Programm, um den PC automatisch in den Ruhezustand zu bringen?

Helfe beim Thema Programm, um den PC automatisch in den Ruhezustand zu bringen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, Ich würde gerne meinen PC so einstellen, dass wenn ich für 2h meine Maus nicht (groß) bewege mein PC in den Ruhezustand gehen soll. Gibt es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Endivie04, 26. August 2020.

  1. Endivie04
    Endivie04 Gast

    Programm, um den PC automatisch in den Ruhezustand zu bringen?


    Hey,

    Ich würde gerne meinen PC so einstellen, dass wenn ich für 2h meine Maus nicht (groß) bewege mein PC in den Ruhezustand gehen soll.

    Gibt es dafür ein Programm?

    Die Windowseinstellungen hab ich schon durchforstet. Da ist zwar eine ähnliche Einstellung, diese funktioniert aber nicht all zu gut.

    Danke schon mal im Voraus.

    LG

    Endivie04

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Programm, um den PC automatisch in den Ruhezustand zu bringen?

Die Seite wird geladen...

Programm, um den PC automatisch in den Ruhezustand zu bringen? - Ähnliche Themen - Programm automatisch Ruhezustand

Forum Datum

Kann ein PC im Ruhezustand von selbst wieder angehen

Kann ein PC im Ruhezustand von selbst wieder angehen: Hallo Community,ich fand folgenden Beitrag: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/windows-update-wenn-computer-im-ruhezustand-ist/dac09f35-3b60-47b9-b868-d6f775749e6eWie kann es denn sein, dass ein Laptop im Ruhezustand von selbst wieder angeht. Im Ruhezustand ist es doch...

Windows 10 Support 18. Oktober 2022

automatischer Ruhezustand

automatischer Ruhezustand: Guten Tag, seit ein paar Tagen fährt mein PC nicht mehr in den Ruhezustand. Die Energiespardaten sind korrekt eingegeben bzw. wurden nicht geändert. Gab es ggf ein update dass das nun stört? Was kann ich tun? Dabke vorab Karl Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2020

Programme schliessen sich wenn der Laptop im Ruhezustand ist

Programme schliessen sich wenn der Laptop im Ruhezustand ist: Ich habe das Windows 10 und nach einer Zeit des Nichtgebrauchs, geht der Laptop in den Ruhemodus. Dabei schliesst er aber alle geöffneten Programme ausser Google Chrome. Das Problem besteht erst seit einer Kurzen Zeit und ich habe in der Zwischenzeit keine Veränderungen der Einstellungen...

Windows 10 Support 15. Juni 2020

PC erwacht automatisch aus ruhezustand?

PC erwacht automatisch aus ruhezustand?: hallo zusammen, wenn ich bei meinem pc auf energiesparen klicke, geht er kurz aus, der bildschirm geht in den ruhezustand, die rgb beleuchtung geht aus, alles ganz normal. doch dann nach ca. 5 sekunden geht alles wieder an. woran könnte das liegen? danke im vorraus...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

PC Ruhezustand

PC Ruhezustand: Wie versetze ich meinen PC in einen Ruhezustand, sodass Updates ohne grossen Energieverbrauch laden können? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2019

Startet vom Ruhezustand automatisch

Startet vom Ruhezustand automatisch: Hi, zeit einige Zeit startet das System ganz automatisch vom Ruhezustand. Ich gebe die System Event mit. Protokollname: System Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Boot Datum: 31.01.2018 20:11:23 Ereignis-ID: 25 Aufgabenkategorie:(32) Ebene: Informationen...

Windows 10 Support 31. Januar 2018

Wie "dieser pc" auf die Taskleiste bringen

Wie "dieser pc" auf die Taskleiste bringen: ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin. ich bin 85 und kein user versuche aber trotzdem die app "dieser pc" auf die Taskleiste zu bringen. irgendwie fehlt´s mir da bei "mehr". vielleicht kann mir jemand auf die sprünge helfen

Windows 10 Allgemeines 19. April 2017

Programme werden im Standby und Ruhezustand beendet

Programme werden im Standby und Ruhezustand beendet: Hallo, immer wenn ich mein Notebook zuklappe (Energiesparen bzw. Standby) werden alle geöffneten Programme beendet (Office Anwendungen, Explorer, Internet Browser). Beim nächsten aufwecken sehe ich nur den Desktop und keines der vorher verwendeten Programme ist mehr geöffnet. Hat jemand eine...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

Programm, um den PC automatisch in den Ruhezustand zu bringen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. software ´für automatschen ruezusatnd

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden