Programm Kontakte

Helfe beim Thema Programm Kontakte in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; in etwa 10 % meiner Kontakte gepflegt mit dem Programm Kontakte steht in Bereich E-Mail eine Zeichenfolge wie [necid:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von br36zuntag, 13. August 2019.

1. br36zuntag
    br36zuntag Gast

Programm Kontakte

in etwa 10 % meiner Kontakte gepflegt mit dem Programm Kontakte steht in Bereich E-Mail eine Zeichenfolge wie

[necid: frfysxevec5kie4gozmbm7gaaaaag7ngaaaaacjvfid5nbdhuf/mpo9vea0halfysxevec5kie4gozmbm7gaaaaaaq4aalfysxevec5kie4gozmbm7gaaaaagxsaabe=]

oder

[mapipdl: frfysxevec5kie4gozmbm7gaaaaag2pgaaaaacjvfid5nbdhuf/mpo9vea0halfysxevec5kie4gozmbm7gaaaaaaq4aalfysxevec5kie4gozmbm7gaaaaagciaabi=]

Diese Kontakte lassen sich nicht löschen. Diese Einträge werden nicht als E-Mail Adressen angezeigt, wenn ich auf berichtigen gehe,

Wenn ich diese Einträge anklicke, werden sie als Adresse in einem Entwurf für eine Email eingetragen.

Befallene Adressen lassen sich exportieren und auf Adroid Geräten in der Funktion berichtigen auch löschen.

Chat mit Microsoft war erfolglos

Weiterlesen...

#1 br36zuntag, 13. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Programm Kontakte

Die Seite wird geladen...

Programm Kontakte - Ähnliche Themen - Programm Kontakte

Forum Datum

Hintergrund programme hängen sich auf discord etc gta v stabil

Hintergrund programme hängen sich auf discord etc gta v stabil: Guten Tag Und zwar habe ich folgendes Problem Wen ich eine Weile spiele gta V rage mp hängt sich das discord oder auch andere Programme ab und zu wird auch mal das Browser fester Schwarz oder das discord obwohl ich ingame bin benutze 3 bzw 2 Bildschirme Dazu kommt das discord Dan so hängt das...

Windows 10 Support Sonntag um 18:27 Uhr

Programme stürzen willkürlich ab bei Windows 10

Programme stürzen willkürlich ab bei Windows 10: Guten Tag, seit mehreren Monaten habe ich das Problem, dass verschiedene Programme willkürlich abstürzen. Am häufigsten passiert mir das mit einigen Spielen, es gibt aber auch Spiele und andere Anwendungen die scheinbar "immun" dagegen sind. Manchmal kann ich das Abstürzen sogar manuell...

Windows 10 Support Sonntag um 17:52 Uhr

Porgamm Icon wechselt nicht auf den zweiten Bildschirm

Porgamm Icon wechselt nicht auf den zweiten Bildschirm: Ich habe 2 Monitore wenn ich nun das Programm auf den zweiten Monitor verschiebe bleibt das Programm Icon auf dem ersten Bildschirm in der Taskleiste. Bei manchen Programmen funktioniert es bei anderen eben nicht. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Windows 10 Allgemeines Sonntag um 11:43 Uhr

Programm startet ABER kein Vollbild wird gezeigt auch keine Maximierung

Programm startet ABER kein Vollbild wird gezeigt auch keine Maximierung: Hallo, Die Anwendung Digibib4 wird ganz normal gestartet. Der PC greift auch auf CD-Room. Es wird aber kein Vollbild gezeigt. Das Miniaturbild ist da aber auch wenn ich auf *ALT + Leertaste* gehe kann ich nicht auf "Maximieren" anklicken (grau). Danke für jede Hilfe! CanoMar Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2019

Umlaute in Programmen falsch angezeigt

Umlaute in Programmen falsch angezeigt: Nach einer Neuinstallation von Windows 10 habe ich das Problem, dass ich bei einem Programm bei der Anmeldung keine Umlaute erfassen kann. Auch werden in den Programmmasken die Umlaute falsch dargestellt. So werden anstelle von Umlauten bspw. eine Raute mit Fragezeichen oder ähnliches...

Windows 10 Support 6. Oktober 2019

Nach Windows 10 update funktionieren verschiedene Programme nur manchmal oder gar nicht.

Nach Windows 10 update funktionieren verschiedene Programme nur manchmal oder gar nicht.: Hallo erstmal. Also, ich habe mein Windows 7 PRO auf Windows 10 geupdatet und seitdem funktionieren viele Programme nur manchmal bis garnicht mehr. Hab schon alles mögliche versucht was man so im Internet findet aber nichts hilft. z.B startet Discord nicht mehr, ist immer durchsichtig und...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

Programme weg nach zurücksetzen ?

Programme weg nach zurücksetzen ?: Windows 10 zurückgesetzt, finde keine Programme mehr, was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2019

Synchronisation und Kontakte kaputt

Synchronisation und Kontakte kaputt: Seit einigen Wochen kann ich über das Mail-Programm von W10 keine Mails mehr erhalten. Außerdem öffnet sich das Programm "Kontakte" nicht mehr, so dass ich auch keine Emails schreiben und versenden kann. Gibt's da Abhilfen?

Windows 10 Allgemeines 14. Februar 2016

Programm Kontakte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. necid: url

,
  2. email necid

,
  3. necid auf kontakten

,
  4. was ist das necid in kontakte