Programme als auch der Pc fahren mal schneller mal langsamer einfach herunter
Helfe beim Thema Programme als auch der Pc fahren mal schneller mal langsamer einfach herunter in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,Ich habe das Problem das sich mein Pc herunter gefahren hat Blue Screen und seitdem nicht mehr hochgefahren hat. Über Windows habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Matze Suchi, 26. August 2023.
Programme als auch der Pc fahren mal schneller mal langsamer einfach herunter
Programme als auch der Pc fahren mal schneller mal langsamer einfach herunter - Ähnliche Themen - Programme fahren schneller |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pc hängst sich auf jedes mal?Pc hängst sich auf jedes mal?: Hallo Leute, und zwar muss ich öfter mal spiele runterladen über die nacht und wenn ich das mache mache ich nartürlich alles aus um strom zu sparen. Und mein Pc hängt sich dann einfach auf und die monitore geben auch kein bild mehr und er geht nicht mehr an aus ich muss immer über den... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2023 |
Windows startet sehr langsam. Windows Explorer reagiert mal oder auch mal nicht. Taskbar...Windows startet sehr langsam. Windows Explorer reagiert mal oder auch mal nicht. Taskbar...: Hallo,ich bin es wirklich leid. Ich habe Windows nun zum 5ten mal komplett neu aufgesetzt und trotz alledem ist es immer der selbe BUG. Der Windows Explorer lädt sehr langsam, reagiert nicht usw. Es nervt einfach nur noch nach jedem Start des PC´s erstmal zu warten das irgendwas passiert. Hab... |
Windows 10 Support | 8. Mai 2022 |
AbschaltenAbschalten: Der PC schaltet beim herunterfahren von Windows nicht ab. |
Windows 10 Allgemeines | 12. Juli 2021 |
PC startet immer mal wieder einfach neu.PC startet immer mal wieder einfach neu.: Hallo, mein PC startet immer mal wieder einfach neu. Die Abstände sind ganz unterschiedlich mal wenn ich im Internet surfe oder sogar wenn ich ihn grade erst hochgefahren habe. In der Ereignisanzeige habe ich diese Fehlercodes gefunden : 0x00000116 0xffffcb05cd88f050, 0xfffff80472440818,... |
Windows 10 Support | 8. Januar 2020 |
Mobilfunk mal da, mal nichtMobilfunk mal da, mal nicht: Hallo in die Runde, ich habe ein Lenovo X260 mit Windows 10 seit 18 Monaten im störungfreien Betrieb. Es ist ein internes LTE-Modul verbaut. Seit einigen Wochen nutze ich eine eingelegte SIM-Karte für Datenverbindungen außer Haus (daheim ist das Gerät über WLAN mit dem Internet verbunden).... |
Windows 10 Support | 13. April 2018 |
TouchScreen will mal und mal nichtTouchScreen will mal und mal nicht: Ich habe ein Surface pro 3 mit der Windows-Version 170074-1002. Seit den letzten 3 Updates habe ich Probleme mit dem Touchscreen. Dies insbesondere bei den Browsern Firefox und Edge. Mal kann ich diese über den Touchscreen bedienen, mal geht es nicht. Nach einem Neustart ist die Bedienung meist... |
Windows 10 Insider | 22. Januar 2018 |
PC läßt sich nicht herunter fahrenPC läßt sich nicht herunter fahren: Ich hatte heute 2 Abstürze von einem Spiel. Jetzt startet mein PC nach dem Herunterfahren sofort wieder neu und der "Windows Modules Installer Worker" belastet das System mit 35% bei der CPU (Phenom 2, 4 Kerne) und 30% beim RAM (8GB). Was passiert da? Die Zusammenfassung beim Windows... |
Windows 10 Support | 28. November 2017 |
Apps fahren PC herunterApps fahren PC herunter: Hallo, seit dem Update auf Windows 10 habe ich das Problem, das sich jedes mal, wennn ich irgendeine App öffnen möchte, erst der Bildschirm ständig schwarz wird und sich der PC schließlich herunterfährt. Dies ist selbstverständlich mehr als nervig, aber ich sehe absolut keine... |
Windows 10 Support | 2. August 2016 |