Programm startet nicht

Helfe beim Thema Programm startet nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Probleme mit dem Öffnen eines downgeloadeten Programmes, der neuesten Version von Sibelius. Es wird immer folgendes angezeigt: "Der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Simon Schumann, 16. September 2020.

1. Simon Schumann
    Simon Schumann Gast

Programm startet nicht

Ich habe Probleme mit dem Öffnen eines downgeloadeten Programmes, der neuesten Version von Sibelius.

Es wird immer folgendes angezeigt: "Der Prozedureinsprungpunkt "NetShareEnum" wurde in der DLL "C:\Programm Files\Avid\Sibelius\Q5tCore.dII" nicht gefunden. Der Support von Sibelius verweist auf den Windows Support...

Windows 10 Pro Version, Lenovo Think Pad e 590 aus diesem Jahr.

Könnt Ihr mir bitte helfen?

Weiterlesen...

#1 Simon Schumann, 16. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Programm startet nicht

Die Seite wird geladen...

Programm startet nicht - Ähnliche Themen - Programm

Forum Datum

Programm um Connections zu loggen?

Programm um Connections zu loggen?: Gibt es ein Programm durch das man sehen kann, mit welchen Servern sein PC sich verbindet? Also sozusagen ein Log erstellt wird, worin alle Server mit Ip und Port stehen mit denen der PC eine Verbindung hergestellt hat? Danke schon mal im Voraus...

Windows 10 Support Freitag um 16:47 Uhr

Verhindern Clean-Up-Programme Updates von Windows?

Verhindern Clean-Up-Programme Updates von Windows?: Guten Tag, Reinigungsprogramme für den PC, in meinem Fall Avast CleanUp, entfernen ja jede Menge Zeug aus dem Speicher. Wenn sie jedoch Setup-Dateien von Windows löschen, verhindern sie damit, dass der PC künftig Updates bekommt? Oder sind damit nur bspw. Dinge wie die exe.-Dateien gemeint,...

Windows 10 Support Freitag um 15:42 Uhr

Programme "verstecken" auf Windows 10?

Programme "verstecken" auf Windows 10?: Es geht darum, dass ich Steam verbergen kann, so dass man es am Anfang bei der Startseite nicht sehen kann, sondern nur im Dateiexplorer öffnen kann. Wie geht das? Danke https://www.gutefrage.net/frage/programme-verstecken-auf-windows-10

Windows 10 Support Donnerstag um 00:13 Uhr

Programme starten nur im offline Modus, Browser funktioniert aber?

Programme starten nur im offline Modus, Browser funktioniert aber?: Hallo, ich habe ein Problem. Heute habe ich den Pc angemacht und konnte nicht mehr online spielen oder alle anderen Programme welche Internetzugang benötigen verwenden, außer Mozilla Firefox und Google chrome, welche auf das Internet zugreifen können. Das Problem muss an meinem Pc liegen da...

Windows 10 Support Mittwoch um 22:32 Uhr

Programm mit nur einer abfrage als admin ausführen?

Programm mit nur einer abfrage als admin ausführen?: hallo gibt es eine Möglichkeit ein Programm als admin auszuführen ohne ständige abfrage des Passwortes also das es nur beim ersten mal abfragt https://www.gutefrage.net/frage/programm-mit-nur-einer-abfrage-als-admin-ausfuehren

Windows 10 Support Mittwoch um 20:52 Uhr

Windows 10 Programme PERMANENT aus dem Autostart entfernen, möglich?

Windows 10 Programme PERMANENT aus dem Autostart entfernen, möglich?: Hii, Programme wie Skype landen nach jedem Update wieder im Autostart, kennt jemand von euch eine Möglichkeit dies permanent zu verhindern? vorab schon mal ein großes dankeschoen. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-programme-permanent-aus-dem-autostart-entfernen-moeglich

Windows 10 Support Montag um 17:32 Uhr

Windows 10 Audio Problem Leute im ts3 / Discord / Audio Programmen können meine...

Windows 10 Audio Problem Leute im ts3 / Discord / Audio Programmen können meine...: Hallo, Ich habe seit dem Letzen WIndows Update das Problem das Ander eleute meine Hinertergrund music Hören können Obwohl ich Das Mikro Gemute habe. Auch in der Sound Einstellungen wird keine Lautstärke Angezeigt. Ich Nutze ein Logitech G432 [ATTACH]...

Windows 10 Support Montag um 14:12 Uhr

Wie kann ich Programme auf Windows 10 installieren?

Wie kann ich Programme auf Windows 10 installieren?: Hallo Technickfreunde ich hab mir gebraucht einen relativ günstigen PC gekauft wo Windows 10 vorinstalliert war .Dennoch funktioniert nichts auf dem PC die ganzen Programme sind zwar als Icons da aber lassen sich nicht bzw nur in einer Miniatur Vorschau anzeigen.Der Verkäufer meinte ich müsste...

Windows 10 Support Montag um 14:12 Uhr

Programm startet nicht [gelöst]