Programme als Standard Benutzer starten
Helfe beim Thema Programme als Standard Benutzer starten in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Mein Sohn hat einen neuen Gaming-PC mit Windows 10 Home (in der Systemsteuerung sehe ich keine weiteren Informationen zu der Version). Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von AlexLevin, 7. März 2019.
Programme als Standard Benutzer starten
Programme als Standard Benutzer starten - Ähnliche Themen - Programme Standard Benutzer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Programme lassen sich nicht startenProgramme lassen sich nicht starten: Hallo Zusammen, ich habe am Hauptrechner seit einigen Wochen (grob2 Monaten) das Problem, dass Windows normal startet, ich kann dann auch Programme normal starten und darin arbeiten, einige Minuten Später kann ich keine weiteren Programme mehr starten, kann aber in gestarteten Programmen... |
Windows 10 Fehler und Bluescreens | 12. August 2023 |
Zurücksetzung für Standard Benutzer blockieren (PC)?Zurücksetzung für Standard Benutzer blockieren (PC)?: Als Administrator möchte ich das andere Standard Benutzer nicht meinen Laptop zurücksetzen können. Wie deaktiviere ich für sie die Funktion? Ich glaube die Gruppenrechtlinie reicht nicht aus, weil man über den Anmeldebildschirm ja auch zurücksetzen kann.... |
Windows 10 Support | 27. Dezember 2021 |
Wie kann ich die Nutzungszeit eines Standard-Benutzers einschränken?Wie kann ich die Nutzungszeit eines Standard-Benutzers einschränken?: Hallo zusammen, ich wollte nachfragen wie ich, als Administrator, die Nutzungszeit eines Standard-Benutzers einschränken kann: Der Standard-Benutzer soll sich nur zwischen 8-18 Uhr anmelden können und wenn er sich um 17 Uhr anmelden sollte, soll der PC automatisch herunterfahren, wenn die Uhr... |
Windows 10 Allgemeines | 15. Dezember 2020 |
Das Standard-Email-Programm wird nicht erkannt?Das Standard-Email-Programm wird nicht erkannt?: Nachdem Windows gestartet ist, öffnet sich ein Fenster mit der Meldung: "Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein Email-Programm zugeordnet. Installieren Sie ein entsprechendes Email-Programm, oder erstellen Sie in der Systemsteuerung unter "Standardprogramme" eine Zuordnung, wenn bereits... |
Windows 10 Support | 1. April 2020 |
Neustart Aufforderung update an Standard-BenutzerNeustart Aufforderung update an Standard-Benutzer: Bekomme regelmässig Aufforderung für Neustart an Standard-Benutzer BJ statt an Administrator. Habe die ersten 3 Updateoptionen ausgeschaltet, ebenfalls Benachrichtigung zu Updates. Arbeite meist mit BJ ausserhalb der definierten Nutzungszeit 08:00-17:00. Wenn ich nach dem Erhalt der... |
Windows 10 Support | 21. März 2020 |
Auswahl des Programms für Standard Dateitypen...Auswahl des Programms für Standard Dateitypen...: Warum kann ich den Standard Dateityp nicht mehr aus meinen installierten Anwendungen auswählen, sondern nur im Microsoft Store? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. September 2019 |
2. Standard Benutzer Zugriff auf Programm von 1. Standard Benutzer ermöglichen (Win 10 Home)2. Standard Benutzer Zugriff auf Programm von 1. Standard Benutzer ermöglichen (Win 10 Home): Hallo, ich arbeite immer von einem Standard Benutzerkonto aus. In diesem Konto habe ich ein Programm installiert. Ich muß nun einem zweiten Standard Benutzer ermöglichen, von seinem neu eingerichteten Konto aus dieses Programm mit dem gleichen Inhalt zu öffnen und damit zu arbeiten. Probiere... |
Windows 10 Support | 28. April 2018 |
Standard-Programm-Zuordnung verändernStandard-Programm-Zuordnung verändern: Hallo Allerseits, über Start - Einstellungen - System - Standard-Apps selektiere ich um unteren Rand Standard-Apps nach Dateitypen auswählen. Es werden dann alle denkbaren Dateitypen angezeigt. Bezogen auf eine bestimmte Anwendung möchte ich die . Zuordnung ändern. Nach dem Anklicken... |
Windows 10 Support | 25. November 2015 |
Programme als Standard Benutzer starten [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
alle eingeschränkten anwendungspakete
,Sicherheit rechte steht alle anwendungspackete
,ausführungsrechte programme
,- systemsteuerung als admin starten,
- win 10 alle anwendungspakete benutzer,
- alle anwendungspakete alle eingeschränkten