Programm zum Erzeugen von Frames für den Desktop?

Helfe beim Thema Programm zum Erzeugen von Frames für den Desktop? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey ich habe nen sehr großen Bildschirm. Man kennt zwar diese WIndows Tastenkombis zum Anordnen von Fenstern. Ich hätte aber lieber die Option in z:B.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HagbardCeline88, 27. März 2023.

  1. HagbardCeline88
    HagbardCeline88 Gast

    Programm zum Erzeugen von Frames für den Desktop?


    Hey ich habe nen sehr großen Bildschirm. Man kennt zwar diese WIndows Tastenkombis zum Anordnen von Fenstern. Ich hätte aber lieber die Option in z:B. einem Programm da Frames Vorzudefinieren, d.h. Programme die darinne laufen begrenzen sich dnan auch immer auf die Begrenzung des gesetzten Frames. Gibts das ? Falls ja wie heißt das?

    :)
     
    #1 HagbardCeline88, 27. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Programm zum Erzeugen von Frames für den Desktop?

Die Seite wird geladen...

Programm zum Erzeugen von Frames für den Desktop? - Ähnliche Themen - Programm Erzeugen Frames

Forum Datum

desktop otdner nicht alle programme werden angezeigt die auf desktop sind?

desktop otdner nicht alle programme werden angezeigt die auf desktop sind?: ist das normal also meine diesen ordner wenn ich drauf klicke https://www.gutefrage.net/frage/desktop-otdner-nicht-alle-programme-werden-angezeigt-die-auf-desktop-sind

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Nicht alle Programme werden am Desktop angezeigt?

Nicht alle Programme werden am Desktop angezeigt?: Hallo, wenn ich in den Explorer im Reiter „Desktop“ gehe werden mir da nicht alle Programme angezeigt (siehe Bild), [ATTACH] wieso? Und wie kann ich das beheben/ändern? https://www.gutefrage.net/frage/nicht-alle-programme-werden-am-desktop-angezeigt

Windows 10 Support 12. August 2021

OBS Frame drops aus dem nichts in Minecraft?

OBS Frame drops aus dem nichts in Minecraft?: Hallo, Ich benutze OBS schon seit einer weile, um z.B. dinge in Minecraft auf zu nehmen. Ich habe einen 2560x1440 Monitor und nehme auch in dieser Auflösung auf mit 60 FPS. Alle restlichen Einstellung sind standart (2500 Kbps Bitrate, Hardware (NVENC) als Encoder etc.) Jedoch wenn ich aufnehme,...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Wie kann man Event IDs künstlich erzeugen?

Wie kann man Event IDs künstlich erzeugen?: Hallo Leute, ich schreibe gerade mit PowerShell Skripte und mit diesen möchte ich die auftretenden Events in der Ereignisanzeige entfernen, wenn das Problem durch das Skript gelöst wurde. Ich möchte auch Events mit Skripten lösen, die leider nicht auf meinem PC sind. Ich brauche Events, um...

Windows 10 Support 4. März 2021

Frame drops in Spielen?

Frame drops in Spielen?: Hallo undzwar habe ich das Problem dass ich frame drops so von 100fps zu 40fps habe.Das geht so ungefähr 10sekunden lang.Außerdem ladet alles so lange und ich weiß dass es was mit HDD und SSD zu tun hat,aber früher hatte ich diese Frame Drops in den Spielen nicht und jetzt schon also ist da...

Windows 10 Support 27. April 2020

Wie installiere ich Desktop-Programme?

Wie installiere ich Desktop-Programme?: Ich versuche ein Dektop-Programm zu installieren, doch das wird nicht zugelassen da nur Apps aus dem Store zugelassen sind. Die Option um diese Zuzulassen finde ich bei mir unter Apps&Features allerdings nicht. Wie kann ich dennoch Desktop-Programme installieren? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2017

auf dem Desktop sind alle Programme verschwunden

auf dem Desktop sind alle Programme verschwunden: auf ndem Desktop sind alle Programme verschwunden. Wie finde ich sie Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

Frame drops

Frame drops: Guten Tag, seit ich mein Windows auf 10 geupgradet habe, habe ich in so ziemlich allen Videospielen das Problem, das die Frames pro Sekunde von ca 60 auf 20-30 fallen. Dies dauert zwar nur etwa 5-10 Sekunden, nervig ist es trotzdem. Meine Hardware sollte nicht das Problem sein, da diese...

Windows 10 Support 5. Januar 2017

Programm zum Erzeugen von Frames für den Desktop? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden