Programm startet nicht ordnungsgemäß
Helfe beim Thema Programm startet nicht ordnungsgemäß in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir ein Programm runtergeladen und installiert. Wenn ich das Programm öffne bekomme ich die Meldung: Programm wird nicht ordnungsgemäß... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OliverSpes1, 25. März 2019.
Programm startet nicht ordnungsgemäß
Programm startet nicht ordnungsgemäß - Ähnliche Themen - Programm ordnungsgemäß |
Forum | Datum |
---|---|---|
Tastenkombination um Programm als Administrator zu starten geht nichtTastenkombination um Programm als Administrator zu starten geht nicht: Hallo Microsoft- Community,wenn ich ein Programmegal welches mit der Tastenkombination Shift+Strg+Enter als Administrator ausführen will, kommt die Abfrage als Administrator ausführen nicht es wird normal geöffnet.Was muss man wo machen, damit diese Tastenkombination wirklich das Programm als... |
Windows 10 Support | 6. März 2025 |
Benutzer anmelden ok . Administratorpassword vergessen. Und- seitdem kann ich kein Programm...Benutzer anmelden ok . Administratorpassword vergessen. Und- seitdem kann ich kein Programm...: Benutzer anmelden ok . Administratorpassword vergessen. Und- seitdem kann ich kein Programm mit App öffnen-zB sihe Bild Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Februar 2025 |
Kann kein Programm oder App öffnen. Was tun bei der Benutzerkonteneinstellung?Kann kein Programm oder App öffnen. Was tun bei der Benutzerkonteneinstellung?: Kann kein Programm oder App öffnen. Was tun bei der Benutzerkonteneinstellung? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Februar 2025 |
Programme lassen sich nicht mehr ordnungsgemäß öffnenProgramme lassen sich nicht mehr ordnungsgemäß öffnen: Guten Abend liebe Community, Seit einiger Zeit lassen sich Programme nicht mehr Ordnungsgemäß öffnen bzw ausführen. Immer wenn ich ein Programm vom Desktop, mit Doppelklick öffnen möchte, dann wird dieses nicht geöffnet, erst wenn ich Rechtsklick und öffnen drücke öffnet sich das Programm.... |
Windows 10 Support | 18. April 2021 |
Drucker und Programme funktionieren nicht ordnungsgemäss und das vor der Diplomarbeit.Drucker und Programme funktionieren nicht ordnungsgemäss und das vor der Diplomarbeit.: Hallo Zusammen, ich versuche mich kurz zu fassen da ich fast vor einemm Nervenzusammenbruch stehe. Aus irgend einem Grund kann ich keinerlei Programme öffnen oder nur als Administrator. Wenn ich die Programme normal öffnen möchte, wie es schon immer funktioniert hat, kommt diese Meldung:... |
Windows 10 Support | 21. Januar 2018 |
Drucker und Programme funktionieren nicht ordnungsgemäss und das vor der Diplomarbeit.Drucker und Programme funktionieren nicht ordnungsgemäss und das vor der Diplomarbeit.: Hallo Zusammen, ich versuche mich kurz zu fassen da ich fast vor einemm Nervenzusammenbruch stehe. Aus irgend einem Grund kann ich keinerlei Programme öffnen oder nur als Administrator. Wenn ich die Programme normal öffnen möchte, wie es schon immer funktioniert hat, kommt diese Meldung:... |
Windows 10 Support | 21. Januar 2018 |
Das Windows 10-Programm wurde ordnungsgemäß heruntergeladen, bleibt aber bei der...Das Windows 10-Programm wurde ordnungsgemäß heruntergeladen, bleibt aber bei der...: Ich habe gestern gegen 18:30 mit dem Download begonnen; das ging glatt. Die Installation wurde immer langsamer; gegen 22 Uhr war sie bei 97% angelangt. Heute früh bei 99% und steht seitdem. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. Juli 2016 |
Die Benachichtigungs-DLL wurde nicht registriert; das Programm wird nicht ordnungsgemäß...Die Benachichtigungs-DLL wurde nicht registriert; das Programm wird nicht ordnungsgemäß...: Ich bekomme alle 2 Minuten die Fehlermeldung DLL ist nicht registriert. Hab schon alles probiert was im Netz beschrieben wird,bezieht sich aber immer auf Windows 7, ich hab Windows10. Egal was ich eingebe es kommt immer Fehlercode ox80070005. Hab leider nicht so viel Ahnung vom Computer,... |
Windows 10 Support | 21. März 2016 |