Programm zur Analyse des PC auf Lauffähigkeit von Windows 11?
Helfe beim Thema Programm zur Analyse des PC auf Lauffähigkeit von Windows 11? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend liebe Community, Ich suche ein Programm, dass den Rechner samt Grafikkarte und Co auf die Lauffähigkeit der höchsten Windows Version prüft.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wiesel1978, 7. November 2022.
Programm zur Analyse des PC auf Lauffähigkeit von Windows 11?
Programm zur Analyse des PC auf Lauffähigkeit von Windows 11? - Ähnliche Themen - Programm Analyse Lauffähigkeit |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 Insider ProgrammWindows 11 Insider Programm: Halloich möchte mich aus dem Aktuellen Insider Programm abmelden, nur kommt die Meldung das die Emailadresse nicht für Insider Registriert ist.Ich habe nur die eine email Weiterlesen... |
Windows 10 Insider | 23. Oktober 2023 |
PC kann Windows 11 nichtPC kann Windows 11 nicht: Hallo Forum, nach der PC-Integritätsprüfung bekam ich folgende Meldung: Auf diesem PC kann Windows 11 nicht ausgeführt werden. Ich bin der Meinung moderner kann mein PC kaum sein. Muss ich mir schon wieder einen neuen PC kaufen und welchen, oder gibt es eine andere Lösung? Gerätespezifikation... |
Windows 10 Allgemeines | 20. Oktober 2021 |
Bluescreen Crashdump AnalyseBluescreen Crashdump Analyse: Hallo zusammen, ich habe einen Rechner Win10, der wiederholt Bluescreens bekommt und habe gesehen, dass hier bereits ein ähnlicher Fall geposted wurde und habe mich entsprechend daran orientiert. Bei der Analyse bräuchte ich aber eine zweite Meinung. Die Crash-dumps habe ich in GoogleDrive... |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2020 |
BSOD AnalyseBSOD Analyse: Hallo, ich benötige mal Hilfe bei der Analyse der Dump Datei: https://1drv.ms/u/s!Au9u3lOwxBfmgm8Tz3JRRlS9ehmY?e=5VaCT6 RAM ist laut memtest OK, Netzteil und Grafikkarte wurden mal getauscht. Vielleicht weiß ja jemand Rat :) Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. November 2019 |
Analyse von SpielabstürzenAnalyse von Spielabstürzen: Hallo Zusammen! Ich bin heute zum ersten Mal mit dem Thema .dmp Dateien in Berührung gekommen und bräuchte Hilfe beim Lösen von meinem Problem. Anscheinend sind einige .dll Dateien nicht ganz richtig, wie ich aus der Auswertung der .dmp lese, aber schlau werde ich daraus nicht, da doch einige... |
Windows 10 Support | 19. Januar 2019 |
Lauffähigkeit von Programmen in der VM testenLauffähigkeit von Programmen in der VM testen: Zum Testen der Lauffähigkeit div. wichtiger Programme (spez. Banking) in der VM habe ich die .exe-Dateien über OneDrive in die VM transferiert und installiert. Somit konnte ich vorab schon mal einen kleinen Überblick bekommen, welche Programme auf der finalen WIN 10 laufen könnten. Abstriche... |
Windows 10 Insider | 12. Februar 2015 |
Chkdsk nur zur Analyse (ohne Eingriffe)Chkdsk nur zur Analyse (ohne Eingriffe): Ich hätte chkdsk gerne besser verstanden. Wie kann ich chkdsk benutzen, ohne daß die zu analysierende Parition verändert wird. Bei meinem letzten Versuch sind sofort wieder foundxxxx Dateinen erzeugt worden. Die Reparaturen waren nicht wirklich nachvollziehbar. Die Trennung von Analyse und... |
Windows 10 Support | 11. September 2017 |
blue screen - Analyseblue screen - Analyse: Hey Community, weder ist mein Englisch bedeutend, noch kann ich die angegebenen Fehler analysieren, evtl. ist ein Treiber veraltet? Crash dump directory: C:\WINDOWS\Minidump Crash dumps are enabled on your computer. On Thu 19.01.2017 18:30:06 your computer crashed crash dump file:... |
Windows 10 Support | 20. Januar 2017 |