Programmaufruf in einer Verknüpfung

Helfe beim Thema Programmaufruf in einer Verknüpfung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo noch eine Frage zu den Verknüpfungen.Manche Programmaufrufe sind mit "..":Ziel: "C:\Program Files x86\Foxit Software\Foxit PDF... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von goooly, 19. Januar 2022.

1. goooly
    goooly Gast

Hallo noch eine Frage zu den Verknüpfungen.Manche Programmaufrufe sind mit "..":Ziel: "C:\Program Files x86\Foxit Software\Foxit PDF Reader\FoxitPDFReader.exe" andere ohne:Ziel C:\Users\...\Documents\MT5\T5\terminal64.exe /portable1. Frage was ist der Unterschied?2. Wie ist das jeweils mit den Optionen: mit oder ohne 'wrapped' in "?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Programmaufruf in einer Verknüpfung - Ähnliche Themen - Programmaufruf Verknüpfung

Forum Datum

Shortcuts fehlen im Startmenü von Win10

Shortcuts fehlen im Startmenü von Win10: Hi, ich habe das vor Jahren irgendwo in einem Forum schonmal für Win10Prof64bit gefragt, ohne eine wirkliche Lösung zu finden, jetzt habe ich das Problem nochmal an einem PC mit Win10Home64bit: meine ganz präzise formulierte Frage ist: Welche Kriterien muß ein Shortcut erfüllen, der innerhalb...

Windows 10 Allgemeines 8. April 2025

alle Datei-Verknüpfungen öffnen sich nur auf der Taskleiste, nicht auf dem Desktop, auch...

alle Datei-Verknüpfungen öffnen sich nur auf der Taskleiste, nicht auf dem Desktop, auch...: Alle Datei-Verknüpfungen öffnen sich nur auf der Taskleiste, nicht auf dem Desktop, auch nicht der Explorer. Auch wenn ich eine neue Verknüpfung mit "explorer.exe" erstelle, öffnet sich der Explorer nur in der Taskleiste.Somit kann ich keine einzige Datei öffnen, wobei alle Programme sich mit...

Windows 10 Support 26. Januar 2025

Erstellte Verknüpfungen in Anführungszeichen

Erstellte Verknüpfungen in Anführungszeichen: Hallo, ich habe Windows 10 Professional und mein Problem ist das meine mit Rechtsklick auf einen Ordner oder Datei erstellten Verknüpfungen, alle in Anführungszeichen erstellt. Beispiele: "test.lnk"So lassen sich die Verknüpfung nicht ausführen es sei, denn ich lösche händisch die...

Windows 10 Support 14. Dezember 2024

Nach Verknüpfung mit Microsoftkonto kann ich mich nicht mehr bei Win 10 anmelden

Nach Verknüpfung mit Microsoftkonto kann ich mich nicht mehr bei Win 10 anmelden: Hallo, auf meinem PC hatte ich bisher einen User "Moba" angelegt. Dieser war kein Administrator. Jetzt habe ich den PC mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Bei der Anmeldung erscheint nun nicht mehr der User "Moba" sondern mein Name so wie im Microsoft-Konto hinterlegt. Wenn ich das Passwort...

Windows 10 Support 8. Oktober 2024

Programmaufruf aus Batch

Programmaufruf aus Batch: Hallo, im Startmenü gibt es einen Eintrag "HP Smart". Beim Klicken öffnet sich ein Fenster für den Scanner von HP. Wir möchten dieses Fenster gern aus unserer Praxissoftware öffnen. Da gibt es einen Button, wo ich den Befehl hinterlegen könnte (z.B. eine Batch mit dem Aufruf). Es müsste mir aber...

Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2020

MsMpEng führt zu verzögerten Programmaufrufen

MsMpEng führt zu verzögerten Programmaufrufen: Hallo. Wir haben bei uns in der Firma seit ca. 2-3 Wochen das Problem dass der Echtzeitscan des Windows Defenders bei einzelnen Rechnern zur permanenten CPU Last von ca. 35% führt. Dann lassen sich Anwendungen auch nur mit starker Verzögerung aufrufen und sogar das auswählen einer E-Mail im...

Windows 10 Sicherheit 5. Oktober 2018

MsMpEng hat permanente CPU Last und führt zu verzögerten Programmaufrufen

MsMpEng hat permanente CPU Last und führt zu verzögerten Programmaufrufen: Hallo. Wir haben bei uns in der Firma seit ca. 2-3 Wochen das Problem dass der Echtzeitscan des Windows Defenders bei einzelnen Rechnern zur permanenten CPU Last von ca. 35% führt. Dann lassen sich Anwendungen auch nur mit starker Verzögerung aufrufen und sogar das auswählen einer E-Mail im...

Windows 10 Sicherheit 1. August 2018

Fehlermeldung: unhandled, exception, erscheint nach Programmaufruf

Fehlermeldung: unhandled, exception, erscheint nach Programmaufruf: Fehlermeldung: unhandled, exception, erscheint nach Programmaufruf z.B. G-Data oder O&O Erase Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2017

Programmaufruf in einer Verknüpfung [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden