Programm zuordnen
Helfe beim Thema Programm zuordnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei senden-an ist kein Programm zugeordnet Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dereinzige, 11. März 2019.
Programm zuordnen
Programm zuordnen - Ähnliche Themen - Programm zuordnen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Tastenkombination um Programm als Administrator zu starten geht nichtTastenkombination um Programm als Administrator zu starten geht nicht: Hallo Microsoft- Community,wenn ich ein Programmegal welches mit der Tastenkombination Shift+Strg+Enter als Administrator ausführen will, kommt die Abfrage als Administrator ausführen nicht es wird normal geöffnet.Was muss man wo machen, damit diese Tastenkombination wirklich das Programm als... |
Windows 10 Support | 6. März 2025 |
Benutzer anmelden ok . Administratorpassword vergessen. Und- seitdem kann ich kein Programm...Benutzer anmelden ok . Administratorpassword vergessen. Und- seitdem kann ich kein Programm...: Benutzer anmelden ok . Administratorpassword vergessen. Und- seitdem kann ich kein Programm mit App öffnen-zB sihe Bild Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Februar 2025 |
Dateityp einem Programm zuordnenDateityp einem Programm zuordnen: Ich möchte eine Dateiendung einem Programm zuordnen. In Standard-Apps fehlt die "App", mit der ich den Dateitypen öffnen möchte. Ein "Suchen nach Programmen" oder Ähnlichem existiert in diesem Dialog nicht. Wenn ich eine Datei diesen Types rechts anklicke und auf "öffnen mit" klicke, dann... |
Windows 10 Support | 16. August 2020 |
verschiedenen Programmen verschiedene Tastatureinstellungen zuordnenverschiedenen Programmen verschiedene Tastatureinstellungen zuordnen: Sehr geehrte Damen und Herren Als Übersetzer einer exotischen Sprache, z.B. Chinesisch, schreibt man z.B. auf Deutsch in WORD und springt dazwischen immer wieder z.B. zum Browser, wo man auf Chinesisch z.B. Suchbegriffe eingibt. Jedesmal muß die Tastatur manuell umgeschaltet werden. Es wäre... |
Windows 10 Support | 12. November 2017 |
Programme dem Infobereich der Taskleiste zuordnen (Autostart zugleich)Programme dem Infobereich der Taskleiste zuordnen (Autostart zugleich): Hallo, ich möchte gerne ein Programm (Acer Quick Access) dem Infobereich ("Ausgeblendete Symbole einblenden") unten rechts zuordnen, bei dem bereits OneDrive, Windows Defender etc vorhanden ist. Dazu sollte das Programm auch beim Autostart ausgeführt werden. Vielen Dank. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. September 2017 |
Fehlermeldung: Windows 10 keinE-Mail Programm zugeordnetFehlermeldung: Windows 10 keinE-Mail Programm zugeordnet: Hallo zusammen, ich möchte via rechtsklick ein Dokument direkt an einen E-Mail Empfänger senden und bekomme die Fehlermeldung: "Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail Programm zugeordnet" Nach Internetrecherche bin ich [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] wie folgt... |
Windows 10 Allgemeines | 8. Mai 2017 |
Mpg Dateien einen bestimmten Programm zuordnenMpg Dateien einen bestimmten Programm zuordnen: Hallo, an Euch, ich möchte meinen MPG Dateien einen bestimmten Öffnungsprogramm dauerhaft zuordnen. (Z.B. VLC Mediaplayer) Auf meinem Pc hatte sich MPG Opener eingenistet. Nach dem ich es entfernt habe, bekomme ich eine Fehlermeldung "Das entsprechende Programm ist nicht vorhanden." Wie kann ich... |
Windows 10 Support | 13. März 2016 |
Ich kann ein Dokument keinem E-Mail Programm zuordnenIch kann ein Dokument keinem E-Mail Programm zuordnen: Wenn ich ein Dokument gescannt habe und es per Mail versenden will, zeigt mir der Pc, das kein E-Mail Programm zugeordnet ist. Was kann ich tun, um ein Mail Programm zuzuordnen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. März 2016 |