Programme auf Laufwerk (D:) Schließen sich nach paar Sek.?

Helfe beim Thema Programme auf Laufwerk (D:) Schließen sich nach paar Sek.? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich habe seit heute aus dem nichts das Problem das sich meine Programme die ich auf dem Laufwerk (D:) (m.2 SSD WD_BLACK SN750 1TB... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JOSOS, 20. September 2021.

  1. JOSOS
    JOSOS Gast

    Programme auf Laufwerk (D:) Schließen sich nach paar Sek.?


    Hey,
    ich habe seit heute aus dem nichts das Problem das sich meine Programme die ich auf dem Laufwerk (DProgramme auf Laufwerk (D:) Schließen sich nach paar Sek.? (m.2 SSD WD_BLACK SN750 1TB High-Performance)
    habe nach dem ich sie starte nach paar Sekunden "abstürzen" und sich schließen allerdings ohne Fehlermeldung.
    Ich habe dabei leider nicht viel Ahnung von und hoffe deswegen hier auf Hilfe.
    Ich habe die Viren, Driver Updater , Cleanup Programme von Avast).
    Ich habe heute eigentlich nichts an Einstellungen vorgenommen bevor dieses Problem aufgetreten ist erst danach habe ich nochmal ein Check-up gemacht und meine Laufwerke auf Fehler überprüft allerdings kam dabei auch nichts raus
    PS: Ich glaube nicht das dass daran liegt aber ich habe seit gestern das Spiel Apex Legends Heruntergeladen und seit dem Zeitraum habe ich das Problem. Aber würde mich wundern wenn es daran liegt ^^" habe das Spiel auch auf Problemen Gescannt.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Das ist dein Problem. Alles mit dem Hersteller Tool löschen.
    Code:
    http://files.avast.com/iavs9x/avastclear.exe
    Diese ganzen Fremd-Zusatztools machen dir dein System "strubbelig".
     
Thema:

Programme auf Laufwerk (D:) Schließen sich nach paar Sek.?

Die Seite wird geladen...

Programme auf Laufwerk (D:) Schließen sich nach paar Sek.? - Ähnliche Themen - Programme Laufwerk Schließen

Forum Datum

D-Laufwerk weg

D-Laufwerk weg: Hi, mein D-Laufwerk ist plötzlich weg. Habe vor zwei Tagen das neue Update laufen lassen, und gestern hat es wohl noch funktioniert. Windows explorer zeigt "Pfad nicht verfügbar" an.Was wir wissen:Der Computermanager findet das Laufwerk nicht, sondern nur C. Nach der Speichergröße zu urteilen,...

Windows 10 Support 15. August 2021

Programme schließen sich

Programme schließen sich: Ab diesem dieser Thread. Ich hab seit dem heutigen Update KB5001567 auch das Problem in Windows 10, dass sich meine Programme automatisch schließen. Kann denn bitte jemand Helfen? https://imgur.com/kCcpmsW Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2021

Programme schließen sich automatisch nach ein paar Sekunden

Programme schließen sich automatisch nach ein paar Sekunden: Hallo, seit heute morgen habe ich das Problem, dass ich einige Programme nicht mehr öffnen kann. Dann taucht für ein paar Sekunden der Startbildschirm oder das Programm auf mit diesem blauen Ladekreis am Mauszeiger und nach ein paar Sek. schließt sich es sich wieder. Wenn ich neue Sachen...

Windows 10 Support 24. Februar 2021

Programm auf Laufwerk C und D

Programm auf Laufwerk C und D: Hallo Ich habe ein Programm auf dem Laufwerk D installiert. Nun habe ich festgestellt das mein Rechner, das sellbe Programm oder teile davon auf dem Laufwerk C installiert hat. Wie kann das sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2021

Laufwerk D

Laufwerk D: Meine Festplatte ist partitioniert in C und D. Ich kann Laufwerk D nicht mehr öffnen. Es erscheint die Meldung: Sie müssen den Datenträger in Laufwerk D formatieren, bevor Sie ihn öffnen können. Auf D sind meine privaten und geschäftlichen Eigenen Dateien darunter allein 11.000 Fotos. Wer kann...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Laufwerk D

Laufwerk D: Nach dem letzten Update funktioniert das Laufwerk D nicht mehr. Kann nicht gelesen werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2019

Laufwerk D:

Laufwerk D:: Laufwerd D: muß repariert werden, aber nach automatischer Reparatur kein Ergebnis. Der Rechner nach Umzug sehr sehr langsam. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

Laufwerk d

Laufwerk d: Habe auf der Festplatte auf C 100 GB und auf D 200 GB Nachdem der Platz auf C Zuwenig wurde haut ein Bekannter C und D zusammengelegt. Habe jetzt auf C 300 GB aber kein Laufwerk D mehr Kann da was passieren. Danke für Hilfe Franz Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

Programme auf Laufwerk (D:) Schließen sich nach paar Sek.? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden