Programm zum aufnehmen der Tastatur beim Website Aufruf?

Helfe beim Thema Programm zum aufnehmen der Tastatur beim Website Aufruf? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich weiß die Überschrift wirkt erstmal komisch aber ich habe keine bessere so schnell gefunden. Meine Frage ist ob hier jemand ein Programm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Chickishick, 24. Juni 2021.

  1. Chickishick
    Chickishick Gast

    Programm zum aufnehmen der Tastatur beim Website Aufruf?


    Hallo, ich weiß die Überschrift wirkt erstmal komisch aber ich habe keine bessere so schnell gefunden.
    Meine Frage ist ob hier jemand ein Programm kennt nachdem ich suche.
    Ich möchte ein Programm mit Autostart was bei Windows 10 im Hintergrund läuft.
    Sobald man ein festgelegte Seite aufruft soll die Tastatur aufgenommen werden, also jede Taste die gedrückt wird soll an einem festgelegten Ort gespeichert werden.
    Weiteres:
    Administrations Rechte habe ich
    Vielleicht kennt jemand so etwas, und sonst bedanke ich mich bei allen.

    :)
     
    #1 Chickishick, 24. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Programm zum aufnehmen der Tastatur beim Website Aufruf?

Die Seite wird geladen...

Programm zum aufnehmen der Tastatur beim Website Aufruf? - Ähnliche Themen - Programm aufnehmen Tastatur

Forum Datum

Programm-Aufruf für einen User sperren

Programm-Aufruf für einen User sperren: Hallo, habe einen "W10-PC" und ich habe - einen Admin-Zugang" und - einen User-Zugang ohne Admin-Rechte für meinen Sohn eingerichtet. Nun habe ich "Wiso 2024" (als Admin) installiert und möchte nicht, dass mein Sohn das Programm "Wiso 2024" als User öffnen kann. Wo kann ich das einstellen?...

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2024

Fehlermeldungen beim Aufruf des Programms Aufgabenplaner

Fehlermeldungen beim Aufruf des Programms Aufgabenplaner: Beim Programmstart des Aufgabenplaners erscheint folgende FehlermeldungDieser Fehlermeldung folgen noch 33 weiter mit jeweils anderen Dateinamen.Wie kann ich den Aufruf dieser Objekte deaktivieren, bzw. löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2023

Welches Programm für App und Website Entwicklung?

Welches Programm für App und Website Entwicklung?: Ich habe mich jetzt in den letzten Jahren öfters mit der Entwicklung einer Webseite beschäftigt. Natürlich kann ich noch keine Programmiersprachen, aber habe immerhin schon Mal ein Buch für HTML PHP und CSS und würde schon sagen, dass ich es gut verstehe. Ich weiß, wie ich an die Lösungen komme...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Wie kann ich mit OBS nur den Ton eines Programms aufnehmen?

Wie kann ich mit OBS nur den Ton eines Programms aufnehmen?: Moin. Ich möchte mit OBS ein Spiel aufnehmen, habe allerdings noch Programme offen, die Töne abspielen. Wie ist es möglich mit OBS nur den Ton von einem Fenster oder einem Bildschirm aufzunehmen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-mit-obs-nur-den-ton-eines-programms-aufnehmen

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Welches Programm zum Aufnehmen von Tutorials für Linux?

Welches Programm zum Aufnehmen von Tutorials für Linux?: Hallo, auf Windows ist es mit NVIDIA Experience total einfach, Tutorials zu erstellen. Dh alles mitschneiden zu lassen, was auf dem Desktop von Windows passiert, dh was man macht und man kann dabei gleich noch das gemachte mit einem Mikrofon kommentieren und NVIDIA Experience nimmt das dann...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Beim Aufruf von Programmen: Die erweiterten Attribute sind inkosistent

Beim Aufruf von Programmen: Die erweiterten Attribute sind inkosistent: z.B. beim PSI oder Installationsdatei des Druckers (HP-LaserJet) Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2017

Verliere Internetverbindung beim Aufrufen von "größeren" Websites

Verliere Internetverbindung beim Aufrufen von "größeren" Websites: Hallo, nicht jedes Mal, aber fast, schmeißt mich mein Surface Pro 3 (Windows 10 Pro) aus dem Internet, wenn ich eine Website wie youtube, webshops oder beim Onlinebanking, aufrufen möchte. Es hat dann Probleme das HeimWLAN zu finden und kann dann erst nach einer bis zwei Minuten manuell wieder...

Windows 10 Support 19. Januar 2017

Aufruf eines Programmes aus einer Batchdatei beim Ausloggen in Windows 10

Aufruf eines Programmes aus einer Batchdatei beim Ausloggen in Windows 10: Hallo, unter Windows 10 Pro, 64Bit möchte ich eine Batchdatei beim Logoff ("Sign-Out") ausführen mittels Group Policy Editor (Local Group Policy -> User Configuration ->Windows Settings -> Scripts Logoff). Die Batchdatei ruft ein Programm auf: z.B. start notepad.exe. Als Benutzer ist der...

Windows 10 Support 11. Januar 2017

Programm zum aufnehmen der Tastatur beim Website Aufruf? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden