Programm wird nicht angezeigtnur ausgeführt

Helfe beim Thema Programm wird nicht angezeigtnur ausgeführt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1 Microsoft- Community,warum wird, wenn ich ein Programm starte nur gefragt, ob ich es wirklich starten will oder nicht,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marvob, 30. März 2022.

1. Marvob
    Marvob Gast

Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1 Microsoft- Community,warum wird, wenn ich ein Programm starte nur gefragt, ob ich es wirklich starten will oder nicht, aber das Programm wird nicht angezeigt?Ich "sage" nicht wie das Programm heißt, weil es bei fast jedem Programm ist, auch wenn es schon mal angezeigt wurde, wird es auf einmal nicht mehr angezeigtauch als Admin es starten hilft nicht.Was muss man wo machen, damit es "wieder" angezeigt wird?Ich weiß nicht, ob ich das richrige Thema azsgewählt habe.Und wie bedanke ich mich für eure Antwort?Vielen Dank für deineeure Antwort.LG Marvin

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Programm wird nicht angezeigtnur ausgeführt - Ähnliche Themen - Programm angezeigtnur ausgeführt

Forum Datum

Fehlermeldung Audiodienst wird nicht ausgeführt und Probleme mit der Öffnung von Programmen

Fehlermeldung Audiodienst wird nicht ausgeführt und Probleme mit der Öffnung von Programmen: Hallo zusammen,Seit circa 4 Tagen kann ich mit meinem PC keinen Sound mehr abspielen. Der Lautsprecher funktioniert einwandfrei mit anderen Geräten. Normalerweise habe ich meinen PC mit einem Bluetooth-Lautsprecher verbunden.Unten in der Taskleiste steht bei dem Audiosymbol ein rotes Kreuz neben...

Windows 10 Support 19. Januar 2023

Windows Programm wird wegen Virus nicht ausgeführt?

Windows Programm wird wegen Virus nicht ausgeführt?: Moin, ich bin eigentlich nicht so unfähig was Computer angeht aber in diesem Fall komm ich nicht weiter. Ich möchte einen Injector (Xenos) benutzen, wenn ich diesen aber starten möchte kommt die anhängende Fehlermeldung. Ja, der Windows defender ist deaktiviert, ja ich habe in den separaten...

Windows 10 Support 16. Oktober 2022

Altes Programm kann unter Windows 10 nicht ausgeführt werden. Was nun?

Altes Programm kann unter Windows 10 nicht ausgeführt werden. Was nun?: Das Programm, das unter Windows XP laufen kann, kann aber unter Windows 10 nicht ausgeführt werden. Nun habe ich mit "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen" versucht. Es klappte auch nicht. Was nun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2020

Programm explorer.exe, Version 10.0.17134.165 kann nicht mehr unter Windows ausgeführt...

Programm explorer.exe, Version 10.0.17134.165 kann nicht mehr unter Windows ausgeführt...: Hallo, mein Problem ist folgendes: Der Explorer bleibt beim verschieben, minimieren oder maximieren bzw. zwischen beiden Bildschirmen (4k Hauptdisplay und fullHD als Zweitschirm hochkant) hin und herschieben hängen. Flackert nur noch und muss neu gestartet werden. Das sieht dann so aus:...

Windows 10 Support 31. Oktober 2018

Download über Programm, das von einem Netzlaufwerk in der Domäne ausgeführt wird bringt...

Download über Programm, das von einem Netzlaufwerk in der Domäne ausgeführt wird bringt...: Das Programm ist in C# geschrieben und soll eine Website downloaden. Wenn es lokal gestartet wird, gibt es keine Probleme. Wenn das Programm allerdings von einem Netzlaufwerk aus gestartet wird, bringt folgende Code-Zeile eine Fehlermeldung:...

Windows 10 Support 25. Mai 2018

Druckauftrag wird nicht ausgeführt + Programme reagieren nicht

Druckauftrag wird nicht ausgeführt + Programme reagieren nicht: Liebes Microsoft-Community, immer wieder hängen sich die Programme auf, wenn ich einen Druckauftrag gebe. Das aufgerufen Programm reagiert dann leider nicht mehr und muss über den Taskmanager geschlossen werden. Der Druckertreiber ist auf dem neusten Stand. Die Problembehandlung hat das...

Windows 10 Support 29. März 2018

"Diagnoserichtliniendienst wird nicht ausgeführt"

"Diagnoserichtliniendienst wird nicht ausgeführt": Hallo, seit heute morgen komme ich über meine Kabel Erblindung nicht mehr ins Netz. Die MS Problembehandlung ergibt nur das obengenannte Problem "Der Diagnoserichtliniendienst wird nicht ausgeführt", führt jedoch keine Lösung herbei. Mein System ist Windows 10 in der 64Bit Version, alle letzten...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

Bildschirmtastatur verdeckt ausgeführte Programme

Bildschirmtastatur verdeckt ausgeführte Programme: Hallo Wenn ich mein Surface-Book als Tablet verwende, verdeckt mir die Bildschirmtastatur den unteren Bereich der ausgeführten Programme. Bei Windows 8.1 wurde die Fenstergrösse der Programme immer an der Bildschirmtastatur eingerastet, so das z.B im Word bis zu unterst des Dokumentes gescrollt...

Windows 10 Allgemeines 29. Mai 2017

Programm wird nicht angezeigtnur ausgeführt [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden