Programme die in Windows95 bzw. XP laufen in Windows 10 aber nicht

Helfe beim Thema Programme die in Windows95 bzw. XP laufen in Windows 10 aber nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einige Programme die ich unbedingt benötige aber die in Windows 7 bzw Windows10 nicht laufen. Was kann ich tun. Corneli Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CorneliRima, 28. Februar 2016.

  1. CorneliRima
    CorneliRima Gast

    Programme die in Windows95 bzw. XP laufen in Windows 10 aber nicht


    Hallo,

    ich habe einige Programme die ich unbedingt benötige aber die in Windows 7 bzw Windows10 nicht laufen.

    Was kann ich tun.

    Corneli

    Weiterlesen...
     
    #1 CorneliRima, 28. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Programme die in Windows95 bzw. XP laufen in Windows 10 aber nicht

Die Seite wird geladen...

Programme die in Windows95 bzw. XP laufen in Windows 10 aber nicht - Ähnliche Themen - Programme Windows95 laufen

Forum Datum

Kann ich ein Programm für Windows XP auch auf Windows 10 installieren?

Kann ich ein Programm für Windows XP auch auf Windows 10 installieren?: Ich habe ein Spiel auf einer CD-Rom welches eigentlich für WIN 95/ WIN 98/ ME und XP ist. Ich würde es gerne auf meinem PC installieren der Windows 10 hat, ist das überhaupt möglich? Und wenn ja wie? Ich kriege zwar die Dateien installiert allerdings spielt es nicht ab, kann man das beheben oder...

Windows 10 Support 2. November 2021

Laufen unter Windows 11 alle Programme, die unter Windows 10 auch laufen?

Laufen unter Windows 11 alle Programme, die unter Windows 10 auch laufen?: Ich möchte gerne wissen von den Preview Windows 11 Nutzern, ob Programme und Treiber (z.B. für den Drucker) auch unter Windows 11 laufen. Habe so gut wie nichts darüber im Internet gelesen. Danke im Voraus für die Antworten....

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

Werden Windows 7 Programme auf Windows 11 laufen?

Werden Windows 7 Programme auf Windows 11 laufen?: Ich habe Programme (32-Bit) die für Windows 7 programmiert sind auf Windows 10 am laufen. Ich überlege auf Windows 11 umzusteigen, und benötige diese Programme oft. Werden diese dann auch so laufen wie unter Windows 10 oder geht das dann gar nicht mehr? Danke für alle Antworten!...

Windows 10 Support 6. September 2021

Unbekannte Programme die im Hintergrund laufen?

Unbekannte Programme die im Hintergrund laufen?: Als ich letztens wegen einer meiner Fragen den Task Manager öffnen musste, sind mir Programme aufgefallen die ich nicht kenne Das sind die Namen dieser Programme AMD External Events Service Module Antimalware Service Executable Application Frame Host, Bonjour Service Brokerdienst für...

Windows 10 Support 11. September 2020

Programme im Hintergrund laufen lassen?

Programme im Hintergrund laufen lassen?: Hallo, auch wenn diese Frage vielleicht schon mal gestellt wurde, ich habe sie hier auf jeden Fall noch nicht gefunden. Wie kann ich ein Programm im Hintergrund laufen lassen, d.h. ich will es nach dem Anmelden mit dem "Autostart" starten aber kein TrayIcon sichtbar machen lassen. Es soll...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Alte Programme an laufen bekommen (NT4/98/2000 unter XP)?

Alte Programme an laufen bekommen (NT4/98/2000 unter XP)?: Hallo, ich habe eine alte Digitalkamera die jetzt wieder funktionieren soll. Die Kamera braucht die Software vom Hersteller Kodak ohne diese sind die Bilder schlecht (ganz einfach gesagt). Jetzt habe ich versucht die Software unter Windows 10 zu installieren (auch unter Kompatibilität) geht...

Windows 10 Support 23. November 2019

Programme laufen nach Update auf 1809 nicht mehr

Programme laufen nach Update auf 1809 nicht mehr: Hallo Zusammen, nach dem Update von der Version 1803 auf 1809 funktionieren einige Einstellungen nicht mehr. Drücke ich auf dem Desktop die rechte Maustaste erscheint ein Auswahlfenster. In dem gibt es u.a. den Punkt Neu. Beim Anwählen erscheint normalerweise eine weitere Auswahl. Nach dem...

Windows 10 Sicherheit 23. Januar 2019

Programme im Benutzer Account laufen lassen

Programme im Benutzer Account laufen lassen: Hallo Zusammen, ich bin auf meine Laptop auf Windows 10 umgestiegen um es zu testen. Nun habe ich schon mehrere male bei der Installation von Programmen/Spielen das Problem, das die KIds in ihrem Account das Programm nur starten können, wenn sie das Administratorkennwort eingeben. Also das...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

Programme die in Windows95 bzw. XP laufen in Windows 10 aber nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden