komplett resetten

Forum Datum

Wie resette ich mein Administator Passwort auf Windows?

Wie resette ich mein Administator Passwort auf Windows?: Servus, mein Pc hat einen eigenen Admin Windows Account. Das heißt, ich kann keine Passwörter ändern auf meinem Main account , ohne dass ich es auf dem Admin account freischalte. Das Problem ist, wenn ich mein Passwort auf meinem Admin account zurücksetzten will, brauche ich ein eigenes USB...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Programm installieren - Komplett neu?

Programm installieren - Komplett neu?: Ich hatte ein programm wo man videos bearbeiten kann (Davinci resolve). Es gab einen fehler und daher hab ichs gelöscht und neu installiert. aber wenn ich es Lösche, und neu installiere, sind da alle einstellungen und datein wieder wie vorher. Wie kann ich es komplett löschen, so als hätte ich...

Windows 10 Support 19. Juni 2023

Wie kann ich ein Windows-Programm komplett deinstallieren?

Wie kann ich ein Windows-Programm komplett deinstallieren?: Ich habe mittels CCleaner ein Programm deinstalliert und neu aufgespielt, aber nach der Neuinstallation waren meine Anmeldedaten zum Einloggen schon im Anmeldefenster eingetragen. Wie kann das sein und wie kann ich das verhindern?...

Windows 10 Support 17. April 2023

Windows Resetten?

Windows Resetten?: Hey ich habe einen Virus und will deswegen meinen PC zurücksetzen, jedoch habe ich ein Problem. Ich kann meinen PC normal nicht zurücksetzen. Fehlermeldung: "Legen Sie Ihr Windows-Installations- oder -Wiederherstellungesmedium ein, und starten Sie den PC mit dem Medium neu. Ich möchte es mit...

Windows 10 Support 2. September 2020

Usb Stick resetten?

Usb Stick resetten?: Hey Leute :) Habe momentan das Problem, dass sich irgendwie ein NUL Ordner auf meinen Usb Stick befördert hat. Ihr wisst ja sicher wie das ist mit Windows und Nul Ordnern, ich kann nichts löschen, nichts beheben. Habe mehrere Sachen bereits probiert, kann ich den irgendwie komplett resetten?...

Windows 10 Support 5. Dezember 2019

Fritzbox 4020 resetten

Fritzbox 4020 resetten: Ich schaffe es nicht meine Fritzbox 4020 auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Es gibt keinen Resetknopf. Es gibt kein Telefonanschluss übers Internet. Ich kann die IP der Netzwerkkarte nicht ändern weil ich sie nicht finde (Windows 10) Erläuterungen bitte einfach erklären. Danke im Voraus,...

Windows 10 Support 26. September 2017

MS DisplayDock resetten

MS DisplayDock resetten: Hallo! Ich habe das MS DisplayDock HD-500 und es führt keine Verbindung mehr aus. Hardreset am Lumia habe ich schon gemacht, bringt nichts. Kann ich das Teil irgendwie zurücksetzen? Es erkennt noch mein Lumia 950 (seh ich an der weißen LED) und das Lumia erkennt das Gerät auch, nur unter...

Windows 10 Mobile 20. November 2016

Windows 10 resetten

Windows 10 resetten: Ich habe ein ASUS-Notebook welches zur Reparatur war. Es wurde vor ca. 2 Jahren mit Windows 7 geliefert und ich habe dann das kostenkose Upgrade auf Windows 10 vor einigen Monaten durchgeführt. Heute versuchte ich, das Notebook unter Windows 10 zu resetten und zwar so, dass Windows 10 alleine...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Programm komplett resetten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden