Programme crashen nach dem starten

Helfe beim Thema Programme crashen nach dem starten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich bin seit gestern auf ein Problem gestoßen und brauche Hilfe. Wenn ich manche Programme starten möchte, geht das Fenster auf es kommt das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Luca_Fonzi, 13. März 2021.

  1. Luca_Fonzi
    Luca_Fonzi Gast

    Programme crashen nach dem starten


    Hallo,


    Ich bin seit gestern auf ein Problem gestoßen und brauche Hilfe.


    Wenn ich manche Programme starten möchte, geht das Fenster auf es kommt das Symbol auf die Maus das gerade etwas lädt und dann verschwindet das Fenster wieder


    Programme bei denen mir das aufgefallen ist sind:

    -League of Legends

    -WinRar

    -Device Manager

    -System Configuration

    -Spotify



    Was habe ich bisher versucht:


    -Ich habe alle Windows Update gemacht

    -Habe einen kompletten Scan vom PC gemacht ohne das er was gefunden hatte

    Programme crashen nach dem starten


    -Habe auch von einem anderen Beitrag den Lösungsvorschlag versucht, welcher beschädigte Dateien gefunden hatte und diese reparierte jedoch ohne Veränderung zu meinem Problem

    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/programme-starten-nicht-mehr-st%C3%BCrzen-nach/c2d8ca7b-cb3d-4067-9a86-9e4518907641



    In meiner "View reliability history" sind auch viele Sachen die nach dem starten aufgehört haben zu funktionieren... Programme crashen nach dem starten

    Dies ist ein aktueller Screenshot, der "Windows was not porperly shutdown" habe ich verursacht da sich mein pc aufgehängt hatte nachdem ich den Device manager starten wollte...


    Ich weiss gerade nicht mehr weiter ich habe auch schon nach diesen Microsoft Windows Operating Sytem gesucht aber auch da bisher ohne Erfolg, ich versuche es weiter und hoffe das mir hier Jemand helfen kann.


    Mit freundlichen grüßen,


    Luca

    Weiterlesen...
     
    #1 Luca_Fonzi, 13. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Programme crashen nach dem starten

Die Seite wird geladen...

Programme crashen nach dem starten - Ähnliche Themen - Programme crashen starten

Forum Datum

Programme lassen sich nicht starten

Programme lassen sich nicht starten: Hallo Zusammen, ich habe am Hauptrechner seit einigen Wochen (grob2 Monaten) das Problem, dass Windows normal startet, ich kann dann auch Programme normal starten und darin arbeiten, einige Minuten Später kann ich keine weiteren Programme mehr starten, kann aber in gestarteten Programmen...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 12. August 2023

PC Programme crashen andauernd?

PC Programme crashen andauernd?: Hallo, ich habe das Problem das die Programm auf meinem PC ständig crashen. D.h. ich öffne Steam und es sagt keine Rückmeldung oder ich schreibe einen Text in Word und irgendwann hängt es sich auf. Es ist auch schon passiert dass einige weitere Programme sich beim Benutzen aufgehängt haben...

Windows 10 Support 20. Juli 2022

Nach Windows 10 Update: Programme crashen oder starten erst garnicht

Nach Windows 10 Update: Programme crashen oder starten erst garnicht: Hey, wie bereits im Titel beschrieben habe ich vorhin nach langer Zeit mal wieder ein Windows Update gemacht, hat auch alles gut funktioniert. Doch jetzt crashen einige Programme wie z.B. Chrome, Firefox usw. oder starten erst garnicht mit Absturzmelder. Hab bereits den PC mehrmals neu...

Windows 10 Support 15. April 2020

Programm crashes

Programm crashes: mein Probelm besteht darin dass Programme wie z.B. Teamspeak andauernd crashen. Es läuft immer so ab: Sobald ich das Programm starte kann ich es für eine bestimmte Zeit ganz normal nutzen. Ich kann bei Teamspeak z.B. auf einen Server Joinen usw. jedoch immer nur bis zu einem Begrenzten Punkt....

Windows 10 Support 20. Juli 2018

starten von Programmen

starten von Programmen: das starten von programmen dauert sehr lange, unter umständen einige minuten Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2017

Strg + V -> Programm crash

Strg + V -> Programm crash: Mein Problem: Immer wenn ich Strg + V drücke, schließt sich NUR das im Vordergrund laufende Programm und es kommt eine Fehlermeldung. zum Beispiel ber Word: Strg+V -> "Microsoft Word funktioniert nicht mehr" ("Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird...

Windows 10 Support 8. Juni 2016

Strg + V -> Programm crash

Strg + V -> Programm crash: Mein Problem: Immer wenn ich Strg + V drücke, schließt sich NUR das im Vordergrund laufende Programm und es kommt eine Fehlermeldung. zum Beispiel ber Word: Strg+V -> "Microsoft Word funktioniert nicht mehr" ("Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird...

Windows 10 Support 7. Juni 2016

Windows 10 crash nach Programm installation

Windows 10 crash nach Programm installation: Hallo, ich habe Windows 10 32 bit, mehrfach auf verschiedenen Rechnern installiert. Dabei habe ich festgestellt, das die Windows 10 Installationen, nach der Installation von einem bestimmten, älteren Programmen (16 bit) nicht mehr zu gebrauchen sind und danach nur noch "Windows...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

Programme crashen nach dem starten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden