Programm wie PDF Ink?

Helfe beim Thema Programm wie PDF Ink? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Ich suche ein Programm wie PDF Ink wo ich mit meinem Zeichentablet schreiben kann. PDF Ink stürzt dauernd ab. Deswegen suche ich eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nomad28, 30. Oktober 2019.

  1. Nomad28
    Nomad28 Gast

    Programm wie PDF Ink?


    Programm wie PDF Ink?


    Ich suche ein Programm wie PDF Ink wo ich mit meinem Zeichentablet schreiben kann.

    PDF Ink stürzt dauernd ab. Deswegen suche ich eine Alternative.

    Vielleicht weiß ja jemand welches Programm das auf dem Foto ist.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Nomad28 schaue Dir mal Xournal++ als Alternative an
     
Thema:

Programm wie PDF Ink?

Die Seite wird geladen...

Programm wie PDF Ink? - Ähnliche Themen - Programm PDF Ink

Forum Datum

Windows Ink modifizieren

Windows Ink modifizieren: Hallo zusammen, die meisten Eingaben mach ich zur Zeit über ein PenDisplay und einen zugehörigen Eingabestift über das Windows Ink Eingabefeld. Was meiner Meinung nach ziemlich nervig ist, ist die automatische Linksrückung der Wörter nach der Konvertierung der Handschrift. Manchmal ist diese zu...

Windows 10 Support 28. Januar 2023

Edge wird bei jedem Update als PDF-Programm eingetragen.

Edge wird bei jedem Update als PDF-Programm eingetragen.: Hallo, ich benutze Edge nicht. Ich habe bei den erweiterten Optionen von Edge alle App-Berechtigungen ausgeschaltet und die Edge-App beendet. Mein Standardbrowser ist Firefox und meine App für PDF ist Acrobat Reader. Dies ist auch so unter Standard-Apps so eingestellt. Nach jedem neuen...

Microsoft Edge 12. August 2021

Windows Mail Programm

Windows Mail Programm: PDF Dateien als Anlagen in meinen Windows Mail-Programm ob klein oder größer öffnen sich erst nach eine längeren Wartezeit. Bitte um eventuelle Lösung?

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2020

PDF Ink Alternative?

PDF Ink Alternative?: Ich würde gern auf eine PDF mit einem Stift zeichnen bzw. schreiben aber das Programm PDF Ink hängt sich auf und mein Laptop ist dann nicht mehr bedienbar. Gibt es eine Alternative (kostenlos) wo ich das auch machen kann? https://www.gutefrage.net/frage/pdf-ink-alternative

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Windows Ink

Windows Ink: Hallo ich habe Probleme mit Windows Ink auf meinen Surface Go. Nach beliebiger Zeit mit dem Arbeiten des Surface Pen/ Windows INK in z.B. OneNote hängt sich Windows Ink auf und bei jedem neuem Aufsetzen des Stifts auf den Touchscreen wird das Display kurz komplett schwarz. Das Problem liegt...

Windows 10 Support 30. März 2020

Windows Ink

Windows Ink: Bei mir ist der Stift von Windows Ink nicht in der Taskleiste und ich weiß nicht wie ich ihn anhefte. Ich bitte unbedingt um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2018

Windows Ink

Windows Ink: Hallo. Ich habe ein HP Pavilion x360 und einen "HP Pen digitaler Eingabestift". Ich habe den Stift nach Anleitung in Betrieb genommen, und auch Handschriftenproben bei Microsoft eingereicht. Zunächst wurde meine Handschrift problemlos in Text umgewandelt, ich brauchte die Tastatur gar nicht...

Windows 10 Support 11. April 2018

Windows Ink Handschrifterkennung

Windows Ink Handschrifterkennung: Hallo Seit gestern habe ich die neue Windows 10 Update und auch windows ink Funktion. Wie ich im vielen Werbung Filmen gesehen habe erkennt Windows 10 den Schrift und kann mann es als termin bei Cortana einfügen . Im Werbung Film tippen die kurz auf die Notiz und unten kommen noch zwei...

Windows 10 Support 3. August 2016

Programm wie PDF Ink? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden