Programm wird in der PowerShell mit vollem Pfad nicht aufgerufen

Helfe beim Thema Programm wird in der PowerShell mit vollem Pfad nicht aufgerufen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich nutze sonst nur Linux, daher bin ich gerade unschlüssig wo mein Fehler liegt einen Aufruf in der PowerShell auszuführen. Ich habe das Tool... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Fried-rich, 2. März 2024.

  1. Fried-rich
    Fried-rich Kennt sich aus
    Registriert seit:
    1. November 2020
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4

    Programm wird in der PowerShell mit vollem Pfad nicht aufgerufen


    Hallo,

    ich nutze sonst nur Linux, daher bin ich gerade unschlüssig wo mein Fehler liegt einen Aufruf in der PowerShell auszuführen. Ich habe das Tool ControlMyMonitor mit dem man über DDC Einstellungen am Monitor ändern kann, im meinem Fall hin und her schalten der Eingang zwischen Host und Guest mit GPU-Passthrough. Das Tool kann das wenn ich die GUI öffne und wenn ich die PS direkt in dem Ordner starte mit

    Code:
    ControlMyMonitor.exe" /SetValue "\\.\DISPLAY1\Monitor0" 60 3
    (60 3 ist hier lediglich die Funktion Nr. 60 [Input umschalten] und Port nur 3 [DVI]). Starte ich das gleiche mit der vollen Pfadangabe

    Code:
    "C:\Program Files (x86)\controlmymonitor\ControlMyMonitor.exe" /SetValue "\\.\DISPLAY1\Monitor0" 60 3
    kommt das hier

    Code:
    In Zeile:1 Zeichen:65
    + ... \Program Files (x86)\controlmymonitor\ControlMyMonitor.exe" /SetValue ...
    +                                                                  ~
    Sie müssen nach dem Operator "/" einen Wertausdruck bereitstellen.
    In Zeile:1 Zeichen:65
    + ...  Files (x86)\controlmymonitor\ControlMyMonitor.exe" /SetValue "\\.\DI ...
    +                                                          ~~~~~~~~
    Unerwartetes Token "SetValue" in Ausdruck oder Anweisung.
        + CategoryInfo          : ParserError: (:) [], ParentContainsErrorRecordException
        + FullyQualifiedErrorId : ExpectedValueExpression
     
    #1 Fried-rich, 2. März 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Programm wird in der PowerShell mit vollem Pfad nicht aufgerufen

Die Seite wird geladen...

Programm wird in der PowerShell mit vollem Pfad nicht aufgerufen - Ähnliche Themen - Programm PowerShell vollem

Forum Datum

SSD voll ohne Programme?

SSD voll ohne Programme?: Hallo zusammen, ich habe ein seltsames Problem undzwar läuft meine 250GB SSD dauerhaft voll. (Ich habe bereits ALLE Programme ausgelaggert auf eine andere Festplatte) Habe bereits temporäre Dateien gelöscht, Papierkorb, Festplatten Bereinigung, Malware Scan doch nichts scheint zu helfen. Ich...

Windows 10 Support 11. Oktober 2022

Trotz Pfadeintrag kann Programm nicht aufgerufen werden

Trotz Pfadeintrag kann Programm nicht aufgerufen werden: Nach Aufruf von cmd öffnet sich das Eingabefeld und "path" zeigt auch den neuen Eintrag an. Das dort befindliche Programm lässt sich jedoch nicht starten. Anstatt dessen öffnet sich der Microsoft Store und zeigt den Download-Button für dieses Programm an. Erst nach manuellem Wechsel in das...

Windows 10 Allgemeines 10. August 2022

PowerShell: sobald Pfad vorhanden?

PowerShell: sobald Pfad vorhanden?: Ein Powershell Script erzeugt ein Laufwerk, - was seine Zeit dauert. Sobald das Laufwerk existiert / vorhanden ist / erkannt wird, möchte ich eine Befehlszeile ausgeführt wissen damit. Also angenommen, das Laufwerk g: existiert noch nicht. das Script beginnt es zu erzeugen ist irgendwann fertig...

Windows 10 Support 21. März 2021

Doppelter Programme Pfad

Doppelter Programme Pfad: Hallo Zusammen, folgendes Problem kann ich mir nicht erklären. Wenn ich nach Programmen suche, bekomme ich diese Doppelt angezeigt einmal unter dem Pfad: C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programme und unter: C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs. Beide führen aber zu...

Windows 10 Allgemeines 17. August 2020

Gibt es eine Methode, die Aufgerufen wird, wenn das C# Programm gestoppt wird?

Gibt es eine Methode, die Aufgerufen wird, wenn das C# Programm gestoppt wird?: Hallo Ich registriere in meinem WinForms C# Programm über die user32.dll einige Globale Tasten. Wenn das Programm richtig, über den "Close"-Button geschlossen wird, habe ich die Möglichkeit die Belegung der Tasten wieder zu entfernen. Wie kann ich das allerdings machen, wenn das Programm...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Powershell / Shell Programme starten

Powershell / Shell Programme starten: Hallo, ich möchte von WatchGuard einen VPN Client per BatchFile starten und teste das gerade auf der CMD. Sobald ich das Programm starte, benötigt es einen Eingriff vom Benutzer. Hier hab ich noch nicht mitbekommen, ob man einen Parameter setzten könnte... Aber das ist auch zweitrangig......

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Family Safety aufgerufene Programme und letzte Aktivität wird nichts angezeigt

Family Safety aufgerufene Programme und letzte Aktivität wird nichts angezeigt: Seit ich auf Windows 10 umgestiegen bin, wird weder unter "letzte Aktivität" "Webbrowsen" noch unter "Apps und Spiele" etwas angezeigt. Ist dieses Problem bekannt? Verhindert möglicherweise die Fritzbox diesen Dienst? Über Lösungsmöglichkeiten wäre ich sehr dankbar! Herzliche Grüße Lukas...

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

Unter Win10 wird Programm nicht aufgerufen

Unter Win10 wird Programm nicht aufgerufen: Hallo. Ich habe mein Win 8.1 mit dem Media Creation Tool auf W10 geupdatet. Soweit funktioniert auch alles, außer mein Banking Programm. Es ist " Alf Banco 6". Sobald ich das Programm aufrufen will, erscheint der Windows Installer und versucht ein anderes Programm zu laden, wobei da...

Windows 10 Support 27. September 2015

Programm wird in der PowerShell mit vollem Pfad nicht aufgerufen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden