Programme gelöscht.

Helfe beim Thema Programme gelöscht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Warum löscht Windows 10 nach jedem Update ungefragt Programme und die dazugehörigen Dateien ? So langsam ist das nicht mehr Lustig, wenn Maschinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterSternitzki, 22. April 2020.

1. PeterSternitzki
    PeterSternitzki Gast

Programme gelöscht.

Warum löscht Windows 10 nach jedem Update ungefragt Programme und die dazugehörigen Dateien ?

So langsam ist das nicht mehr Lustig, wenn Maschinen nicht mehr angesteuert werden, nur weil dieses unausgereifte Programm ungefragt Daten löscht.

Diese Probleme gab es unter XP und win 7 nie.

Weiterlesen...

#1 PeterSternitzki, 22. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Programme gelöscht.

Die Seite wird geladen...

Programme gelöscht. - Ähnliche Themen - Programme gelöscht

Forum Datum

Office-Programme gelöscht

Office-Programme gelöscht: Hallo! Beim Update meiner Office-Programme wurde mir ein Fehler angezeigt und ich sollte die Reparatur ausführen. Dabei wurden diese Excel, Word, usw. gelöscht, aber nicht mehr neu installiert. Ich habe lediglich unter C:\Program Files x86\Microsoft Office ein Verzeichnis mit einem Order...

Windows 10 Support 23. Mai 2020

ein Programm hat mein Boot manager auf dem Laptop gelöscht, wie am besten vorgehen (Windows...

ein Programm hat mein Boot manager auf dem Laptop gelöscht, wie am besten vorgehen (Windows...: Ich habe die Festplatte raus getan, an einem anderen Laptop angeschlossen und das das Programm entfernt, wie bekomme ich die Festplatte zum laufen ohne meine Einstellungen zu verlieren? reicht es wenn man nur die Boot datei irgendwo runterlädt? Bei Windows 7 bei einer neu Installation wurden...

Windows 10 Support 11. April 2020

Reimage PC Repair warum wird das Programm als ein Virus dargestellt und von AVAST Gelöscht...

Reimage PC Repair warum wird das Programm als ein Virus dargestellt und von AVAST Gelöscht...: Da es auch von Windows 10 Unterstützt wird von Windows da es angeblich unterstützt und beworben wird, ich brauch Hilfe damit es Einbandfrei läuft. Sehr verärgert... Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 18. Mai 2019

Windows letztes Update hat Programme gelöscht und es stand bei Update ich finde eine Liste...

Windows letztes Update hat Programme gelöscht und es stand bei Update ich finde eine Liste...: :((((((( Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2019

Starmenü zeigt gelöschte Programme an

Starmenü zeigt gelöschte Programme an: Ich habe Office 2016 gelöscht es wird mir aber immer noch angezeigt wenn ich bei der suche z.b. Word eingebe. Und Office 2019 wird mir nicht angezeigt auch die anderen neuen Programme werden über die suche nicht mehr gefunden was kann ich da tun? [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2019

Seit dem letzten Update Ordner gelöscht, Programme weg, Programme lassen sich nicht...

Seit dem letzten Update Ordner gelöscht, Programme weg, Programme lassen sich nicht...: Seit dem letzten Update war plötzlich der Ordner Programme (x86) sowie die dazugehörigen Programme weg. Unmittelbar nach dem Update lief der Rechner extrem schlecht, das Starten dauerte ewig, und dann eben die Sache mit den Programmen. Persönliche Dateien waren - glücklicherweise - nicht...

Windows 10 Support 24. Oktober 2018

Beim Auffrischen des PC wurden alle Programme gelöscht, was kann ich tun?

Beim Auffrischen des PC wurden alle Programme gelöscht, was kann ich tun?: Beim auffrischen des PC wurde alle Programme gelöscht, was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2018

Unvollständig gelöschte Programme

Unvollständig gelöschte Programme: Habe ein Programm deinstalliert. Programmreste verhindern nunmehr die Neuinstallation des Programmes. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2018

Programme gelöscht. [gelöst]