Programme gelöscht.

Helfe beim Thema Programme gelöscht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Warum löscht Windows 10 nach jedem Update ungefragt Programme und die dazugehörigen Dateien ? So langsam ist das nicht mehr Lustig, wenn Maschinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterSternitzki, 22. April 2020.

  1. PeterSternitzki
    PeterSternitzki Gast

    Programme gelöscht.


    Warum löscht Windows 10 nach jedem Update ungefragt Programme und die dazugehörigen Dateien ?

    So langsam ist das nicht mehr Lustig, wenn Maschinen nicht mehr angesteuert werden, nur weil dieses unausgereifte Programm ungefragt Daten löscht.

    Diese Probleme gab es unter XP und win 7 nie.

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterSternitzki, 22. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Programme gelöscht.

Die Seite wird geladen...

Programme gelöscht. - Ähnliche Themen - Programme gelöscht

Forum Datum

Gelöschtes Programm nicht auf Festplatte?

Gelöschtes Programm nicht auf Festplatte?: Ich brauche dringend freien Speicher auf meinem C-Laufwerk (Windows 10). Habe schon einiges gelöscht aber einige Programme, die schon gelöscht wurden, tauchen trotzdem noch auf. Will ich diese entfernen kommt die Meldung "Programm nicht gefunden" oder "kann nicht gelöscht werden". Es handelt...

Windows 10 Support 26. August 2022

Programm gelöscht - .exe konnte nicht gefunden werden

Programm gelöscht - .exe konnte nicht gefunden werden: Hallo! Ich wollte Adobe komplett von meinem Windows 10 PC löschen. Leider hat das ganze nicht so geklappt. Jetzt kann ich kein Rechtsklick mehr auf irgendwelche Dateien machen, da immer diese Fehlermeldung bei einem Rechtsklick kommt (Bild im Anhang). Das beschriebene Programm bzw. .exe Datei...

Windows 10 Allgemeines 4. Februar 2022

Kann ich von gelöschten Spielen/Programmen auf dem PC verbleibende Ordner/Dateien einfach...

Kann ich von gelöschten Spielen/Programmen auf dem PC verbleibende Ordner/Dateien einfach...: Auf meinem PC gibt es viele Dateien und Ordner die von Spielen und Programmen erstellt wurden die ich schon längst gelöscht habe. Kann ich diese einfach löschen und wenn ich das Programm/Spiel wieder herunterlade problemlos das Programm nutzen bzw. bleiben Spielstände erhalten? (Alles Digital...

Windows 10 Support 17. Juni 2021

Desktop gelöscht/alle Dateien u. Programme gelöscht/ Wiederherstellung?

Desktop gelöscht/alle Dateien u. Programme gelöscht/ Wiederherstellung?: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe soeben meinen Desktop gelöscht... Wie bin ich vorgegangen: 1. Explorer geöffnet 2. OneDrive im Explorer per Mausklick aufgemacht 3. Desktop per rechter Mausklick angewählt 4. Auf löschen gedrückt 5. Datenmenge war zu groß zum löschen für den...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Programm Files gelöscht nach Windows Update

Programm Files gelöscht nach Windows Update: Ich habe gestern die Updates gezogen und installiert und nun ist mein C:\Program Files Ordner zurückgesetzt worden und alle Programme die nicht geöffnet waren wurden deinstalliert/gelöscht Gezogen habe ich mir Folgende Updates: KB4565351 KB4497165 ?? Intel-Mikrocode Update, ich besitze aber...

Windows 10 Support 13. August 2020

Programm gelöscht kann nicht deinstalliert werden uninst.exe nicht gefunden Windows10?

Programm gelöscht kann nicht deinstalliert werden uninst.exe nicht gefunden Windows10?: Hallo, Ich habe vor einiger Zeit Programme aus den Windows Programmordnern manuell gelöscht. Allerdings sehe ich sie immer noch in apps und features. wenn ich dort auf deinstallieren klicke sagt er nur das er die exe zum deinstallieren nicht findet. eine Exe mit dem namen an den ort zu kopieren...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Office-Programme gelöscht

Office-Programme gelöscht: Hallo! Beim Update meiner Office-Programme wurde mir ein Fehler angezeigt und ich sollte die Reparatur ausführen. Dabei wurden diese Excel, Word, usw. gelöscht, aber nicht mehr neu installiert. Ich habe lediglich unter C:\Program Files x86\Microsoft Office ein Verzeichnis mit einem Order...

Windows 10 Support 23. Mai 2020

ein Programm hat mein Boot manager auf dem Laptop gelöscht, wie am besten vorgehen (Windows...

ein Programm hat mein Boot manager auf dem Laptop gelöscht, wie am besten vorgehen (Windows...: Ich habe die Festplatte raus getan, an einem anderen Laptop angeschlossen und das das Programm entfernt, wie bekomme ich die Festplatte zum laufen ohne meine Einstellungen zu verlieren? reicht es wenn man nur die Boot datei irgendwo runterlädt? Bei Windows 7 bei einer neu Installation wurden...

Windows 10 Support 11. April 2020

Programme gelöscht. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden