Programm öffnet sich nur mit Administrator-Berichtigung?

Helfe beim Thema Programm öffnet sich nur mit Administrator-Berichtigung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin ich hab ne Frage Ich habe mir den Badlion Client heruntergeladen aber bin kein Administrator da ich nicht auf meinem Laptop spiele. Und deswegen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AntoForelle, 2. Februar 2023.

  1. AntoForelle
    AntoForelle Gast

    Programm öffnet sich nur mit Administrator-Berichtigung?


    Moin ich hab ne Frage
    Ich habe mir den Badlion Client heruntergeladen aber bin kein Administrator da ich nicht auf meinem Laptop spiele.
    Und deswegen muss immer, wenn ich den Client starten möchte, der Administrator sein Passwort eingeben. Da das aber nicht immer geht weil der Administrator eben nicht immer zuhause ist wollte ich fragen ob man das irgendwie so einstellen kann das jeder Benutzer darauf Zugriff ohne dem Passwort des Administrators hat
    Dankeschön
    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

    :)
     
    #1 AntoForelle, 2. Februar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Programm öffnet sich nur mit Administrator-Berichtigung?

Die Seite wird geladen...

Programm öffnet sich nur mit Administrator-Berichtigung? - Ähnliche Themen - Programm öffnet Administrator

Forum Datum

Programme lassen sich nur als Administrator öffnen

Programme lassen sich nur als Administrator öffnen: Hallo zusammen, zum zweiten Mal innerhalb von 6 Wochen lassen sich einige Programme nur noch nach Rechtsklick und "als Administrator" ausführen. Das betrifft scheinbar ausschließlich die Office 2019 Programme und Adobe Acrobat. Andere Programme wie Indesign usw. von Adobe sind nicht betroffen....

Windows 10 Allgemeines 27. Februar 2023

Hilfe, ich kann keine Programme als Administrator öffnen?

Hilfe, ich kann keine Programme als Administrator öffnen?: Windows 10, habe ein Administrator-Konto. Ich kann einfach keine Programme mehr als Administrator öffnen. Also wenn ich den Button drücke, passiert überhaupt nichts. https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-ich-kann-keine-programme-als-administrator-oeffnen

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Ohne Administrator Programme installieren...

Ohne Administrator Programme installieren...: Hallo, Ich wollte Fragen wie mein Vater einstellen kann, das er verschiedene Berechtigungen einstellen kann ohne das ich Administrator habe. Also wie z.B. Programme installieren. Mit Freundlichen Grüßen Simon Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Administrator Fenster öffnet sich nicht (Win10)?

Administrator Fenster öffnet sich nicht (Win10)?: [ATTACH] Immer wenn ich etwas mit admin rechte öffnen will passiert einfach nichts... beim Mauszeiger kommt nur noch für eine lange Zeit dieses ladekreis und dann kommt die Fehlermeldung "auf das angegebene Gerät bzw. Den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden..." wegen keine...

Windows 10 Support 17. Dezember 2019

Mit Batch anders Programm als Administrator starten?

Mit Batch anders Programm als Administrator starten?: Könnte mir da jemand ein Code beispiel geben? https://www.gutefrage.net/frage/mit-batch-anders-programm-als-administrator-starten

Windows 10 Support 29. November 2019

Programm ausführen als Administrator

Programm ausführen als Administrator: Hallo, ich kann mich nicht für die Eingabeaufforderung als Administrator einloggen. dieses Bild [IMG] erscheint nicht. Ich habe Windows 10 Version 1803 installiert. Was kann und muss ich unternehmen, damit ich diese Funktion verwenden kann ? Herzlichst VoNu Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2018

Suche öffnet keine Programme

Suche öffnet keine Programme: Guten Abend! ich habe seit neusten ein Problem mit dem ich durch Internet Suche auch nicht fertig werde. Wenn ich zum Beispiel Word in meiner Suche/Cortana suche, wird es angezeigt aber ich kann es nicht öffnen. Wenn ich Word eingebe und mir die letzten Dateien angezeigt werden, kann ich...

Windows 10 Support 8. Februar 2017

Berichtigung

Berichtigung: Zusatz zur ersten Frage;: Lappy lässt sich auch nicht runterfahren, da erforderlicher Button fehlt. PRÄFIX Meine vorherige Frage ist natürlich keine Lösung, unbewusst Button angeklickt

Windows 10 Allgemeines 8. September 2016

Programm öffnet sich nur mit Administrator-Berichtigung? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden