Programm zum finden beschädigter Dateien (Windows 10)?

Helfe beim Thema Programm zum finden beschädigter Dateien (Windows 10)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir gerade ein Lied angehört (MP3-Datei) und habe bemerkt, dass es bei 0:55 min beschädigt ist. Ich kann das nicht genau beschreiben, aber man... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NewIdentity, 28. November 2020.

  1. NewIdentity
    NewIdentity Gast

    Programm zum finden beschädigter Dateien (Windows 10)?


    Ich habe mir gerade ein Lied angehört (MP3-Datei) und habe bemerkt, dass es bei 0:55 min beschädigt ist. Ich kann das nicht genau beschreiben, aber man kann deutlich hören, dass die Musikdatei beschädigt ist. Mein Problem ist nun, dass ich 1065 Lieder auf meinem Laptop habe und ich die nicht alle durchhören kann, um weitere fehlerhafte Musikdateien zu finden (würde sonst ca. 80 Stunden dauern). Deswegen brauche ich ein Programm, welches diese fehlerhaften Dateien finden kann. Ich will die Dateien NICHT reparieren, nur finden.

    Ich habe übrigens eine SSD Festplatte.

    :)
     
    #1 NewIdentity, 28. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Hilfe bietet dir MP3Test. Download einer 30-Tage Testversion hier:
    Code:
    https://www.heise.de/download/product/mp3test-7131
     
Thema:

Programm zum finden beschädigter Dateien (Windows 10)?

Die Seite wird geladen...

Programm zum finden beschädigter Dateien (Windows 10)? - Ähnliche Themen - Programm beschädigter Dateien

Forum Datum

Wie /wo finde ich meine Programme wieder ?

Wie /wo finde ich meine Programme wieder ?: Da mein Computer sehr lange Zeit brauchte bis zu 120 Min. beim hochfahren, habe ich wie von Microsoft/Windows empfohlen,Windows 10 zurückgefahren und neu installiert.Nun geht zwar alles wieder schnell, aber meine ursprünglich gespeicherten Programme sind nicht mehr vothanden.Ich bekomme immer...

Windows 10 Support Mittwoch um 21:52 Uhr

Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt

Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt: Beim anklicken der Icons erscheint die Fehlermeldung; Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2023

Wie enstehen beschädigte Dateien in Windows?

Wie enstehen beschädigte Dateien in Windows?: Hallo. Ich mache selten mal im CMD den comant: sfc/scannnow Dann fängt Windows ja an nach beschädigten Dateien im System zu suchen Und es ist jetzt schon ein zweites mal passiert das CMD gesagt hat: "Es wurden beschädigte Dateien gefunden und erfolgreich repariert" Aber da frag ich mich warum...

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Windows 10 wo finde ich meine Programme?

Windows 10 wo finde ich meine Programme?: Bitte wo finde ich im Windows 10 die Liste meiner Programme? Danke [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2020

Windows 10 wo finde ich meine Programme?

Windows 10 wo finde ich meine Programme?: Bitte wo finde ich im Windows 10 die Liste meiner Programme? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 22. April 2020

Beschädigte Word Datei?

Beschädigte Word Datei?: Guten Abend, ich habe ein Problem mit dem Öffnen einer Windows Word Datei. Wenn ich das Dokument öffne, zeigt es von 30 Seite die Hälfte an und friert anschliessend ein. Es kommt die Meldung, dass die Datei mit 30 Seiten zu lang sei. (Früher konnte ich sie problemlos öffnen) Ich habe bereits...

Windows 10 Support 24. März 2020

Wie repariere ich beschädigte Dateien?

Wie repariere ich beschädigte Dateien?: Dateien öffnen sich plötzlich mit falschem, immer gleichen Inhalt. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2018

Beschädigte Programme

Beschädigte Programme: Hallo liebe Microsoft-Community! also letztens ist mein Pc abgestürzt... seitdem sind Programme wie beispielweise Microsoft Edge oder Windows Media Player beschädigt, sie schließen immer nach 5 Minuten Nutzung und ich werde immer nach 1-2 Minuten automatisch mit meinem Google-Konto...

Windows 10 Support 26. März 2017

Programm zum finden beschädigter Dateien (Windows 10)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden