Programm "obere" Leiste verschwindet Windows 10?

Helfe beim Thema Programm "obere" Leiste verschwindet Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe des öfteren ein Problem mit einem Windows 10 PC. Nämlich wird des öfteren die obere Leiste eines Programms (siehe Bild) einfach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FreakGamer176, 13. Dezember 2020.

  1. FreakGamer176
    FreakGamer176 Gast

    Programm "obere" Leiste verschwindet Windows 10?


    Hallo,

    ich habe des öfteren ein Problem mit einem Windows 10 PC.
    Nämlich wird des öfteren die obere Leiste eines Programms (siehe Bild) einfach unsichtbar. Das passiert sowohl bei PDF Programmen, als auch bei der Windows 10 Foto App oder dem Edge Browser.

    Ein Neustart behebt das Problem temporär. Ebenfalls Fenstermodus und erneut Vollbild.

    Eine Idee wie ich das Problem beheben kann oder zumindest wie diese Leiste eigentlich richtig heißt?


    Programm "obere" Leiste verschwindet Windows 10?

    :)
     
    #1 FreakGamer176, 13. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Flashcom
    Flashcom Gast

    Hi, bin auf deine Frage gestossen. Habe ein ähnliches Problem. Wenn die Leiste oben plötzlich weg ist, hilft die Auflösung vom Bildschirm zu ändern und die Leiste erscheint wieder.
    Einen Grund dafür oder eine dauerhafte Lösung habe ich im Moment noch nicht.
     
Thema:

Programm "obere" Leiste verschwindet Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Programm "obere" Leiste verschwindet Windows 10? - Ähnliche Themen - Programm obere Leiste

Forum Datum

Windows Fenster obere weiße Leiste ändern?

Windows Fenster obere weiße Leiste ändern?: Hallo, bei einigen Programmen in Windows 10 hat man diese weiße Leiste oben beim Fenster. Das ist bei Darkmode, etc. entweder unästhetisch oder störend. Gibt es eine Möglichkeit die Farbe zu ändern? Auch mit Drittsoftware. [ATTACH] Freue mich über Antworten :)...

Windows 10 Support 12. November 2021

Obere Leiste ausblenden Win10-geht das?

Obere Leiste ausblenden Win10-geht das?: Hallo ihr lieben, habe da so eine frage was windows10 angeht hoffe es gibt jemanden unter Euch der sich damit auskennt. Kann man die obere leiste in den Win. 10 Einstellungen ausblenden (siehe Bild) [ATTACH] oder irgendwie verstecken? Danke im voraus. MFG....

Windows 10 Support 1. April 2021

Warum verschwindet die Leiste Win10?

Warum verschwindet die Leiste Win10?: Guten Tag, warum verschwinden bei mir die Sachen oben (siehe Bild 1 und 2) Wenn ich im Browser einmal in das Vollbild gehe, und wieder heraus dann geht es wieder, aber bei der Galerie geht gar nichts. Ich kann sogar durch das fersten hindurch auf den Desktop zugreifen. Kann mir wer helfen?...

Windows 10 Support 26. März 2020

Leiste am oberen Bildschirmrand entfernen?

Leiste am oberen Bildschirmrand entfernen?: [ATTACH] Man erkennt es leider sehr schlecht aber da ist dies obere Leiste am Bildschirm mit dem Internet explorer Logo diese lässt sich auch nicht einfach wegklicken könnt mir jemand sagen ob und wie man die wegbekommt? Danke im Voraus!...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Wie kann bei Windows 10 die Schriftgröße in der oberen Leiste auf dem Dialogfeld vergrößert...

Wie kann bei Windows 10 die Schriftgröße in der oberen Leiste auf dem Dialogfeld vergrößert...: Die Schriftgröße ist im oberen Bereich (Leiste) der Dialogfelder sehr klein/winzig, Bsp. "Datei", "Bearbeiten", "Start", "Ansicht", "Extras", "Freigeben" usw. Es lässt sich nicht über Windows 10 Start > Einstellungen > Anzeige; zoomen unter 3 Pkt. (oben rechts) Google und 3 Pkt. Google >...

Windows 10 Support 24. Oktober 2019

Obere Leiste

Obere Leiste: Hallo, Ich habe mir gestern ein Asus notebook gekauft. Ich bin soweit zufrieden, was mich stört ist oben die Internet suchleiste. Es nimmt zuviel Platz weg. Wie bekomme ich dies weg ? Auf Antworten freue ich mich sehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2016

Wie geht die obere leiste bei win 10 weg ??

Wie geht die obere leiste bei win 10 weg ??: wer weis es wies geht ??

Windows 10 Allgemeines 16. April 2016

Obere Leiste auf Desktop entfernen

Obere Leiste auf Desktop entfernen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich habe am oberen Rand meines Desktops eine Leiste die ich nicht entfernt kriege. Dort sind die Zeichen von Explorer, Facebook, einer Musiknote, Youtube und ein Player zu sehen. Zudem kann ich ist dort eine Suchleiste für das Internet da. Wie kriege ich...

Windows 10 Support 1. April 2016

Programm "obere" Leiste verschwindet Windows 10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 oberste leiste fehlt

    ,
  2. windows explorer zeigt obere leiste nicht an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden